Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Flirts gleichzeitig?310
Mich würde mal interessieren, auf wie viele Flirts ihr euch…
zum Thema
Flirten und der erste Sex: wie lange wartest du?22
Flirten und das erste Mal Sex. Wie lange soll Frau/Mann warten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt mal wieder!

Wo flirtet Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
**gh Mann
29 Beiträge
Intensität steigern
Hallo zusammen,

natürlich sollte hin und wieder die Intensität gesteigert werden, aber ich glaube das gilt auch für andere Bereiche. *zwinker*
Noch ein schönes Wochenende
stgh
Flirten im Alltag
Hallo Ihr lieben,

ich flirte wenn es sich ergibt...
Bei überqueren der Strasse, wenn sie im Auto sitzt oder entgegen kommt,
meisst hat man sich schon war genommen.
Das knistern ist spürbar... ein kurzes Lächeln, ein intensiver hungriger Blick...
Und wenn zurück geflirtet wird, streichelt es das Ego so ungemein...
Da kann ich regelrecht Kraft daraus schöpfen....
**gh Mann
29 Beiträge
Flirten Im Alltag
Von mir auch ein herzliches Hallo,

ja das ist vollkommen richtig, wenn die gemeinte Dame zurückflirtet ist das schon wie so ein kleiner Kick und es hebt die Stimmung und das Selbstbewusstsein.
Ich gehe davon aus, dass die Damen ähnliche Gefühle erleben oder irre ich mich da?
das ergibt sich meist spontan... macht aber immer wieder Spaß. Ob nun als single oder als gebundener
..ich war mal wieder gut gelaunt und habs gleich gemacht! Auf nem Amt, bei der Bank und beim Bäcker!
3 Damen den Tag gerettet und ich hab ein originelles KFZ-Kennzeichen bekommen.

Aber ganz im Ernst - wen das nicht aufdringlich oder platt rüber kommt, macht das allen Beteiligten Spass und hebt die Laune ungemein!
Ich war heut morgen mal so frei...
kam von der Bank, sitze im Auto an der Ampelkreuzung und sehe eine sehr hübsche junge Dame mt ihrem Fahrrad dort stehen. In dem Moment, als ich gerade in ein Brötchen beisse schaut sie zu mir und mir blieb nichts weiter übrig, als Ihr ein *top* zu zeigen. Darauf lächelte sie kurz und schaute wieder weg. Kurz darauf kam für sie die grüne Ampel und sie fuhr an mir vorbei, schaute kurz rüber,ich lächelte sie an und sie lächelte ganz leb zurück. Sie verstand also mein Kompliment und freute sich scheinbar genauso, wie ich mich darüber freute, dass es ihr gefiel.
War das jetzt verständlich für alle geschrieben?
Es fiel also kein Wort, es kreuzten sich nur Blicke und es war irgendwie schön. *zwinker*
Auch in der Beziehung darf man flirten
Flirten gehört zum Alltag dazu, auch in einer Beziehung meiner Meinung nach. Flirten fängt ja schon beim lächeln in einem Gespräch an.
Ich flirte immer gerne wenn mir der gegenüber/die gegenüber gefällt. Nicht weil ich einen Partner suche, sondern einfach weil es Spaß macht und locker. Außerdem kann ein bisschen eifersucht auch die Beziehung beflügeln.
In einer guten Beziehung vertraut man sich und sieht in flirten keine Bedrohung
@*******olf

Da stimme ich dir absolut zu. Ein Flirt hat ja nicht mit Fremdgehen zu tun und ist eine schöne, reizvolle, wenn auch seltene Abwechslung im Alltag.

Wenn man wie ich, eher durchschnittlich gut ausschaut, ist es doch schon sehr selten, vor allen Dingen weil das weibliche Geschlecht doch lieber per Handy flirtet, bzw. lieber auf selbiges schaut.

Schade eigentlich - manchmal wünsche ich mir die gute alte Zeit zurück, als sich Mann und Frau noch gegenseitig tief in die Augen schauen konnten.
***ec Mann
2 Beiträge
flirten ist ne tolle sache.
ich flirte gern und manchmal recht offensiv.
es gibt sicher grenzen, bei denen aus nem flirt ganz schnell
etwas wird, was mir unangenehm ist, weil ich weiß wo meine
partnerin ihre grenze der tolleranz zieht.
was aber nicht heißt, dass es nicht immer wieder schön ist
bis dahin zu gehen.
und lächeln tu ich jeden tag und beinahe immer.
das leben ist zu kurz und zu schön um nicht zu lächeln.
es ist doch...........
schön zu Flirten und gehört zum Leben,
Lächeln abtasten natürlich nur mit den Augen
und eventuell ein paar netten Worten...............

und wenn zurück geflirtet wird, steigt das Selbstwertgefühl.


LG Menforyou69
....
Da gebe ich meinem Vorposter recht...
Flirten macht glücklich und das Selbstbewusstsein steigt...

Ich muss flirten...ich kann gar nicht anders und das nicht nur mit meinem Mann...logisch auch nur bis zu einer gewissen Grenze!

*zwinker*
*******n66 Mann
17 Beiträge
Kommt auf die Situation an..
Ich bin jetzt nicht der Baggerfahrer und für mich hängt Flirten (ob und wie) auch sehr stark mit der Situation zusammen.
Nach dem Motto " So, jetzt geh ich los und flirte mal wild rum und mache was klar weil ich mir das heute für 21:32 vorgenommen habe", finde ich nicht so passend und das geht garantiert schief!
Am besten noch mit den "Flirthandbuch der tollsten Sprüche...Band 2"

Ich denke Flirten klappt am besten, wenn man unverkrampft ist und gar nicht damit rechnet. Einfach locker bleiben, humorvoll, aber auch ehrlich und dann merkt man schnell wie der/die Andere reagiert. Am schönsten ist es doch, wenn man nicht erwartet und man positive Signale erhält!
*zwinker*
Lockerheit
Am lockersten bin ich, wenn ich auf Achse, also unterwegs bin. . Das kann beim Ausgehn, oder auf Reisen sein. .
Ich bin im allgemeinen ein extrovertierter Mann, der durch sein Auftreten und duch sein Aussehen, durchaus auch polarisierend wirken kann. Zum Beispiel spreche ich grundsätzlich jeden an, wenn ich etwas zu sagen habe, dabei spielt das Geschlecht auch keine Rolle, da es Situativ ist und für mich kein flirten darstellt, doch genau aus dieser Lappalie entwickelt sich manchmal ein Flirt, wenn man merkt, dass man sich gut versteht und bei meinem Gegenüber ebenfalls ein glitzern in den Augen wahrzunehmen ist.

Gerade weil es bei mir immer Situativ ist, spielt das Wo und Wann keinerlei Rolle!!!
Flirten macht Spaß. Spaß kann prickeln erzeugen. Prickeln erzeugt knistern das zu Feuer werden kann. So empfinde ich es. Nicht immer und nicht überall aber fast jedes mal angenehm
"Wenn Du meinen Humor verstehst ...
... dann wären wir ja FREUNDE!!!!!"

Ich finde, dass der eigene Humor, den man sich erarbeitet haben muss im Leben die ganz spezielle Note ist, die beim Flirten zum Tragen kommen sollte.

Ich hoffe wenigstens, dass es der einen oder andere Frau auch so geht wie mir,
dass beim erfolgreichen ersten Flirtversuch sich der Kontakt als "Niete" herausgestellt hat - es gibt halt eben auch Fettnäpfchen, in die man ruhig einmal treten sollte, um den Humor des anderen zu testen.

Wie der andere Menschen nämlich SPONTAN auf ein Missgeschick reagiert, entscheidet doch oft darüber, ob er oder sie symphatisch ist. Wenn ich gerne lache, dann lache ich auch über einen anderen Menschen (ihn nicht aus, sondern über das Komische an einer Situaion) und muss es also auch ertragen, dass andere über mich lachen (und mitlachen können).

Mitunter steht dann der Mensch zwar unvermittelt "entblößt" dar (Ist mir schon des öfteren passiert: "Au Weia"!!! *schaem*) , führt aber halt eben dazu, dass ich sehr viele Smileys vom Joyclub persönlich schon kenne: echt witzig sind die gemacht: KOMPLIMENT einmal von meiner Seite aus.

Mit ist sehr wohl dabei, im anonymen flirten zu können, dann lerne ich sehr viel mehr als von Menschen, die ich persönlich kenne - echt wahr.

"Wenn Du meinen Humor verstehst" - : dann wären wir ja FREUNDE!!!! *oh* *oh2* *schock* *panik* (Hilfe, jemand mag mich so wie ich bin!!! - so eine Type bin ich)

Ich mag es nämlich nicht, unter Druck gesetzt zu werden oder andere unter Druck zu setzen: eine FREUNDIN wünsche ich mir - im Geiste, die entspannt sich freut, wenn es kommt, wie es kommt:

Flirten ist die Kunst zu erforschen, was der andere nicht mag - mit STIL.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Flirten ja, aber WO?!
Für mich ist das Flirten am Arbeitsplatz, der Schule & Uni ein Absolutes no go!
Wenn da etwas schief läuft & es im nachhinein dicke Luft gibt, warum auch immer, sitzt man weiterhin zusammen in einem Boot!
Wie meine Oma immer so schön sagt: "Man isst nicht da, wo man scheißt" ... *lol*


Mittlerweile finde ich es sehr anstrengend, mich auf das normale "Spiel" des Flirtens einzulassen & es fällt mir auch zunehmens schwerer wenn ich Abends "normal" ausgehe. Warscheinlich liegt es daran dass wir uns nun schon ein wenig in der Swingerszene rumgetrieben haben & darum wissen wie einfach es sein kann.


Wenn man z.B. in Hamburg unterwegs ist (bzw. vermutlich für jeder Großstadt),
tut sich für uns Männern beim flirten z.B. Abends auf dem Kiez oder in der Schanze,
ein immer wiederkerendes & echt nervendes Problem auf!

Ein Mädel das an einem Abend bereits 10-15-20 Körbe verteilt hat, wird auch dem tollsten Kerl einen Korb geben. Und das schlicht & ergreifend nur, weil sie bereits von einem Haufen Machos, Schmierlappen & Niceguys vollgetextet wurde & jedes mal wenn sie auch nur von einem Kerl angelächelt wird, bereits denkt:

"och ... nicht noch so einer".

In so einer Situation ist dann auch egal welche Absichten man eigentlich hatte, selbst wenn man ihr nur sagen wollte das einem ihre Ohrringe gefallen, man wird sofort auf eine Stufe mit den ganzen anderen Notgeilen Spinnern gestellt. Was ich eigentlich noch viel schlimmer an solchen Situationen finde ist, dass einem automatisch sexuelles interesse unterstellt wird! Das soll sich mal ein Mann erlauben, dann ist das Drama aber vorprogrammiert *haumichwech*

Desweiteren sehe ich es sehr oft, dass nicht nur abwehrende Körpersprache, sondern ein klares und ausgesprochenes NEIN von vielen Männern einfach ignoriert wird. Sowas passiert einem in der "Swingerszene" eher selten bis garnicht & wenn doch, hat man sehr schnell ein Haufen Leute an der Seite, die einem beistehen, eingreifen & nicht nur belustigt daneben stehen und zugucken! *zwinker*

Ich persöhnlich flirte am liebsten aus der Situation herraus. Da ist es mir auch relativ egal ob im Bus oder der Bahn, beim warten an der Haltestelle bzw. dem Bahnsteig, oder ganz einfach nebenbei beim Einkaufen. Überall da, wo die Mädels nicht jeden Moment damit rechnen vollgesabbelt zu werden. Denn dort hat man meiner Erfahrung nach die besten Chancen & vorallem alle Altersklassen, jeden Typ & alles was man sich an Styles vorstellen kann & das dann auch noch auf einem Haufen!
Ich bevorzuge da dann wirklich ein breites Spektrum an Menschen & die meisten reagieren überrascht, aber eigentlich immer freundlich, wenn man sie einfach anspricht. Man muss sich nur trauen, dann läuft es meistens von ganz alleine...

Jedenfalls wenn die Chemie stimmt! *ggg*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
Flirten ohne Absichten??
Tja -

ich finde, dass man durchaus zum FLIRT die ernstgemeinte Absicht hegen sollte, auch intim werden zu wollen - ansonsten gibt das ab einem gewissen Zeitpunkt echt nur den allergrößten Ärger.

Vielleicht sollten sich die Flirtelsen und die Flirthechte des Joyclubs einmal durch einen STICKER "outen" - mit dem Namen vom Joyclub.

"Punkerliebe??" Ist bei mir Programm:

Tut ein bisschen weh, wenn ich weggehe (verlassen zu werden ist ein wenig wie sterben), weil ich so ... bin (Selbstlob an mich) ...

*floet* :

Hilfe - rette mich vor von meiner Schüchernheit!!!
Öffis und einkaufen
Flirts in Öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich an sich auch prima. Schon allein, weil es die in den Mitteln verbrachte Zeit angenehmer macht. Außerdem sind mir umweltbewusste Menschen sympathisch.

Aber mal ne Frage, oder eher zwei:

1. Wenn man mal angefangen hat, Smalltalk, und stellt fest, die Person ist weiters doch nicht interessant, wie brecht ihr ab oder lasst es im Sande verlaufen? Bei einer längeren Bahnfahrt kann es ja ziemlich verkrampft werden, wenn man dann dauernd aneinander vorbei schauen muss, weil man dem Gegenüber kein weiteres "Interesse"-Signal mehr senden möchte. Oder wenn man immer zur selben Uhrzeit mit der selben Bahn zur Arbeit pendelt.

2. Wenn ihr die Person weiterhin interessant findet, wie signalisiert ihr das? Hat es schon mal jemand geschafft, vor Beendigung der Fahrt (oder des Einkaufs) Kontaktdaten auszutauschen?
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Ich habe das Flirten jetzt erst richtig für mich entdeckt. Früher war ich zu schüchtern, um zu flirten.
Mein Selbstbewußtsein hat in den letzten Jahren einen großen Sprung nach oben gemacht.
Flirten macht Spass und bringt die Hormone in Wallung.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
mir macht flirten im Alltag wesentlich mehr Spass als im Internet *g*
****LE Frau
2.232 Beiträge
Da hast du definitiv recht.

Es ist schön zu sehen wie man jemanden mit einem Lächeln etwas "aus der Spur" bringen kann und manche ganz nervös werden oder einfach nur nett zurück lächeln und einem den Tag versüßen *smile*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
absolut. Und diese Feinheiten gehen im Internet flöten. Auch gehts beim Flirten ja nicht direkt um das Thema Sex. Hier im Internet, wird man gleich direkt mit Worten angesext,das subtile, nonverbale, was eigentlich den Reiz ausmacht, geht dabei flöten.
****LE Frau
2.232 Beiträge
Ja es ist alles derber und direkter und die Leute müssen die "Hemmschwelle der Realität" nicht überwinden.... *zwinker*

Trotzdem ist Joy ein kleiner Suchtfaktor *floet*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich muss gestehen, über Mails läuft bei mir kaum etwas. Eben, weil mir das "reale" fehlt. Mir fehlt das Ungeplante, Ungeahnte, das subtil nonverbale.

Das ist über das geschriebene Wort so gut wie nicht machbar *g* Und dann wirken die Mails leider gerne plump. Ein Augenzwinkern ist definitiv reizvoller und "charmanter" als ein: ficken???

ich spiele gern auch mit der Mimik und Gestik und lese auch viel daraus heraus. Das fehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.