Flirten ja, aber WO?!
Für mich ist das Flirten am Arbeitsplatz, der Schule & Uni ein Absolutes no go!
Wenn da etwas schief läuft & es im nachhinein dicke Luft gibt, warum auch immer, sitzt man weiterhin zusammen in einem Boot!
Wie meine Oma immer so schön sagt: "Man isst nicht da, wo man scheißt" ...
Mittlerweile finde ich es sehr anstrengend, mich auf das normale "Spiel" des Flirtens einzulassen & es fällt mir auch zunehmens schwerer wenn ich Abends "normal" ausgehe. Warscheinlich liegt es daran dass wir uns nun schon ein wenig in der Swingerszene rumgetrieben haben & darum wissen wie einfach es sein kann.
Wenn man z.B. in Hamburg unterwegs ist (bzw. vermutlich für jeder Großstadt),
tut sich für uns Männern beim flirten z.B. Abends auf dem Kiez oder in der Schanze,
ein immer wiederkerendes & echt nervendes Problem auf!
Ein Mädel das an einem Abend bereits 10-15-20 Körbe verteilt hat, wird auch dem tollsten Kerl einen Korb geben. Und das schlicht & ergreifend nur, weil sie bereits von einem Haufen Machos, Schmierlappen & Niceguys vollgetextet wurde & jedes mal wenn sie auch nur von einem Kerl angelächelt wird, bereits denkt:
"och ... nicht noch so einer".
In so einer Situation ist dann auch egal welche Absichten man eigentlich hatte, selbst wenn man ihr nur sagen wollte das einem ihre Ohrringe gefallen, man wird sofort auf eine Stufe mit den ganzen anderen Notgeilen Spinnern gestellt. Was ich eigentlich noch viel schlimmer an solchen Situationen finde ist, dass einem automatisch sexuelles interesse
unterstellt wird! Das soll sich mal ein Mann erlauben, dann ist das Drama aber vorprogrammiert
Desweiteren sehe ich es sehr oft, dass nicht nur abwehrende Körpersprache, sondern ein klares und ausgesprochenes NEIN von vielen Männern einfach ignoriert wird. Sowas passiert einem in der "Swingerszene" eher selten bis garnicht & wenn doch, hat man sehr schnell ein Haufen Leute an der Seite, die einem beistehen, eingreifen & nicht nur belustigt daneben stehen und zugucken!
Ich persöhnlich flirte am liebsten aus der Situation herraus. Da ist es mir auch relativ egal ob im Bus oder der Bahn, beim warten an der Haltestelle bzw. dem Bahnsteig, oder ganz einfach nebenbei beim Einkaufen. Überall da, wo die Mädels nicht jeden Moment damit rechnen vollgesabbelt zu werden. Denn dort hat man meiner Erfahrung nach die besten Chancen & vorallem alle Altersklassen, jeden Typ & alles was man sich an Styles vorstellen kann & das dann auch noch auf einem Haufen!
Ich bevorzuge da dann wirklich ein breites Spektrum an Menschen & die meisten reagieren überrascht, aber eigentlich immer freundlich, wenn man sie einfach anspricht. Man muss sich nur trauen, dann läuft es meistens von ganz alleine...
Jedenfalls wenn die Chemie stimmt!
Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)