Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt mal wieder!

Wo flirtet Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
********cher Paar
163 Beiträge
Flirten??
Na klar!!

Für einen prickelnden Augenkontakt laufe ich immer wieder gerne gegen Einkaufswagen, Laternen und sonstige ungeahnte Hindernisse *g*
Stimmt!!!
oder hole mir beim Hinterhergucken schon mal ein Schleudertrauma.

Ich bin da genauso schlimm, wie ein Mann! *zwinker*
@Mad
Du scheinst schlimmerr zu sein! *lol*
Wir sind beide große Flirter. Früher nahm man etwas Rücksicht auf den Partner, heute als Swinger und offener miteinander flirten wir auch wenn der Partner dabei steht. Findet das Gegenüber immer, zumindest dem Gesichtsausdruck zu entnehmen, eher heikel *zwinker* aber gerade das ist auch wieder ein kick mehr, das gegenüber kann ja nicht wissen ob der Mann rasend wird oder die Frau zur Furie.....

Wir gönnen dem Partner einfach seinen Spaß und der Kick fürs Ego ist doch tausendmal so gut

lg
heut als Swinger und offener miteinander flirten wir auch wenn der Partner dabei steht

Bin keine Swingerin. Trotzdem flirtete und flirte ich, selbst wenn mein Mann dabei steht. Diese Freiheit hab ich in meiner Ehe immer genossen.. *freu2*
*******ker Mann
6.573 Beiträge
nur schade das man hier bei joy nicht flirten darf
Wer sagt das denn???
Du darfst es nur nicht offensichtlich machen.

Wenn ich offenes Flirten bzw. Anbaggern in Threads sehe, finde ich das immer sehr mies und Zeichen eines schlechten Stils.
Aber wenn es subtil, ganz nebensächlich, passiert, ist es extrem geil und beflügelt die Fantasie.
Ein Strauss aus kunterbunten luftballons

Sonne, Wärme - Hitze, das Spiel mit der Gestik - Mimik, mit den Augen...

Was sonst kann den Tag schöner starten und Enden lassen *blumezupf* *blumenschenk*
Flirten
macht einfach Spaß.
Es versüßt Dir den Tag, wenn ein nettes Lächeln zurück kommt.
Es tut keinem weh und man muß keine Konsequenzen fürchten.

Mein Lieblingssport.... *anmach*

Liebe Grüße von Lionwoman *zwinker*
Und es macht nicht dick!
Wird nie langweilig und kostet keine Steuern.
Und...
...ist immer anders *g*
**by Frau
1.861 Beiträge
Was flirten so alles kann - nur eines sollte frau dafür haben - Mut, den angeblich merken Männer erst nach 20 Sekunden, dass sie angesehen werden und das kann - unter Umständen - ziemlich lange sein...

Wobei ich zugeben muß, dass ich mich bei einem netten Lächeln oder einem Augenzwinkern ab und an umdrehe, ob die Dame hinter mir gemeint ist *zwinker*
Geflirtet...
bis in die Morgenstunden........ *wow*

*aspirin* (hat aber nix mit dem flirten zu tun) *smile*

es macht einfach immer wieder Spaß.....
******_th Frau
48 Beiträge
flirten...
... macht spass und gute laune! und hilft manchmal über nicht so schöne tage hinweg.

flirten geht immer , egal wann und wo.

und manchmal bleibts auch nicht nur beim flirten *zwinker*
Ein Flirt ist wie das Salz in der Suppe. Macht immer wieder Spass und hebt die Stimung, besonders jetzt in der grauen Jahreszeit! *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
honey was willst du dann mit dem mann bezwecken wen dein mann dan mit bei steht wen du dann mit einem anderen flirtest

willst du nur schauen wie dein Marktwert ist

oder flirtest du dan trotz deinem mann mit bei mit dem anderen weil du mit ihm dir mehr vorstellen könntest
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Flirten macht Spass und heitert mich auf.
Doch niemals nach Plan...einfach dann wenn es sich ergibt.

Appetit holen J E P P. Gegessen wird aber daheim. *grins*
honey was willst du dann mit dem mann bezwecken

no comments.. *aua*
Es fehlt die Alternative... gar nicht.... *zwinker*

hg

D.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Mal wieder flirten?
Da ist mein Problem, dass ich so gut wie gar nicht flirte, weil ich es einfach nicht merke, wann ich die Möglichkeit dazu hätte. Schon doooof...
*********am_nw Mann
3 Beiträge
es gibt doch keinen zeitpunkt oder ort ... entweder es ergibt sich oder nicht !!! *baeh*
Flirten ist...
...klasse! Kann die ganze Tageslaune heben!

Und ein Flirt kann sich überall ergebn!

Nur bei der Arbeit geht das für mich nicht! So ein kleiner Flirt kann missverstanden werden und dann wirds unangenehm! Erfahrungswerte!
Flirten
..ist die beste Sportart..würde gern Weltmeister werden *smile*
Flirten
ist wunderbar.
Mit den Augen...mit einem Lächeln. *liebguck* *g*

Man(n)...oder Frau fühlt sich
einfach gut...ohne Konsequenzen. *wow*

LG die Löwin *zwinker*
*******_by Mann
280 Beiträge
Oft verhindert die Angst vor Konsequenzen den Flirt. Selbstbewußtsein is a bitch.
****na Frau
51 Beiträge
Gute Freunde von mir sagen, dass ich dauernd am Flirten bin... egal ob im Beruf, in der Disco oder sonst in der Freizeit.
Wobei ich das eigentlich nicht so arg empfinde - mir machts halt Spaß!

Nur fehlt mir dann leider der Mut, wenn es um jemanden geht, der mich wirklich ernsthaft interessiert *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.