Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Flirts gleichzeitig?310
Mich würde mal interessieren, auf wie viele Flirts ihr euch…
zum Thema
Flirten und der erste Sex: wie lange wartest du?22
Flirten und das erste Mal Sex. Wie lange soll Frau/Mann warten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt mal wieder!

Wo flirtet Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
****LE Frau
2.232 Beiträge
Geb ich dir gern recht! Real hat mehr Reiz! Und ein "ficken?" geht ja mal gar nicht.

Aber manche Männer (Frauen) verstehen sich auch drauf mit Worten stilvoll zu reizen ohne derbe Worte zu benutzen und eher ein kleines Kopfkino zu inszenieren oder einen zum Schmunzeln zu bringen. Das hat was !!! *anmach*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Flirt mal wieder!
Erst jetzt wieder erlebt , *love*
In unserem Stammclub .

Und was sich daraus ergab *floet*

Es ist einfach wunderschön und es kommt immer wieder auf die Situation an ; , aber generell gilt , real steht vor virtuell.

Auf jedenfall , steht uns eine heisse Zeit bevor . *anmach*

LG die minis
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Das ist über das geschriebene Wort so gut wie nicht machbar

Sorry, da muss ich widersprechen. Das geht durch aus geschrieben!!! Mann/frau muss halt die Worte mit Bedacht wählen!
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Stimmt. ..aber blinzeln können worte nunwirklich nicht ;):-)
****LE Frau
2.232 Beiträge
*zwinker*
*******_hh Mann
969 Beiträge
nein könne sie nicht. Der Autor kann aber so schreiben wie erauch sprechen würde, stünde er dir gegenüber.Glaube mir dann kämen die Worte Ficken, Arsch und Titten nicht mehr vor.
Dann gäbe es viel mehr Andeutungen, Doppeldeutigkeiten usw, das Kopfkino bekommt urplötzlich wieder Arbeit und Neugier wächst.
Und da wo geschriebenes versagt kann man ja auch mal nen Smiley verwenden.

Also esgeht schon, reizvollen Mailverkehr zu führen. Allerdings braucht man dazu zwei die gleich ticken und damit genau das gleich wie im RL *ggg*

Ihr habt aber schon recht. Live ist flirten reizvoller, weil authentischer, spontaner und meist auch in sekundenschnelle wieder vorbei, dennoch verbessert sich die Laune dadurch meist für einige Stunden.
Ich mag es in der Realität, das ist reizvoller...! Man sieht weder nackte Haut (meistens *zwinker* ) und weiß so gut wie nichts.

Mir passiert es meist in Alltagssituationen und nicht bei der allüblichen Feiertour. Ich erinnere mich noch zu gut an den Tag, als ich meine neuen Laufschuhe kaufte. Ich sah den Verkäufer und war hin und weg und ich hab mich benommen wie ein kleines Schulmädchen. Trotz dessen schaff ich es noch, dass es zu einem "Flirt" kommt. Auf den Mund gefallen bin ich meistens nicht. *zwinker*
Nur leider war bei dem gutaussehenden und sehr netten Verkäufer das Problem, dass ich mich nicht richtig ran traute. Sprich, mal zu fragen, ob man vielleicht mal nen Lauf zusammen startet. *smile*

Jetzt überlege ich nochmal in den Laden zu hüpfen, denn er betonte mehrmals, dass ich jederzeit zurückkommen könnte, falls die Laufschuhe nicht sitzen. Und ich ihn dafür verantwortlich machen darf. Plus er gab mir noch einen Rabatt auf die Schuhe. *love*
Somit wollte er vielleicht dass ich noch einmal vorbeischaue oder?

Es ist zwar schon über einen Monat her, aber man sollte es doch versuchen...*ggg*

Flirten ist etwas Schönes, das ich genieße und wenn es noch weitergeht ist es umso besser. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ankreuzen
konnte ich nichts, weil nichts davon in Frage kommt. Ich flirte online, meist erst, wenn ein Kontakt schon begonnen hat.
*****Flo Frau
28 Beiträge
Flirten - ist für mich , mit meinen Augen unausgesprochenen Worte aus zusprechen.
*****2By Mann
60 Beiträge
Zum Begriff 'real'
Tja, "real" geht bei mir nicht viel mangels Gelegenheiten. Wie ist real denn definiert? Ist das ein deutscher Begriff oder nur "denglisch"? Ich mag dieses Wort nicht, weil es im Internet kursiert und sonst nicht zu lesen ist - zumindest nicht in der Zeitung. Mein Eindruck ist, dass das Wort einzig mit dem Konjunktiv verbunden ist: Könnte, sollte, müsste. Leute, die von "realen Treffen" *kopfklatsch* schreiben, meinen meiner Einschätzung nach, dass sie niemals eine Internet-Bekanntschaft treffen würden.

Viele Grüße
****ix Mann
78 Beiträge
Schöne Kleinigkeiten des Alltags
Ich sitze in der U-Bahn, der Zug hält. Auf dem benachbarten Gleis, das selbe. Mir gegenüber sitzt durch 2 Scheiben getrennt eine Dame. Wir schauen uns an, lächeln, zwinkern mit den Augen, öffnen ein wenig den Mund, der Zug fährt wieder ab. Ich mach die Augen zu. Ein schöner Tag !
Blickkontakt...
... heißt das Zauberwort! Denn die Augen sind der Spiegel der Seele... *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
der Blickkontakt ist wichtig, stimmt. Aber nicht nur der *g* AUch eine freche Grinse kann viel bewirken
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Danke @abelix !!
****ix:
Schöne Kleinigkeiten des Alltags
Ich sitze in der U-Bahn, der Zug hält. Auf dem benachbarten Gleis, das selbe. Mir gegenüber sitzt durch 2 Scheiben getrennt eine Dame. Wir schauen uns an, lächeln, zwinkern mit den Augen, öffnen ein wenig den Mund, der Zug fährt wieder ab. Ich mach die Augen zu. Ein schöner Tag !

Damit hat uns der gute abelix durch "Wortmalerei" einen schönen Moment miterleben lassen! *bravo*

Mit lächelnden Grüßen,
Wirmoegensnass
****ix Mann
78 Beiträge
Teil 2
Ich sitze Sonntagnachmittag mit meiner Frau im Restaurant. Sie studiert die Speisekarte. Zwei Tische entfernt ist eine Familie 30-40Jahre jung mit Kindern. Er studiert die Speisekarte. Die Blicke der Mami und von mir treffen sich, wir schauen uns tief in die Augen. Sehnsüchte ? Spiel ? Keiner ausser dem Kellner merkt was und der schaut diskret zur Seite. Auch ein schöner Tag.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
oft ist es das Nonverbale *zwinker*
*******atze Frau
106 Beiträge
Sekundenflirts an der Ampel oder im Supermarkt ...
... möchte ich nicht missen. Ein charmanter Blick aus schönen Augen, ein Lächeln - und der Tag ist gleich ein bisschen freundlicher. *zwinker*
Bei der Auflistung der Umfrage fehlt so etwas wie "am liebsten gar nicht".

Ich finde Flirten peinlich. Merke es aber auch oft nicht, wenn ich angeflirtet werde. Oder will es nicht merken, keine Ahnung.

Geht das noch irgendjemandem hier so?
Ein hübsches süßes Lächeln - ein koketter Blick - heutzutage ein so seltenes Juwel. Leider kann man einen schönen Flirt nicht dauerhaft in sein Herz- und Seelenschatzkästchen sperren. Irgendwann verblasst er wieder.

*traurig*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
deshalb flirtet man immer wieder mit verschiedenen Menschen *g*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Real
Zitate von Nick22By

Wie ist real denn definiert? Ist das ein deutscher Begriff oder nur "denglisch"?

Ja, das Wort ist aus dem englischen übernommen und heißt auf Deutsch soviel wie wirklichkeitsbezogen. Ist es nicht auch genau dass, was der größte Teil hier sucht?
Menschen in einem wirklichkeitsbezogenen Kontext zu bringen, also sein gegenüber sehen und anfassen (und um noch ganz andere Dinge anstellen) zu können? *lol*

...Leute, die von "realen Treffen" *kopfklatsch* schreiben, meinen meiner Einschätzung nach,
dass sie niemals eine Internet-Bekanntschaft treffen würden.

Also wir weisen auf unserer Seite explizit darauf hin, das wir kein Cybersex suchen und auch nicht wollen, sondern tatsächlich für reale Kontakte hier angemeldet sind. Wir haben uns auch schon mit ein paar Leuten aus dem Internet getroffen und werden es auch weiterhin tuen, genau wie etliche hunderttausend andere Joy Mitglieder jeden Tag auch.

Also entweder stimmt da was mit deiner "Einschätzung" nicht,
oder wir nehmen die Community hier völlig falsch wahr *baeh*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
********7_by Frau
81 Beiträge
Erosion
Ich für meinen Teil muss leider feststellen, daß die Hohe Kunst des Flirtens mehr und mehr verschwindet. Es fehlt mir zunehmend die Leichtigkeit und Lässigkeit der sublimen Andeutungen.
Die Eleganz der unterschwelligen Andeutungen, der nonverbale Austausch, im besten Falle leichten Sequenzen der Verruchtheit.....und wenn dann noch das Gegenüber das Spiel beherrscht....was für ein erotisches Hors-d'oeuvre.

Aber leider, leider wird diese Kultur, soweit ich es mitbekomme, nicht mit der gehörigen Aufmerksamkeit gepflegt.
Anscheinend greift das Diktat der "political Correctness" auch hier ein oder schlicht die Angst davor, mißverstanden zu werden.
Wie schade! *snief*
Dabei kann es den grauen Alltag in Null Komma nichts in ein lang andauerndes, emotionales Hochgefühl verwandeln.
Ich flirte mit Frauen, Männern, Kindern. Ein Lächeln aus dem Kinderwage ist doch was schönes, erheiterndes !?

Das, was du mit flirten verwechselst, ist schlichtweg ein netter Umgang mit seinem Umfeld. Und in der Tat etwas sehr positives.
die Grenzen sind fließend
und ich finde, es entspannt auch beim flirten, wenn man sie nicht so eng steckt.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Anscheinend greift das Diktat der "political Correctness" auch hier ein oder schlicht die Angst davor, mißverstanden zu werden.

Nein, ich denke, es ist das ständige "online"-sein-müssen mit Smartphone oder Tablet ... dann hat man nämlich keine Zeit und keine Augen mehr für das Gegenüber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.