Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Flirts gleichzeitig?310
Mich würde mal interessieren, auf wie viele Flirts ihr euch…
zum Thema
Flirten und der erste Sex: wie lange wartest du?22
Flirten und das erste Mal Sex. Wie lange soll Frau/Mann warten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt mal wieder!

Wo flirtet Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Da stest Du dann nicht alleine da!!!
*******_by Mann
280 Beiträge
Stellt Euch mal vor, wie's wär, wenn jeder jeden den er toll findet ansprechen würde...
*lalala*
wenn jeder jeden den er toll findet ansprechen würde

Es wäre sicherlich viel Lärm
*******_by Mann
280 Beiträge
Ich muss grad an Alf denken. Dessen Planet ist explodiert, weil alle gleichzeitig ihre Föns angeschaltet haben... Bei der Erde wäre es vermutlich mit Obigem ähnlich.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
leider hat in D der flirt
so wie ich ihn verstehe ... als l'art pour l'art = absichtslos ... wenig tradition

wie schnell wird hinter einem koketten augenaufschlag, einer zufälligen berührung, ein paar freundlichen worten das "mehr" vermutet - der wunsch dann über den flirt hinaus in eine weitergehende interaktion zu treten ...

flirten sollte ein spiel bleiben, bei dem der weg das ziel ist

leicht, unbeschwert, ohne hintergedanken ...

wenn je_mann_d auf mich in dieser art und weise zugeht kann er mir damit den tag versüßen und vice versa
Spiel ist ein Schlüsselwort
*ja*
bei dem der weg das ziel ist

So ist es..wenn ich flirte, wollte ich selten mehr..
Eigentlich gibt es nur 3 Sorte Menschen, bei denen ich flirten vermeide:

• mit Arbeitskollegen, die noch für Jahre oder Jahrzente mit mir das Büro teilen, aber meistens sieht man die ja als Neutrum

• mit den Männern von Freundinnen...da muss man als humorvolle Singlefrau ja immer ein bisschen aufpassen

• leider wenn mich jemand ganz ernsthaft interessiert, da mutier ich zum schüchternen kleinen Mädchen...:-(
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ bjutifool
Oh, la, la, la, da sind wir Beide aber unterschiedlicher Meinung.*ggg*

leider hat in D der flirt so wie ich ihn verstehe ... als l'art pour l'art = absichtslos ... wenig tradition
Ein Flirt aus Absichtslosigkeit ist auch belanglos. Spannend wird es doch erst, wenn der Flirt einem Zwecke dient, den es zu erreichen gilt.*fiesgrins*

Das kann profaner Sex sein; das kann eine liebevolle, angestrebte Beziehung sein; das kann ein kleiner Vorteil im Alltagsleben sein; oder das kann schlichtweg ein kleiner Klaps für das eigene Ego sein, dass man das Flirten noch nicht verlernt hat bzw. es gut anwenden kann.
wie schnell wird hinter einem koketten augenaufschlag, einer zufälligen berührung, ein paar freundlichen worten das "mehr" vermutet - der wunsch dann über den flirt hinaus in eine weitergehende interaktion zu treten ...
Und ich sage: Es ist auch wichtig, mehr dahinter zu vermuten. Wie ärgerlich ist es denn für den Anflirtenden, wenn als Gegen-Reaktion ein nüchternendes "Du kannst schön mit deinen Augen klimpern, so ich muss weiter. Tschüss." kommt. Ich will ja das mein Flirtpartner das Spiel ernstnimmt und durchaus auch weitere Absichten hat oder zumindest sie in Aussicht stellt.

Wie sinnlos ist denn ein Flirt, der keine passendes Ping-Pong-Spiel aus Leidenschaft ergibt?!? Nein, ein Flirt darf nicht absichtslos sein, ein Flirt muss ein Spiel mit offenem Ausgang sein. Niemand darf jedoch beleidigt sein, wenn er das Spiel nicht zu seinen Gunsten entscheiden kann...*zwinker*
Flirten immer gerne, nur zu weit darf es nicht gehen da wir unseren Partner nicht verletzen wollen.

LG
Flirt-Zeit
jetzt macht es doch wieder besonders Spass zu flirten, wenn der Frühling kommt....
Frühlingszeit
Bei mir ist das Flirten von der Jahreszeit unabhängig..IMMER
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich kann nicht flirten *schaem*, konnte es noch nie *rotwerd*

Aber so wird meine Körbesammlung auch nicht größer *floet*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wo und wie kann ich nicht sagen.
Es ergibt sich oder auch nicht.

Ich gebe Bescheid wenn ich es getan habe. *zwinker*
Mache ich (m) eigentlich nie wenn ich allein unterwegs bin. Sind wir zu zweit unterwegs ist das kein Problem. Meine sie weiss halt auch was wir wollen. *engel*
******i75 Mann
38 Beiträge
Wo?
Immer wenn es sich ergibt. Ist was spontanes.
Flirten macht Spaß und man kann es überall tun.
Gezielt mache ich es nicht. Es ergibt sich halt so....
Für den FLIRT gibt es SPIELREGELN ...
... z.B. die PERFEKTE Distanz - das sind ca. 15-20 cm von Angesicht zu Angesicht.
... für den Raum - da sollte!!! eine Trennung sein, um auf die Körpersprache des anderen sofort und unmittelbar reagieren zu können, denn die Körpersprache ist die einzige, die nicht lügt.
... für die Verabredung - das ist dann eine Visitenkarte für eine Einladung zum Kennenlernen, wobei ich gerade heute eine Einladung zum Essen gehen ausgesprochen habe, bei der ich die DAME(n) - Frauen gehen lieber zu zweit weg anstatt alleine - wenn diese "normal" unterwegs sind ... - meine persönliche Erfahrung - abgegeben habe, sich also von mir einladen zu lassen, damit diese (beiden) DAME(n) dann die Gelegenheit haben mich näher kennenzulernen. Dabei stehen dann selbstverständlich die Bedürfnisse der (beiden) DAME(n) im Vorder- und Mittelpunkt - WENN MAN DENN DANN GENTLEMAN ist - und kein "Freier" ...

--- I want to be Your "Liebesobjekt" ---

SO LONG IHR BEIDEN HÜBSCHEN - MEINE VISITENKARTE HABT IHR JA!!! *wink*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na dann ...
Für den FLIRT gibt es SPIELREGELN ...

... z.B. die PERFEKTE Distanz - das sind ca. 15-20 cm ...
[...]

SO LONG IHR BEIDEN HÜBSCHEN - MEINE VISITENKARTE HABT IHR JA!!!

*schiefguck* *hae*

viel Spass beim geregelten Spiel mit deinen beiden perfekt distanzierten Hübschen *floet*
****ra Frau
844 Beiträge
immer und überall
ausser wenn ich von jemand was will brauche..
auf deutschen ämtern, nei da flirt ich eher nicht...grins
*****ter Paar
708 Beiträge
ich halte es wie magic magenta
*rotwerd* ich kann nicht flirten *rotwerd*
meine ex hat immer gesagt ich hätte den scharm einer dampfwalze
und die feinheiten der flirterei gehen an mir vorbei.
bei mir hilft nur der holzhammer sonst merke ich nicht das ich angeflirtet werde *aua*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Ein Flirt ist harmlos und kann den Akku für den Tag wieder neu aufladen....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
flirten kostet nichts
ausser einem Lächeln... und das hat doch jeder drauf, oder ?
*****ter Paar
708 Beiträge
Lach
Ein bekannter hat mal gesagt das Bauleiter die nicht spätestes Montag morgen um 9uhr einen Gesichtsausdruck haben als wenn sie gerade vergewaltigt wurden krank sind.soviel zum Lächeln
Fürs Flirten gibt es keine Regieanweisung, nur eine Einladung. Flirt hat mit Zufall und Überraschung zu tun, mit Bauchgefühl..Risiken und Nebenwirkungen? Keine *freu2*
**********rwein Frau
701 Beiträge
flirten ist etwas wundervolles....sozusagen das salz in der suppe...ohne ihn wäre es schon sehr fad...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.