Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Flirts gleichzeitig?310
Mich würde mal interessieren, auf wie viele Flirts ihr euch…
zum Thema
Flirten und der erste Sex: wie lange wartest du?22
Flirten und das erste Mal Sex. Wie lange soll Frau/Mann warten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt mal wieder!

Wo flirtet Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
****_HH Mann
176 Beiträge
hm
ich steh da und sehe Sie und es ist Frühling, wo es dir" nach Art der Männer ergeht" und dann geht sie an mir vorbei und ich schaue in die Augen und sie lächelt zurück und geht weiter ins Nirgendwo...ja dann frage ich mich immer, ob es ein Vorflirt war und was wäre wenn jemand den Anfang gemacht hätte? Was solls ...es ist so und wird immer sein.
Das liebste Flirten ist, wenn es so unverhofft plötzlich im Raum steht und die Neugier einen nicht tun lässt was man tun soll und es dann doch jemand tut!

LG
frog in the springtime
**********ute87 Frau
74 Beiträge
Man muss ja schließlich seinen Marktwert wissen *aetsch*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Gibt es heutzutage noch Flirtkurse in der Volkshochschule? *tuete*
tolle sache
es gibt nicht schöneres,
ist aber auf keinen fall etwas was mann erzwingen soll
..so ein Flirt, selbst auch ein ganz kleiner ,harmloser, kann den ganzen Tag retten!
Flirten ist...
Flirten ist harmlos und wirkungsvoll.
Der Übergang von freundlich sein zum flirten ist sehr unscharf. Flirten ist herausfordernd, erfrischend, etwas frech und noch viel mehr. Aber: wenn harmlos, dann meistens sehr wirkungsvoll und es macht am meisten Spaß. Wenn das Harmlose verschwindet, es ernsthafter wird, leidet meistens der Spaß.
Genau die richtige Balance zu finden damit es für beide positiv ist, das ist die Herausforderung.
*******are Mann
50 Beiträge
Flirten ist wie Zucker im Kaffee
Ich kann nur sagen flirten versüßt auch mir jedesmal den Tag und ich flirte wahnsinnig gerne wenn es sich ergibt
wo es sich ergibt
flirten ist sehr schön. Man bemüht sich nett zu sein und das ist es schon Wert für den anderen aber ach für sich slebst. Und es prickelt so schon im Bauch
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Flirtchen :)
Der Thread hat gerade 6 Seiten in zwei Jahren, und das in der meistbesuchten Themenansammlung des Hauptforums. Also, so einfach dürfte Flirten schon nicht jedem fallen.

Neige selbst gelegentlich dazu, von absichtslosem Flirten, spontan zu einer plumpen Anmache rüberzuwechseln. Wenn das auch noch gut geht, ist es ein Kunststück. Ausserdem, es ist mir auch oft danach, ein kleines Flirtchen meinem Gegenüber aufzuzwingen. *koenig*

Also, ich liebe es ziellos zu flirten...
Warum sitzt Du nur so weit entfernt von mir, Liebes? *anmach*
**********ute87 Frau
74 Beiträge
Flirten ist was fürs Ego *zwinker*
flirten - wann wo?
ich flirte gerne mit der Damenwelt, egal ob am Telefon oder in der Realität. Es ist zum meist trockenen unemotionalen Alltag eine sehr erfreuliche Abwechslung *g*
Flirten....
ist eine tolle Sache. Ich hatte aber leider so oft Pech dabei, zumindest wenn ich zu Unbekannten freundlich war, dass ich es mir inzwischen abgewöhnt habe *snief*
Shot you
*****y_V Mann
24 Beiträge
Klar!
Wenn ich mich gut fühle, flirte ich natürlich gerne; ohne dabei gleich einen Hintergedanken zu haben.
Die schönsten Flirts...
...sind die völlig unerwarteten...ich hetzte einmal im Stress in einen Supermarkt, weil ich vergessen hatte Sprühsahne für einen Kuchen zu kaufen. Als ich genervt an der Kasse ankam, war außer mir kein Kunde da und an der Kasse saß ein junger gutaussehender Mann als Aushilfe...ohne dass ich es geplant hatte, sagte ich einfach so: die mag ich am liebsten....und dachte sofort: du blöde Kuh, was soll denn das jetzt? Aber der junge Mann grinste mich von unten herauf an und dann kam mit einer tiefen, gurrenden Stimme: ....ja, die finde ich auch total lecker..." es folgte ein hocherotischer Smalltalk über Sahne, und als ich ein paar Minuten später den Laden verließ, glühte ich wie eine Fackel... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
@********heba

Warum um Himmels Willen möchtest du dir das Flirten abgewöhnen, so schlimm kann es doch nicht gewesen sein.

Flirten ist eines der schönsten Dinge im Leben.
Hallo
Halllo,

flirten tue ich ganz spontan... *zwinker*

Schönen Tag und liebe Grüße liebevoll-69
Shot you
*****y_V Mann
24 Beiträge
Flirten bereichert auf jeden Fall das Leben...
Flirten immer und überall *zwinker*
Flirten
da überprüfe ich unbewusst meine Unwiderstehlichkeit
und gleichzeitig seine Widerstandskraft *floet*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*tuete* Ich muss gestehen:
Flirten kann ich gar nicht, konnte ich noch nie... *schaem*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich kanns verbal überhaupt nicht und im besten Fall blamiere ich mich "nur". Vielleicht ist es einfacher wenn man zwischen den Zeilen schreiben/lesen kann; das Talent fehlt mir auch vollständig *ggg*

Ich find aber auch small talk so schrecklich langweilig, so Wetter-/Krankheits-/Berufsfragen-/und-wer-schon-alles-tot-ist-/Gespräche.

Und im Handbuch nachschlagen "wie flirte ich richtig" ist doch auch voll ätzend. Sowas auswendig lernen und anwenden ist doof.

(Aber drauf geschissen; dafür können wir gut Brote schmieren, Grimassen schneiden, mit dem linken Daumen das linke Handgelenk berühen oder sonstwas; und das rockt auch! *twist* )

Tanzen find ich da noch am einfachsten um Kontakte zu knüpfen. Und wenns nur blödes freestyle rumgehopse ist. Blamage ist da Pflichtprogramm. DAS kann ich gut *g*

Frau SaWi
immer wieder gern..
leider oft nicht so leicht.

Flirten finde ich immer wieder aufregend und neu, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das es oft schwer ist überhaupt einen Flirt anzufangen.
Womit ich nicht sagen will das es mir schwer fällt, sondern ich die Erfahrung mache das es in der heutigen doch etwas hektischen Zeit oft schwer ist z.B. den erwünschten Augenkontakt herzustellen. Auch hört derjeniege dem man(n) ein Kompliment macht oft nicht wirklich zu und das denke ich ist sehr schade.
Flirten
schon das Wort hat etwas Leichtes!
Hat mitnichten mit "Anbaggern,Balz,Aufreissen,Anmachen,oder gar Abschleppen"zu tun.Es ist die subtilste Form von Kontakt.die Aussicht auf Verführung,aber das Vor-vor-Stadium und auch nicht mit dem Ziel von zeitnahem Sex etc..und das gefällt mir so gut daran.
Es ist feinstofflicher,es geht um Augen,Lächeln ,und ganz feine Gesten.
ich kann übrigens auch keinen smalltalk ,da laufe ich sofort davon,das langweilt mich *gaehn* es gibt Männer ,die verstehen unter Flirt ,smalltalken mit anzüglichen Bemerkungen ,das ER-schlägt für mich jeden Flirt,weil da jemand sofort zu nah in meinen "personal space "eindringt.Ich geh mir dann "Hände waschen"
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*******_67:
Womit ich nicht sagen will das es mir schwer fällt, sondern ich die Erfahrung mache das es in der heutigen doch etwas hektischen Zeit oft schwer ist z.B. den erwünschten Augenkontakt herzustellen.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass kein Augenkontakt erwünscht ist.

Flirten kann man nicht erzwingen, auch wenn man sich dies manchmal wünschen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.