So, jetzt habe ich mich durch 6 Seiten gequält, auf denen vorwiegend Männer geschrieben haben, wie gut sie Büstenheben generell und die eingestellten Fotos im Speziellen finden - und ich habe in diesem Satz das generelle Niveau dieser Antworten um ein vielfaches gehoben...
Sind die alle mit ihrer Geschlechtsidentität im Unreinen oder können die nicht lesen? Oder wieso muss so etwas im "Frauen"-Forum stehen?!
Ich suche, wie ein paar der Damen die hier vorher schon schrieben, eine Hebe in Größe 90E. Amazon hatte jetzt auf Anhieb nichts... Und ich wüsste gern von Frauen, die von Natur aus größere, schwere Brüste haben, und sowas schonmal anhatten, wie gut die Dinger denn stützen. Sonst kann ich's nämlich auch gleich wieder seinlassen, echter Wackelpeter steht leider nicht von allein...
Größe 75E habe ich übrigens ziemlich schnell ausfindig machen können. Da aber die meisten Damen mit dieser proportional ungewöhnlichen Kombination Silikonimplantate tragen dürften, sahen die Träger auch nicht grad für Naturbusen in der Größe geschaffen aus...
Edit: Es waren sogar 8 Seiten!!!