Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
524 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6718 Mitglieder
zum Thema
Büstenhebe48
Ich möchte meiner Frau gern zu Weihnachten so einen Hebe-BH schenken…
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe Hebe-BH

*******tein Paar
51 Beiträge
Beispielbilder
Hoffentlich sehen wir mehr davon...
Aber
hallo,
die bilder sind ja einfach nur ne wucht. *top*
lg
@wendelstein
vielen Dank ,
wirklich sehr hübsch der Hebe-BH und nochviel schärfer der Inhalt ...
Dein super sexy Busen....
gerne mehr...
lg Jörg
ja das gefällt gut
...s.chöne pics, schöne titten..
sehr schön ,entlich traut sich mal eine hier *zwinker*
@dachs
und wo ist Dein Bildbeitrag ?
tja, vielleicht kommt er noch *rotwerd*
ich hoffe....
den rest Deines Körpers bald zu sehen....
reicht dir nicht die hälfte, ich hatte mich mal ganz drin und dann haben immer nur viele männer nach bildern gefragt, genau wie du??
****ers Mann
26 Beiträge
Bilder zur Büstenhebe
Super Klasse!!

Hi "wendelstein", diese super Bilder von Dir erklären doch alles.
Hebe zu tragen ist doch einfach nur kKasse, ein Genuss für dich und deinen Partner.

Gratuliere dir zu deinem Mut
*******abi Paar
28 Beiträge
Ich hätte nie gedacht das diese Dinger alltagstauglich sind. Man(n) lernt nicht aus. Muss gleich meiner Frau davon erzählen.
****er Mann
4 Beiträge
Klasse Bilder
hi "wendelstein", die Bilder sind echt super. Eine Hebe ist das erotischte Dessous überhaupt. Da bekommt mann lust auf mehr.
****42 Mann
3 Beiträge
Büstenhebe von wendelstein
Vielen Dank ,
Wirklich sehr erotisch der Hebe-BH und nochviel herrlich deine super sexy Brüste.
Mehr bilder, danke.
Bror
Sind ne Interressante sache
diese heben!!

sieht man nur so gut wie nie bei ner frau im alltag!!
*********er45 Frau
228 Beiträge
Büstenhebe
ein Wahnsinns Gefühl sie tragen zu können. Seit dem ich aber noch Brustpiercings habe ist der Genuss unendlich schöner .. und das nicht nur für mich.
[b]ich liebe es[/b]
auch wenn die Auswahl zu wünschen übrig läßt*g*

mlg Seelenfeuer45
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Büstenheben sind absolut Alltagstauglich
Ich habe meiner Frau vor kurzem dieses Sett von Cotton Club geschenkt, set dem trägt Sie es sogar ab un zu zur Arbeit.

Bekannt Hersteller wie Cotton Club, Palmers oder Axami, haben erkannt, das Heben ein sehr großes Thema sind. Sie formen einerseits einen schönen Busen und sind anderseits angenehm zum Tragen.

Ferner wirken Sie natürlich auch auf uns Männer.............

• In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

hallo....
Hebe Bhs sind genauso bequem wie normale Bhs.Ich finde da ist kein grosser unterschied.

Lg
*********er45 Frau
228 Beiträge
@Tommy21
ich kann Dir da voll zustimmen. Sicherlich gibt es individuelle Unterschiede ...aber um mich letztendlich schön u. wohl zu fühlen bedarf es einer längeren suche, nach dem geeigneten Hersteller. Und es ist wunderschön immer wieder neues in dem bereich entdecken zu können.

mlg Seelenfeuer45
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Seelenfeuer45
Wir finden, es gibt nichts Schöneres, als eine hübsche Frau in erotischen Dessous.

Bei Deiner tollen Figur steht Dir eine schöne Hebe bestimmt auch gut!!!!!!

Die bereits genannten Heben der Fimen Beate Use und Co. sind in der Verarbeitung und Passform meistens nicht so Optimal. Viele nahmhaft Hersteller haben sich in der letzten Zeit, zum Glück, diesem Thema angenommen und wirklich tolle erotische Kreationen entworfen. Diese sind auf Grund ihrer Passform ohne Probleme auch "Alltagstauglich ".

Wichtig ist nur, das sie Bequem sind und die Brust heben und nicht in irgend eine Form quetschen.

Hier noch ein Beispiel von Andres Sarda, das wir auch sehr schön finden.

• In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

*********er45 Frau
228 Beiträge
@Thommy21
huiiii.. die ist aber schön ...die Büstenhebe.
danke für das nette Kompliment *rotwerd*
Ich bin eine gebürtige HHerinn und sicherlich breitere Angebotspaletten gewohnt. Nun bin ich seit über einem jahr in NRW und es mag kaum einer glauben wie oft hier einigen Verkäuferin die Augen aufrissen und die Kieferleiste schlapp nach unten hing ..sobald ich mich bezüglich einer Büstenhebe erkundigte. Aber nun habe ich ein süsses Kleines Geschäft in Paderborn gefunden in dem meine Träume wahr werden *geheimtipp* . Und die Beratung 1a ist. Nebenbei auch die von dir angegebenen Markenartikel.

[b]ich liebe es[/b]

mlg Seelenfeuer45
anscheinend gibt es nicht viele
Frauen die eine Hebe Tragen oder mögen???
@wendelstein
traut sich hier niemand, etwas zu zeigen, oder tragen so wenige Frauen Heben? Wir lieben Heben, haben einige im Kleiderschrank. Aber nicht die bei Orion gekauften, sondern richtig gute Marken. Sie trägt sie nicht ungern (geht lieber ohne Halterung), er liebt den dann besonders schön geformten Busen. Die Beiden sehen dann aus wie bei einem Push-up, nur dass die Nippel noch gut erkennbar sind (auch wenn was drüber ist). Bei dem Darüber sollte frau nur achtgeben, dass das nicht kratzt. Denn wenn es an den Nippeln weh tut, dann ist aller Spass und Freude vorbei.
einfach klasse, finden wir
Hallo zusammen ich interessiere mich auch für Hebe-BHs.
Gibt es die auch in Größe 95E?
Wäre toll wenn ihr mir nen Tipp geben würdet wo ich die kaufen kann!
@tomom
bei ebay suchen, da gibt es Heben auch für größere Größen.
niemand?
es scheint sich niemand für Büstenheben zu interessieren. Dabei sind die doch die geilste BH-Variante überhaupt.
gut in Form
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.