Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Pickelchen Nach Intimrasur72
Ich denke mal ich bin nicht der Einzige mit diesem Problemchen.
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierpickelchen ?

kommt
auf die empfindlichkeit der haut an ,wir bevorzugen nassrasur mit einer rasurseife nicht mit schaum oder so und nach der rasur babyöl oder ein feuchtigkeitsspendendes aftershave bis jetzt hat es immer geholfen
@*****uss:

Es kommt drauf an was für ein Öl du nimmst. Ein billiges oder ein gutes. Mittlerweile gibt es auch bei "Body Shop" solche Cremes kaufen. So läßt sich auch schnell ein Peeling machen. Olivenöl,Meersalz und fertig ist es.
*******r70 Mann
76 Beiträge
Rasur
Wenn ich dies so alles lese werde ich auf jeden fall mal einiges ausprobieren. Das was mich am meisten reitzt ist das mit dem Mandel-öl. Wo kann man so was am besten beokommen ohne die über das internet zu bestellen ??
Für einen Tip bin ich sehr dankbar damit man es so schnell wie möglich ausprobieren kann.
*baeh*
*****_be Mann
62 Beiträge
@tanzbaer70
mandelöl bekommst du in apotheken, oft auch in drogerien und bioläden. wird auch gerne als massage- oder körperöl verwendet.
zur fragestellung des threads zurückkehrend, ich benutze meist babypuder.
Babypuder
Ich hatte diese pickelchen früher auch immer und mach mittlerweile immer babypuder danach drauf. Das hilft bei mir total.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich hab in dem Punkt sehr gute Erfahrungen mit einer Stutenmilch-Creme gemacht - bin nach wie vor davon begeistert *top*

*engel2*
*******r70 Mann
76 Beiträge
Nach der Rasur
Habe gestern nach dem ich all die Tips gelesen habe mal nach der Rasur es mit Oliven Öl ausprobiert ging bis jetzt auch sehr gut. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen ist.
*roll*
Epilierer
Hallöle :).

Also ich habe früher immer Enthaarungscreme benutzt (Veet) bis ich irgendwan angefangen habe, die nicht mehr zu vertragen. Pickelchen, Rötungen, unerträglicher Juckreiz.

Im Anschluß daran hab ich es dann mit rasieren probiert. Fast das gleiche Ergebnis, außerdem fand ich das regelmäßige Rasieren alle 1-2 Tage sehr lästig. Das hab ich auch wieder aufgegeben, nachdem mir mein Epilierer ins Auge gefallen war. Ist zwar nicht das schönste Gefühl, das man sich vorstellen kann, aber immerhin nicht so schmerzhaft wie eine Homewachsbehandlung (man, das tut sch**** weh :?)und jedenfalls bei mir hab ich auch null Probleme mit Reizungen und Pickelchen.

Positiver Nebeneffekt, dass man dann ziemlich lang Ruhe hat.

Gruß
******ose Frau
1.246 Beiträge
BABY puder *g* hilft....
Ich hab das Mandelöl
in der Apotheke gekauft, es ist eigentlich super teuer, aber da ich gleich einen ganzen Liter abgenommen habe (kann man auch prima zum Einölen nach dem DUschen nehmen), kostete dann der Liter nur 11,20€. Normalpreis fpr 200ml liegt sonst bei 4,20€.. jedenfalls bei unseren Apotheken.

Also einfach mal in der Apotheke fragen, die Apothekerin meinte, wenn sie was abfüllen muß, dann ist es viel teurer als wenn man eine ganze Flasche abnimmt. Da konnte sie mir einen viel besseren Preis machen *g* Und nun hab ich viel mehr davon *g* und es geht tatsächlich großartig!
Hab da mal ne frage
gibt es wachsstreifen für den intimbereich bzw die "bikinizone"?
und wenn ja bringt das was? oder hat man da auch noch diese blöden stoppeln?
Danke liebe Grüße der Gurke
*******r70 Mann
76 Beiträge
Werde heute noch mir Mandelöl besorgen
Danke erst mal Aurila für die Info. WErde heute mal bei uns in der Apotheke nachfragen wie es da mit dem Preis so aussieht. Werde mich durchfragen bis ich auch einen guten Preis bekomme. Habe ja einen sehr guten anhlatspunkt. Also noch mals Danke *knutsch*
Rasierschaum
Also zum Thema Rasierschaum hab ich auch was zu sagen. Hatte immer das Rasiergel von Gilette benutzt und mußte sagen es war zum heulen. Nach dem rasieren bekam ich trotz eincremens kleine juckende pickelchen. Egal ob im Gesicht oder im Intimbereich. Mit dem Wechsel des Rasierschaums waren die Probleme größtenteils beseitigt. Was den Intimbereich betrifft denkt daran das es vielleicht auch an der reibenden Hose liegen kann. Immerhin is die haut nach der Rasur gereizt.
****ra Mann
144 Beiträge
Abenteuerlich die Antworten
Merke:

Es gibt keine Patentlösung ! ! !
*gaehn*
Da haste wohl recht....akubra *zwinker*

Jeder muss seine eigene Lösung finden. Aber oftmals kommt man gar nicht auf die richtige Idee, da sind doch die Erfahrungen anderer sehr hilfreich.

Ich rasiere mich immer unter der Dusche und nehme mein übliches Duschgel. Meistens benutze ich ein Duschgel mit einem sehr hohem Anteil an Aloe Vera, da ich eine recht empfindliche Haut habe. Aloe Vera ist unter anderem auch entzündungshemmend und diese kleinen Pickelchen nach der Rasur sind kleine Entzündungen. Nach dem Duschen benutze ich an den rasierten Stellen ein Hautpflegemittel mit 90% Aloe Vera Gel.

Hoffentlich kann nun jeder hier eine für ihn passende Möglichkeit finden und wird diese Pickelchen bald los.

Ein pickelfreies WE wünsche ich.......Gudrun
*******_by Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich dieses ...
... Thema angefangen habe, werde ich euch meine neue Entdeckung auch nicht verheimlichen *ggg*

Von Bebe Young Care gibts seit neustem ein Duschgel was sich Shower & Shave Cream nennt ... ich habs bei dm entdeckt und muß sagen, dass sich bei mir damit die Rasierpickelchen erledigt haben *keinproblem*
..nach dem Rasieren noch kalt abduschen..soll auch helfen..bei mir tut es das! *g* ICh hab auch mit verschiedensten SChäumen und cremes rumprobiert, bis ich, wegen unglaublich vielen Reizungen, einfach mal ein mildes Shower Gel von Balea, IsanaMed oder diesen Bebe Young Care Shower Creams probiert habe und seid dem bin ich fein! *g*

Teste, was bei dir rutscht und nicht reibt!
****_ni Frau
90 Beiträge
die müssen heute noch wech
*hae*
Ich habe mich vorgestern nach einigen Wochen "Wachsenlassen" mal wieder ganz glatt rasiert, gefällt mir eben besser....

Müßte diese Pickelchen allerdings möglichs bis morgen (!!!) wegbekommen, habe nämlich voraussichtlich morgen Sex mit meinem neuen Partner....

hmmm....kann mir jemand auf die Schnelle helfen???
rasieren
hallo benutze danach aloe gelly brennt nix und auch keine pickel
Hilfe, jetzt bekomm ich auch noch kleine
Warzen.
Was kann ich hier tun.
Die Pickelchen bekomm ich mit all den Tipps auch nicht in Griff.
Aber seit dem letzten Rasieren mit viel Aloe sind jetzt auch ncoh 3 Fadenwarzen da. Was kann ich tun???
...bin auch mit pickelchen geplagt...mein maenne kommt leider erst ende 01/07 vom einsatz nach hause...denke dann mal das ich genug zeit habe ne testreihe zu starten...bin ja echt mal gespannt was besser hilft...desinfizierendes olivenoel, babyoel, mandeloel oder babypuder...alles andere hab ich schon durch...

muss allerdings sagen das der epilierer zwar nichts fuer schmerzempfindlich ist, sich aber bis dato als die effektivste methode ohne pickelchen herausgestellt hat...hab aber leider nicht immer die zeit dafuer...

bin dann ja mal gespannt...
Mit einer Creme gegen gereizte Haut ein zwei mal am tag eincremen, dass beruhigt die gereizte Haut und verschont einen von lästigen Pikeln. *zwinker*
waxing
kann ich auch nur empfehlen... tut zwar beim ersten mal schon ganz schön weh aber das ergebnis danach ist herrlich. nur finde ich leider bislang kein studio in meiner nähe. Hat jemand ein Tipp ob es im Raum Stuttgart ein Brazilian-Waxing Studio gibt?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Wer hat denn Erfahrungen mit Lasern?

*lol*

-der weibliche honey teil...-
****ara Mann
114 Beiträge
beim intim rasieren selber hab ich kein problem mit pickelchen.....

mein problem ist, wenn ich mir den ganzen bauch hoch rasiere (also bis zum nabel).. dann reibt die hose an den stoppeln...... das macht mich wahnsinnig..... juckreiz und pickel sind da die folge.....
hab darum aufgehört mir den bauch hoch zu rasieren.... befasse mich nur noch mit dem bereich, in dem normalerweise das dichte schamhaar ist....
dort ist alles blank....

versuche jedoch je länger je höher rauf zu gehn und schaun wie gut es geht...

hab mir die möglichkeit des waxings auch schon überlegt...
mal über meinen schatten springen und es versuchen...
****ks Mann
857 Beiträge
kleiner tip aus der sparte der fotografen *g*

wenn fraus ich rasiert hat Intim, schnell und kurz kaltes wasser drüber laufen lassen, oder mit einem nassen kalten tuch drüber gehen.

mag zu anfang sicherlich ungewohnt und auch kalt sein, hat aber den vorteil das es die poren schließt und sich eben keine pickelchen bilden.

Unter fotografen nennt man den zustand, ein gerufptes Huhn *g*

Viele Modelle die ich kenne, schwören drauf, bei mir selbst hilft das auch immer sehr gut, wobei ich nach dem baden immer kalt dusche bevor ich mich abtrockne.

Und somit passt das einfach blendend.

KAi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.