Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Pickelchen Nach Intimrasur72
Ich denke mal ich bin nicht der Einzige mit diesem Problemchen.
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierpickelchen ?

gute klinge
eine scharfe klinge ist das A uns O beim rasieren, ist sie stumpf hast du anschließend viele pickelchen.....ich verwende sie immer nur 2 mal dann vielleicht noch für die beine.
bei mir kommt es auch vor dass es an der unterwäsche liegt die ich anschließend trage, z.B. einen string der einen etwas stärkeren gummi hat, da kommt es schon vor dass dadurch diese fiesen pickelchen entstehen. aber grundsätzlich hab ich wenig probleme, vielleicht ist das auch einfach von hat zu haut verschieden....noch ein tipp nicht alle 1-2 tage rasieren...wenn du probleme hast ist es besser nur wöchentlich zu rasieren, wenn deine haare nicht all zu schnell wachsen.

lg suessepaar2(w)
vier Dinge
• eine scharfe Klinge
• der Sensitiv-Rasierschaum aus dem DM
• anschließend duschen
• und zum Schluß mit Babyöl eincremen
Tips
Na die kommen doch wie gerufen...das Problem hab ich nämlich zur Zeit *gr2*
Einwegrasierer
Ich benutzte seit Jahren die Einwegrasierer. Ich merke immer die Pickel, wenn der Rasierer alt ist. Dann wegschmeißen und neuen nehmen. Eincremen, nö. Ich habe auch das Problem nicht. Sicherlich muss was an der Theorie was dran sein, dass die Haut sich drangewöhnt.
egal wie neu und scharf rasierer ist, ich habe immer pickel *gr2* bis ich dazu überging, elektrisch zu rasierern. es ist vielleicht nicht so glatt wie mit einem rasierer, aber haare sind auch weg.

und wenn ich mal ganz masochistisch aufgelegt bin epiliere ich auch *fiesgrins*
*****_nw Frau
111 Beiträge
Das Problem habe ich auch gehabt, vor allem im Intimbereich.
Meist wenn ich nur die Haut angefeuchtete habe und dann Schaum drauf und los gings. Allerdings bin ich mitlerweile dazu übergegangen vorher warm zu duschen, dann mit Rasiergel einschäumen, rasieren und warm abduschen. Die Poren öffnen sich mit dem warmen Wasser vorher und es geht meiner Ansicht nach viel leichter.
So bekomme ich keine Pickel mehr an den Beinen oder auch unter den Armen. Den Intmbereich brauche ich nicht rasieren, da dort die Haare gezupft sind und kaum noch nachwachsen.
*****ina Frau
67 Beiträge
gezupft ist am besten
seit dem ich die sache an der Wurzel packe ist es auch bei mir vorbei mit den pickelchen, kann ich nur empfehlen, wer sich die beine epliert, weiß bei zweiten mal is es gar nicht mehr so schlimm und länger halten tut es auch.

nur die mutige wird belohnt

*top*

Saravina
Mir Rescue Creme gehen sie sehr schnell weg. Dies ist ein homöopathisches Mittel, das zu rezeptfrei in der Apotheke erwerben kannst.
fragen
epeliert ihr dan auch wirklich alles??
ich epiliere auch mal die seiten amit es länger hält, aber alles...geht das?? aua

ich hab das prob das ich beim rasieren auch ab und zu mal pickelchen bekomme...alerdings hat sich das gelegt seitdem ich nicht mehr gegen den strich rasiere...seitdem ist es allerdings nicht mehr babyglatt...

irgendwelche tipps dazu??
*****cht Frau
55 Beiträge
Mit dem Strich rasieren vermeidet bei mir diese roten Stellen *g*
*****ina Frau
67 Beiträge
Antwort epiliert ihr alles
eigentlich epiliere ich alles nur die ganz unzugänglichen stellen werden noch mit dem rasierer nachbearbeitet, dass macht wenn ich glück habe dann ein guter bekannter von mir, lästigen haare in der po spalte rücke ich mit warmwachs zuleibe (das habe ich mal in einem bericht aus den USA gesehen, da gibt es speziele kosmetiker die das machen) alleine ist das allerdings ziemlich schwierig, aber wenn du jemand findest, der das für dich macht ist es wirklich eine super sache.

lg

Saravina
******_FT Paar
14 Beiträge
gloeckchen
Ich rasiere auch gegen den Strich und seit ich nach dem Rasieren After Shave benutze hab ich überhaupt keine Probleme.
cremen, cremen, cremen.
Wasser und Creme
danach kalt abduschen und eincremen mit einer Bodylotion oder auch einer normalen Creme. Oder aber öfetrs mal die Rasierklinge wechseln, wenn die zu stumpf ist dann entstehen auch diese blöden Pickelchen *zwinker*
hi,
wir benutzen eine enthaarungcrem
super sache keine pickel und blanck
eifach machen , duschen und mit einer crem einreiben

lg A.u.H.
*********86_nw Frau
5 Beiträge
also einige tips werd ich hier auch mal ausprobieren.. aber olivenöl stell ich mir wegen dem geruch nicht so angenehm vor..
aber wenn ich viel zeit hab dann zupf ich im intimbereich auch die haare das is noch am besten weil die stoppeln dann nich jucken können^^
aber ich probier dann acuh mal das mandelöl aus.. weil grad nu wos wärmer wird bilden sich bei mir schneller pickelchen..
*****CHI Frau
56 Beiträge
sch... Haare
Ich glaub, da hab ich grad wieder was gelernt. Rasieren gibt bei mir IMMER Pickel, das sieht so ätzend aus an den Oberschenkeln und ich finde es selbst nicht wirklich einladend. Mittlerweile lasse ich wachsen bzw. epiliere selber, ist zwar eine höllisch schmerzhafte sache, hält aber lange. Witzigerweise kann ich an der Spalte selbst rasieren - da passiert nix, nur das Umfeld reagiert heftigst mit Reizpickelchen, die sich zu allem Überfluss auch gerne noch entzünden... und der Rasierer war NEU...
Werde Babypuder und Mandelöl ausprobieren - Babyöl nehme ich jetzt auch schon, und vorher gehe ich mit einem Eiswürfel über die epilierten Stellen, das beruhigt die Haut auch.
also
ich habe mir jetzt mal babyöl gekauft und werde das mal ausprobieren *g* werde dann bericht erstatten...

ich hab ach eine ganze zeit lang epiliert, allerdings kann ich es zur zeit nicht, ich weiß ach nicht warum, aber der schmerz macht mich im moment verrückt...hmm naja...
*****_nw Frau
111 Beiträge
Epilieren kann ich auch nicht haben, irgendwie sind mir diese Schmerzen viel zu unangenehm, dann rasier ich meine Beine lieber. Wachs habe ich selber noch nie probiert, werde ich in nächster Zeit mal in erwägung ziehen. Leider kann ich keine Enthaarunscremes verwenden, da meine Haut da ziemlich gereizt drauf reagiert.
Das mit dem Zupfen im Intimbereich war zwar am Anfang auch nicht so angenehm und zeitraubend, aber mitlerweile muß ich da kaum noch Hand anlegen. Ich muß dazu sagen ich habe es auch selber gemacht und wenn es zu unangenehm wurde habe ich einfach eine Pause eingelegt.
********baer Mann
67 Beiträge
Auch als Mann hätte ich diesbzgl. eine Frage...
Hallo ihr Lieben dort draußen... *g*

Ich wende mich mal "vertrauensvoll" hier an euch, da mir eure Beiträge zu dieser Thematik wirklich sehr "positiv" ins Auge gefallen sind, da mir in den anderen Beiträgen zu viel allg. Geplänkel steht, anscheinend nur um zusätzliche "Punkte" zu gewinnen... *snief*

Mein Problem sind im Intimbereiche die "eingewachsenen Haare"... mal mehr... mal weniger (Frauen haben bestimmt dasselbe Problem... oder?).
Ich rasiere mich selber ca. 1-2x in der Woche in der Badewanne.
Meine Frage hierzu, was kann ich machen, um dieses Problem zu umgehen?
Mein Hautärztin gab mir den tollen Rat, dass ich die Haare einfach wieder wachsen lassen... und mit dem rasieren aufhören sollte! Klasse!

Dabei habe ich wirklich sehr lange mit mir darum gerungen, mit dem rasieren zu beginnen, ist wirklich angenehmer... und nach der Rasur habe ich auch immer direkt eine besondere "Lust" auf bestimmtes... *ggg*

Habt Ihr eine Lösung für mich... bin euch wirklich sehr dankbar über "konstruktive" Vorschläge!

Gruß und Kuss
--der Charmingbaer--

PS: den Tipp mit dem Mandelöl werde ich ebenfalls mal ausprobieren! *g*
*****_nw Frau
111 Beiträge
Da kann ich die leider nicht weiter helfen, weil ich selber so ein Problem mit eingewachsenen Haaren noch nie hatte. Würde mich aber auch interessieren wie andere dieses Problem lösen.
********baer Mann
67 Beiträge
@Thess...
...aber trotzdem danke für deine Anteilnahme... *g*

Vielleicht gibt es doch noch nützliche Tipps! So hoffe ich doch!

*kuss*
Der Charmingbaer *g*
eingewachsene Haare
das kenne ich nur zu gut mit den eingewachsenen Haaren...es wird mit der Zeit besser...aber ganz verschwindet es jedenfalls bei mir nicht. Was immer gut wirkt gegen Entzündungen ist nach der Rasur mit dem Deokristall drübergehen...aber gegen eingewachsene Haare hilft der auch nicht...und beim nächsten rasieren gibt es dann ein Blutbad...jedefalls bei mir *rotwerd*
Ich rasiere alle 2 Tage...direkt im Schambereich habe ich keine Probleme, aber in der sogenannten Bikinizone...Haare wachsen ein, entzünden sich und beim nächsten Rasieren fließt das Blut.... *snief*
****ac Paar
84 Beiträge
Sie: Also ich rasiere mich auch immer beim Duschen / in der Wanne und habe dadurch nahezu keine Pickelchen - vielleicht ab und zu ein eingewachsenes Haar (sowas kann man glaub ich nicht verhindern)
Den Rest vermeide ich indem ich erst einmal komplett in Wuchsrichtung rasiere und dann entgegen (tut auch weniger weh!)

Allerdings geht mir das Rasieren elendig auf die Nerven wenn ich ehrlich bin... Ich kann mich nur jeden 2. Tag rasieren sonst ist es die Hölle (sowohl beim Rasieren als auch danach) und alsbald stoppelt es wieder!
Kennt jemand eine gute Enthaarungscreme für den Intimbereich? Pilca funktioniert trotz maximaler Einwirkzeit nicht und länger traue ich mich einfach nicht, weil ich keine Lust auf Ausschlag habe.
Es geht mir primär auch um oben also am Schambein, weil ich "hinten" also ab klit eh weniger Haare habe und es da auch kein Prob is die oft zu rasieren.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee *roll*

Danke!
********baer Mann
67 Beiträge
@Kyra1... @nacnac...
...irgendwie ist immer noch keine Lösung in Sichtweite... *snief*

Gibt es niemanden, der einen guten Tipp hat?
Oder will niemand damit rausrücken... *zwinker*

Vielleicht sollten wir doch alles wieder "zuwuchern" lassen... *hypno*

Gruß
Der Charmingbaer... *g*

PS: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag >> Kyra1 << *happybirthday*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.