negativerfahrung mit bambus
hi mac,
auch ich würde mir wünschen, dass du etwas weniger leichtfertig mit schlagwerkzeugen umgehst - speziell, wenn du eine unerfahrene sub damit bespielen willst.
anfängerinnen neigen dazu sich zu übernehmen, schmerzen einfach nur auszuhalten und mehr hinzunehmen als gut für sie ist, weil sie glauben, dass sie sonst keine "guten" subs wären.
unsere erste erfahrung mit einem bambusstock machten wir lange bevor wir unseren neigungen einen namen hätten geben können und mögen. infos über das "wie" und "womit" hatten wir nicht, denn das internet war noch in weiter ferne. was wir hatten war ein flagellantenmagazin aus den siebzigern, das uns bei einer wohnungsauflösung in die finger fiel.
was darin beschrieben wurde, war durchweg die sicht des aktiven, aber dennoch löste es in mir den wunsch aus das zu erleben.
wie das mit dem schlagen hinterher ablief hab das schonmal irgendwo hier im forum beschrieben, darum verzichte ich mal auf die einzelheiten.
es lief auf jeden fall darauf hinaus, dass ich nach vier schlägen hätte aufgeben sollen, es aber nicht tat, weil ich mir die blöße nicht geben wollte.
mein mann schlug weiter, weil er keinerlei erfahrung mit dem benutzen von gerte, rohrstock o.ä. hatte und mein stöhnen falsch interpretierte.
mein hintern war danach heiß und rot... die nächsten drei wochen dann blau-lila... erst heute nach fast 20 jahren überlegen wir, ob wir nicht doch mal einen richtigen rohrstock ausprobieren wollen.
es wäre schade, wenn ihr euch aus unerfahrenheit heraus das (be)spielen mit dem rohrstock verderbt. das schlagen mit dem stock sieht nicht halb so schmerzhaft aus, wie es dann letztendlich sein kann und du solltest es vorher mal an deinem oberschenkel ausprobieren, um ein gefühl dafür zu kriegen. vielleicht reichen auch schon ein paar schläge in die eigene handinnenfläche, um zu fühlen, wie es ist, wenn mehrfach die gleiche stelle getroffen wird. und bedenke beim schlagen, dass du mit einem rohrstock die haut zum platzen bringen kannst, wenn du nicht umsichtig damit umgehst.
lieben gruß
silke