Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll man Anfänger einführen.

*****956 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll man Anfänger einführen.
*ggg* *ggg*
Wir haben den Einduck das manche Anfänger im Swingen gar nicht genau wissen,ob es überhaupt was für Sie ist.

Nur wie wollen Sie es herausfinden ob so was Ihnen liegt.Wir meinen erst mal wäre sicher ratsam mit einem Erfahrenen Paar in einen Swingerclub zu gehen,um zu schauen ob es einen reitz andern beim Sex zu zuschauen.

Und vielleicht es dann mal selber zu versuchen.Es soll ja auch beiden gefallen und nicht nur einem allein.

Denn sonst kann es passieren das die Beziehung auf der Strecke bleibt.

Deshalb unser Vorschlag vielleicht wäre es gut für Anfänger erst mal in solchen Foren wir der Joyclub , sich mit dem Thema vertraut machen.
Ja. Und?

Was willst Du mit diesem Thread bezwecken? Wendet er sich an Anfänger - aber die, die das lesen, praktizieren Deinen Rat bereits. Oder geht das an die Adresse von erfahrenen Swingern, quasi als Rekrutierungshilfe?

ratlose Grüße,
Gamma
*****956 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nur darum wie man sich gegenüber einem anfängerpaar verhalten soll .
Massengevögel
und Abspritzorgien, sowie eine Frau, die sich von 30 Männern hinter einander durchnehmen lässt, würden mich als Anfänger (habe bisher noch nie geswingt!)doch sehr abschrecken... Ich würde es zu Beginn wichtig finden, einen Swingerclub zu besuchen, in dem ein sehr hohes Niveau herrscht, die Männer gentleman-like rüberkommen und Sex noch als schöne Sache zwischen Menschen dargestellt wird! Die versauteren Klubs sollte man erst später besuchen, wenn man darauf Lust hat....
Einem Paar, das sich fürs Swingen interessiert, gebe ich die Informationen, die es haben will, also in der Regel die Fragen nach Kleidung, PT-Zwang oder Verhalten. Zusätzlich dazu gibts von uns immer den Rat, fürs erste gute Clubs aufzusuchen nebst Vorschlägen wie Maihof, etc (nicht das Cats, höchstens am Paareabend geeignet).
Wenn wir im Club ein Paar treffen, das zum ersten mal beim Swingen ist, dann gibts meist eine sehr nette Unterhaltung an der Bar, in der Sauna oder im Pool. Hilfe werden wir in so einem Fall nicht anbieten, weil man schon sieht, ob die beiden zurechtkommen - wenn nicht, reicht ein kurzer Vorschlag a la "wart Ihr schon in der Sauna?"

Gruß,
Gamma
*****muc Frau
176 Beiträge
wir haben vor unserem ersten clubbesuch auch versucht ein patenpaar zu bekommen. leider hat das nicht funktioniert. zum glück haben wir aber im club ein paar gefunden, was uns alles erklären und zeigen konnte und verständnis für unsere situation hatte.

ich würde mir eine solche einführung von den betreibern wünschen. als wir im schloss-seewiese waren, hat uns gabi alles gezeigt und erklärt und man konnte sie alles fragen, wenn man mal was nicht verstanden hat.

nun da wir schon etwas mehr über das clubleben wissen, kommen wir natürlich auch in kontakt mit neulingen, ich bin der meinung man sollte sie vor allem mit vorsicht und wie alle anderen auch mit viel respekt und feingefühl behandel. wichtig ist es sicher auch rede und antwort zu stehen und beim ersten vortasten behilflich zu sein.
Einfach probieren!!!
Wir sind der Meinung, dass man auch alleine (als Pärchen) in einen Swinger gehen kann!!! Selbst da stellt sich heraus ob es beiden gefällt oder nicht!!!
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es nicht unser Ding isT!!! Das beobachtet werden von femden Personen hat uns nicht gefallen!!! Außerdem möchte man dort ja auch andere Personen kennenlernen und selbst da scheitert man schon, wenn man nicht zum swingern geboren ist!!!
Mit Freunden das ist immer so eine Sache!!! Meistens ist es doch so, dass man seine Vorlieben seinen Freunden ja nicht mitteilt, weil es sich dabei ja um was intimes zwischen Mann und Frau in der Beziehung handelt. Also bleibt einen kaum was anderes möglich, die Erfahrungen selber zu sammeln und alleine in Swinger zufahren!!!
einfach machen lassen die anfänger werden sich selbst entscheiden wie weit sie gehen

lg kitkat
Ich war auch noch nie da... würde aber chon mal gerne hingehen, erstmal nur zuschauen und dann vieleciht mitmachen, allerdings wüsste ich nicht, ob ich mich dann so einfach dazu überwinden könte,
Ich denke was auf jeden fall drin wäre beim 2 ten besuch zumindest, mit einem Partner dort zu schlafen und dabei geshen zu werden, wenn ich jemanden dazu hätte, aber mit völlig fremden Männern schlafen?
es reizt schon abe ich wüsste nicht ob ich das kann!"
Wir haben auch vor einen Club zu besuchen (Aber jetzt geht es noch nicht weil wir noch zwei kleine Kinder haben und eines noch nicht abgeben werden kann) Wenn es dann soweit ist würden wir uns darüber freuen mit einem Paar das wir vorher schon kennengelernt haben dorthin zu gehen. Und dann einfach mal schauen was geht. Es muss ja nichts passieren.

Gruß
Die_Siedler
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

als Anfänger kann man sich heute im Internet schlau machen. Gerade der Joyclub mit seinen Foren können Anfängern sehr gut helfen sich zu informieren. So hat man die Möglichkeit einen geeigneten Club zu finden bzw sich das mit den Swingerpaten zu überlegen.
Natürlich sollte man vorher über das Thema bzw. "Was kann- sollte passieren" reden und natürlich Ausmachen welche Tabus man hat. Bei der Auswahl des Clubs sollte man zum reinschnuppern ein Pärchenclub oder ein Club mit Paareabend nehmen. Es sei denn man steht auf Überschuss.
Gruß wormser380
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also wir sind auch dank des JC-forum neugierig geworden.
haben hier auch viel kontakt zu swingern, obwohl wir noch nicht "entjungfert" worden sind *g*
sie stehen uns mit rat und tat zur seite, das finden wir echt wunderbar ...
solangsam kommen wir auf unseren geschmack und vielleicht lässt das "Erste Mal" nicht mehr lang auf sich warten *zwinker* ...
Warum eigentlich immer Club?
Wäre es nicht grundsätzlich viel schöner mitund von sympathischen Menschen in einem privaten Ambiente langsam an die Thematik herangeführt zu werden?

Clubs haben doch sicherlich besonders für Anfänger etwas "Gruppenzwanghaftes" und sicherlich nur wenig entspannendes!
********eels Mann
11 Beiträge
Es ist ja schon super, wenn sich das Paar einig ist, dass es sich soetwas mal ansehen will. Aber da liegt ja oft schon das Problem:
Mich würde der Gedanke schon reizen, aber ich weiß nicht, wie ich meine Freundin danach fragen soll. Ich habe um ehrlich zu sein Angst, dass sie das falsch verstehen könnte. Ich schätze meine Freundin nämlich eher prüde ein, wenn es darum geht was Neues zu entdecken.
Wir sind zwar jetzt schon fast 5 Jahre ein Paar, aber über solche Dinge sprechen wir höchst selten. Um ehrlich zu sein, gibt es bei uns nichts, was über das ganz gewöhnliche hinausgeht.
Wie ist das bei euch beim ersten Mal abgelaufen?
*******rden Frau
505 Beiträge
Wir selber waren als Anfängerpaar alleine in einem Club. Haben uns bewußt einen Paareabend ausgesucht und hatten Glück, dass wir von zwei anderen Paaren, die wir nicht kannten und mit denen wir auch nicht wirklich ein Wort gewechselt haben, "entjungfert" worden. Die haben uns bestimmt angesehen, dass wir Frischfleisch sind und haben sich sehr aufmerksam (auf der Matratze) um uns gekümmert... Aber wir waren gedanklich auch bereits soweit, dass wir uns keine Grenzen gesetzt hatten. Daher war es sicher einfacher für und mit uns.

Ansonsten würden wir "neuen" Paaren schon empfehlen, dass sie mit anderen zusammen gehen. Zum einen können dann Fragen schon vorab gestellt werden und zum anderen bringt es einfach mehr Spaß, wenn man schon jemanden kennt und eine Art Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Selbst wenn das nur 30 min vorher im Auto oder bei einem Drink in einer Bar passiert. Es können immer so viele Dinge in einem Club passieren, dass es schon gut ist, wenn man jemanden hat, mit dem man darüber sprechen kann.
Ich empfinde es genau anders herum. In einem lebhaften niveauvollen Club unterstehe ich keinerlei Zwängen und es gilt für alle "Alles kann, Nichts muß".Manche kommen nur zum schauen, andere wollen unter sich bleiben, PT machen oder doch die Orgie mit vielen. Alles ist möglich aber man läßt mich in Ruhe bzw. ich muß nur deutlich machen was ich nicht will und was ich will. Für mich bedeuten Clubs also mehr Freiheit und Wahl und weniger Zwang und Verbindlichkeit. Und wenn es sexuell nicht paßt hat man trotzdem einen geselligen vielseitigen Abend.

Bei privaten Treffen ist der Aufwand höher und alles ist verbindlicher. Da hat man mit bestimmten Erwartungen gespielt und muß dann sehen wie das mit der Realität übereinstimmt und eventuell schauen wie man aus der Nummer wieder raus kommt. Das kann zur sehr unangenehmen Situationen führen und ist vertane Zeit. Nur sehr selten hat sowas gepaßt und noch seltener paßte es dann auch wirklich sexuell.

Ich lerne lieber nette Leute in einem Club kennen und treffe mich dann im privaten Kreis mit ihnen. Das ist immer sehr schön und dann weiß ich schon wie die sexuell drauf sind.
@ Blackout
Wie heißt die alte medizinische Grundregel? Wer heilt hat Recht! *ggg*

Von daher kann ich Deinen Argumenten nur wenig entgegensetzen, weil Du ja darin Deine Empfindungen widergibst - und das kann unmöglich falsch sein.

Da ich auch nicht Deinen Erfahrungsschatz besitze und Deine Argumente in zumindest einigen Belangen eindeutig für Deine These sprechen, lasse ich mich natürlich gerne überzeugen.

Andererseits betrachte ich es natürlich aus der Warte eines Neulings und vor diesem Hintergrund ist mir ein privates Treffen subjektiv lieber! Aber vielleicht gelange auch ich bald zu einer anderen Überzeugung! *g*
Männer haben halt Angst vor der Öffentlichkeit. :-)Warum? Männer meinen sie müßten immer funktionieren und scheuen daher Vergleichsmöglichkeiten. Andere könnten ja länger und öfter können und einen Größeren haben. *cool* Frauen dagegen haben nur Panik davor, daß alle anderen Frauen schlanker sind und mehr Busen haben. *cool*

Spaß beiseite.... mein Urteil ist sicher von persönlichen Erfahrungen geprägt. Es kommt auch sehr auf den Club an und auf das Publikum des Abends.
Danke, Blackout!

Ich wußte, dass wir einen Konsens finden werden *zwinker*
Darf ich dann nun auch fragen was Du scheust?
Länger? Öfter? Größer?
*lol*
Soll ich Dir wirklich das Geheimnis verraten?

*rotwerd*


touché, Madame

Alles auf einmal *lol*
Also genau das Gegenteil! Du Glücklicher! *geheimtipp*
Könnte ich einer Dame widersprechen? Ne jamais *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.