Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Frauen wählerischer als Männer

11
*******s_be Mann
433 Beiträge
weil sie ständig angemacht werden.........
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Was ist den heut wieder los
was für Antworten
weil sie ständig angemacht werden

Anmachen kann mann so einiges

Beispiel. Ofen ,Heizung ,Radio,Fernseher werden auch ständig angemacht! *zwinker*

Frauen sind selbst da Wählerischer ,gibt es was zum vernaschen
sind solche Dinge nebensächlich *zwinker*

LG
*********mer24 Mann
38 Beiträge
Ergänzung
...realen Sex wollte..

Sicher, wer will das nicht, und den gab´s dann auch.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
dazu kann
ich nur folgendes sagen.. meine Bekanntschaften , Partner oder wie auch immer Frau diese bezeichnen mag..
haben ihr Ü_EI immer schön in der Hose gelassen und mich nicht "damit "
anmachen können..
mir ist "die Person im Ganzen wichtig" wenn nicht sogar am wichtigsten.. obs dann passt am Plus und Minuspol .. das zeigt sich dann.. auf jedenfall beindruckt mich nicht zuerst dass, was zwischen den beiden "großen "Zehen liegt oder hängt.. deswegen fällt meine Wahl immer auf die netten..mit toller Aussstrahlung schwääärmmmmmmmmmmmmmm
*****ver Mann
236 Beiträge
Also...
... Männer sind auf jeden Fall wählerischer als Frauen, oder kennt ihr jemanden der als Enddreißiger freiwillig mit einer Sechzigjährigen ins Bett geht??

Da hat schon die Natur einen Riegel davor geschoben, dass es dazu nicht kommt!

Und umgekehrt? Tja schaut sie euch doch nur mal an, die reichen alten Säcke aus Politik, Showgeschäft und Sport (z.B. Paul McCartney, F. Beckenbauer, Exbundeskanzler Schröder, Bernie Ecclestone und tausend andere)! Die schleppen die jungen Dinger reihenweise ab, obwohl sie selbst jenseits von Gut und Böse sind!!

Merke: Die Attraktivität eines Mannes definiert sich nur zum Teil über das Aussehen, wichtiger jedoch sind die Stellung in der Gesellschaft (=Macht!!) und die Knete, die auf den zahlreichen Konten lagert!

69_Lover
ehrliche antwort....
weil die meisten männer mit der hose denken....und die meinung vertreten "loch ist loch,,und ein pimmel hat keine augen"
denke deine frage ist beantwortet.
Weil Frau Geschmack hat und nicht alles abgräbt was bei 3 nicht auf den Bäumen ist,Basta!
Es geht doch um sein bestes Stück.

Wenns nur darum gehen würde, wäre ein Vibrator die bessere Wahl.

lg
Angelika
Weil wir es können. Ich würde jederzeit behaupten, dass für Sex 90% aller Männer zu haben sind. Bei uns Frauen sieht es anders aus. Also können wir wählerischer sein, weil (sorry ;-)) Männer sehr oft mit dem Schwanz denken.
@****mba .... stimmt und vor allem wenn der Typ sich freiwillig auf ein Körperteil reduziert, aber es gibt ja zum Glück auch andere *ggg*

... Tassi
ich denke nicht, dass alle frauen wählerischer sind als alle männer. gerade frauen die ihre sexualität exessiv oder befreit ausleben (je nachdem worauf man die betonung legt) sind doch eher von der suche nach irgendwas geleitet und dabei manchmal viel zu wenig wählerisch.

allerdings meine ich, dass es für frauen sehr wichtig ist gewisse vorsichtsmaßnahmen zu treffen, die weniger etwas mit "wählerisch sein" zu tun haben, sondern mit gewissen "guten sitten", denn im extremfall ist die frau eher die dumme als der mann und hat das nachsehen.

für sex braucht man etwas vertrauen oder man muss dazu in der lage sein einen vertrauensbonus zu geben und dafür muss frau vielmehr als mann die vorsorge treffen und tragen.
das wird wohl eine menge mit der weiblichen Natur zutun haben da sie ja aus biologischer Sicht sich paaren möchte um ein Kind zu bekommen und da muss schon der Partner ein gewisses etwas haben im Gegensatz zum mann der ja möglichst viele nachkommen zeugen will...
mann wird seine animalischen Züge halt schlecht los...
Es ist wie bei Männern auch
denke ich:
will eine Frau einen Partner just for Fun u nimmt es locker, wählt sie eher ein ''Sahneschnittchen'' *hotman*

sucht sie einen Mann, der ihr auch treu sein soll, wählt sie einen, der optisch nicht sehr anziehend für die übrige Frauenwelt ist. teddy

Frauentypisch ist überdies doch, dass sie einen 'potenten' Mann vorzieht .... v.a. im Sinne von Männlichkeit und Moneten, oder ?!?!

*roll*

Bussi Gloria *blume*
findest du nicht dass das etwas einfach gedacht ist gloria (liebfrag)? das würde ja bedeuten ich müsste mir den letzten hänger suchen um mein glück zu finden und irgendwie habe ich da andere erfahrungen gemacht.

es hat etwas damit zu tun ob ein mensch in sich ruht und weiß was er/sie will, dann findet er/sie es auch. man sollte es auch formulieren können was man will, nein sagen können, grenzen setzen und aufpassen das man nicht instrumentalisiert wird.
was man ausstrahlt und welche richtung man vorgibt, das bekommt man. so einfach ist das. und wenn jemand falsch für einen ist, dann sollte man das rasch sanktionieren und sich trennen. denn wenn man erstmal gefühle investiert hat ist es zu spät.
ich habe das thread aber mehr in richtung abenteuer/sex verstanden.

männer mit denen ich etwas ernsteres hatte, kamen zumeist aus meinem sozialen umfeld.
wenn ich abenteuer hatte, dann ahbe ich peinlich darauf geachtet, dass ich sie im zweifelsfall nicht wiedersehe. und hierfür auch foren wie dieses genutzt. das wird aber immer schwerer, weil die männer zumindest in berlin sehr schiefe vorstellungen von dem ablauf eines dates haben. und wie gesagt, ich lass mich nicht so gerne instrumentalisieren. daran scheitert es dann sehr schnell.
Klugscheiß*...:
Es gibt da gewisse Beobachtungen aus der Biologie, wenn man nach dene geht, dann können Frauen eigentlich nicht wesentlich wählerischer sein als Männer.
Man kann drüber streiten ob es heute so ist, aber in der Menschheitsgeschichte-insgesamt kann das eigentlich kaum der Fall gewesen sein.

"Female choice", das heißt ja das Männchen versucht das Weibchen zu "beeindrucken", ist im Tierreich eine von zwei wesentlichen Ursachen für "Geschechtsdimorphismus", d.h. dafür, daß sich Männchen und Weibchen voneinander unterscheiden.
Die andere Ursache wäre wenn sich die Männchen gegenseitig "beeindrucken" müssen, mit immer größeren Geweihen, Mähnen, etc.
Beim Menschen allerdings, unterscheiden sich die Geschlechter nur ein bißchen. Wenn ein "Female choice" beim Menschen schon lange existiert, warum hat er dann zu so wenig Unterschieden geführt?

Außerdem:
Nur wenn das Weibchen wesentlich mehr in die Brutpflege investiert als das Männchen, besteht überhaupt ein Grund für das SIE wählerischer zu sein als ER. Ein "Selektionsdruck".
Das kann beim Menschen aber eigentlich auch nicht so sein, jedenfalls nicht schon lange.
Denn als polygamer "Pascha" hätte er (deutlich) kleinere Hoden und als polygamer "Fuck-and-run-Typ" hätte er (etwas) größere.
So gesehen müssten Menschenmännchen also eher (im großen und ganzen) monogam sein.
Da ergäbe sich also auch kein ausgeprägter Grund für "Female choice".

Naja...
Es gäbe noch eine Möglichkeit: Das Gehirn. ;-D
Das ist ja tatsächlich ganz plötzich enorm gewachsen.
Und das offenbar schon lange bevor es zu großem technischem oder gesellschaftlichem Fortschritt kam.
Es gibt die (recht einleuchtende)Theorie, daß es die "Sexuelle Selektion" also grob gesagt die Brautwerbung, der wesentliche Grund für diese rapide Gehirnentwicklung war, inclusive der schönen Künste und anderer "unsinniger" Geistesleistungen.
Nur...
Bei "Female choice" müssten die Männer ja wesentlich mehr davon entwickelt haben als die Frauen.
...Und das wollen wir doch nicht annehmen, oder? ;-D ;-D
argumente die aus der tierwelt oder auf biologistische ansätze beruhen stimmen für den modernen menschen nicht mehr. auch wenn immer wieder auf derartige parallelen oder ursprünge hingewiesen werden ist der mann nicht mehr ein jäger, der sich von rohem fleisch ernährt und seine gene vererben will und die frau ist auch nicht die gebärfreudige willige nach gesunder nachkommenschaft orientierte nomadin oder höhlenbewohnerin.

sonst würden ja zB alle frauen die behinderte kinder haben diese abtreiben und die männer würden sich allesamt abwenden. und das ist ja nicht so. oder frau würde vielleicht schon wissentlich mit 15 schwanger weil der sporttalentierte und mitglied eines kaders und professorensohn einen poppt.
Augenschmauss...
argumente die aus der tierwelt oder auf biologistische ansätze beruhen stimmen für den modernen menschen nicht mehr.
Das wäre dann doch zu enfach, denke ICH.
Aber das Argument: "Beim Menschen herrscht "Female choice" weil die Biologie/Evolution/Natur eben es so will", DAS ist auf jeden Fall nicht so richtig haltbar.
@ augenschmauss
Geht mir auch so - wenn ich wirklich nur einen zum Poppen suche, dann am liebsten wirklich einen, den ich net wiedersehen werde. Deshalb nehm ich die auch meistens net mit zu mir nach Hause.

Neulich bin ich nach dem Clubbesuch mit 'nem süßen Schnuggel in sein Hotel gegangen. Aber morgens, als er unter der Dusche war, hab ich mich schnell verdünnisiert, damit net die Debatte anfängt: Wann sehen wir uns wieder? Gib mir Deine Handynummer usw.
in der natur und der geschichte des lebens und der lebewesen kann man alles finden, extreme und einen mittelwert auf sämtlichen gebieten.

die annahme moderne verhaltensweisen auf die tierwelt zurückzuführen oder wiederum andere als typisch natürlich hinzustellen haben sich auch sehr gerne populisten oder extremisten zu eigen gemacht.

tatsächlich bedeutet gegenwart und eine entwicklung nicht immer fortschritt. die annahme dass wir heute den höhepunkt der zivilisation erreicht haben oder besonders weit entwickelt sind ist ein fehlschluss. es käme auf den einzelfall drauf an. nicht erst heute haben frauen gewisse möglichkeiten erlangt. sie waren auch durchaus schonmal weiter oder auch nicht. es kommt immer auf die zeit, den ort und auch den gesellschaftlichen stand an.
Jaja ...
..., die Sache mit dem gesellschaftlichen Stand. Auch ohne jetzt übertrieben elitär veranlagt zu sein, hab ich doch die Erfahrung gemacht, dass es mit Kerlen weit unterhalb - oder ich sag's neutraler: fernab - des eigenen Niveaus i.d.R. auch sexuell net klappt.
mir hat man(n) das inzwischen leider auch bewiesen. das wird immer schlimmer im netz. es gibt hier zu hauf typen, bei denne ich dachte, dass dieser männertyp längst ausgestorben sei.
Augenschmauss...
die annahme moderne verhaltensweisen auf die tierwelt zurückzuführen oder wiederum andere als typisch natürlich hinzustellen haben sich auch sehr gerne populisten oder extremisten zu eigen gemacht.
Tja, die Evolutionstheorie insgesamt war ein Eckpfeiler der Nazi-ideologie, ist sie deswegen falsch?
Nichts für ungut. Du hast schon recht: "entwicklung nicht immer fortschritt". Evolution ist noch weit komplizierter, als die Dinge, die sie hervorbringt.
Aber Gedanken darf man sich ja schon noch machen. Und sei's nur um widersprechen zu können, wenn jemand sagt: Das ist eben die "Natur".

Persönlich denke ich, daß viel zu viele Frauen einerseits denken wie icebluediamond:
Weil wir es können. Ich würde jederzeit behaupten, dass für Sex 90% aller Männer zu haben sind. Bei uns Frauen sieht es anders aus. Also können wir wählerischer sein...
und dann wundern sie sich, daß sie dabei nie einen vernünftigen Typen abkriegen und jammern. Tja. *g*
Ich finde ...
..., icebluediamond hat Recht. Klar haben jedenfalls attraktive Frauen eher Gelegenheit, fast jederzeit 'nen Mann zum Poppen zu finden, wenn sie das wollen.
ich bilde mir nix darauf ein, wenn ein mann lust auf mich hat. bin da etwas abgeklärt. denke viele männer sind im fall der fälle weniger wählerisch und sie haben glück wenn ich es sein sollte die sich hingiebt. sie würden auch in sexuellem belang jede nehmen. finde frauen die sich auf ihren stand und anklang bei männern etwas einbilden albern.
Ich bilde mir darauf auch nix ein
Im Club seh ich ja, dass auch ziemlich unattraktive Frauen ziemlich umlagert sind und oft gar nicht wissen, wie sie die vielen geilen "Soloherren" loswerden können. Aber ich hab z.B. in Bars und Discos und auch in Clubs schon oft die Erfahrung gemacht, dass ich mich nicht sonderlich "anstrengen" muss, um jemanden "kennenzulernen". Hin und wieder genieß ich das dann auch - und nutze es. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.