Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen so selten den ersten Schritt machen bei der Kontaktaufnahme. Ich lese so Oft "mehr als ein Hey gewünscht", "lasst…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage mich, warum da auch zum Teil sehr viel jüngere Männer dabei sind! Auf Nachfrage erhalte ich dann sehr schmeichelnde…
Sind sie das?
Warum sollte man sich unter Wert verkaufen, egal ob Männlein oder Weiblein...
[SIZE=11][COLOR=orange]Johnny
Inhalt melden
es gibt halt Männer die einfach nur ihren Druck loswerden wollen und da nicht besonders wählerisch sind oder für die halt JEDE im Bett ein Erfolg war und das wissen viele Frauen schließlich auch, aber nicht Jede läßt sich gerne auf zwei Brüste und eine Muschi reduzieren.
OB Frauen generell wählerischer sind kann ich nicht sagen, nur das ICH lieber mit einer sehr wählerischen Frau was anfange, da sie zu mir passt.
Ich weiß ja auch was ich suche und springe einfach nicht mit was Anderem ins Bett, so einfach geht das bei mir.
Inhalt melden
Nach meiner Meinung sind Frauen nicht wählerischer.......
Denn auch ich bin sehr wählerisch.....
Inhalt melden
nur was bedeutet die Optik muß "total" stimmen genau ??
Das dürfte auch bei jeder Frau unterschiedlich aussehen oder ??
Nicht jede ist so eingebildet das es nur der Adonis sein darf, das gilt ja nur für Frauen die außer ihrem Aussehen nichts haben.
Etwas geplegtes Auftreten ist immer hilfreich oder sollte eher normal sein, aber auch da gibt es Extreme in jede Richtung.. grins..
Inhalt melden
Also ...
wenn ich mich in 'ner Disco von einem abschleppen lasse, dann muss er mir auch optisch schon gut gefallen. Im Club ist das was anderes, keine Frage.
Eine Frage des Niveaus, gepaart mit dem optischen etwas...
sonst gibts auch mal schnell ein Nein, danke... kein Interesse.
Inhalt melden
Das Auge isst schließlich mit und warum sollte Frau sich mit weniger zufrieden geben wenn es nur um puren Sex geht?
Inhalt melden
"es geht ja um sein bestes Stück"...
Der Satz gefällt mir persönlich nicht, da ICH mich auch nicht auf "ihn" reduzieren LASSE und von der Frau schon Interesse am ganzen Mann erwarte.
Inhalt melden
AsmoedeusR4: Vollkommen richtig!
Ich mag wählerisch sein, aber ich betrachte einen Mann immer als ganzes. Und die Größe des Schwanzes ist nun eher weniger wichtig als ob der Mann gepflegt und phantasievoll ist. Lustigerweise hatte ich mit dem Mann der 'am wenigsten vorzuweisen' hatte den besten Sex bis heute.
Inhalt melden
Stimmt
Die Schwanzgröße ist wirklich net entscheidend. Viel wichtiger ist, dass sie damit umgehen können - und dass sie wissen, was man damit alles machen kann. Und Kerle, die mir sofort mitteilen, wie lang ihr Dingsda ist, können mir eh gestohlen bleiben.
Inhalt melden
Zumal man sich bei denen fragen kann ob sie sonst nichts vorzuweisen haben
Inhalt melden
es kommt halt immer darauf an ob jemand nur den Trieb befriedigen will oder an eine Beziehung denkt.
Ich persönliche trenne das nicht, ich bin zu wählerisch und mir muß die Frau als Ganzes gesehen so sehr gefallen das ich mit ihr auch etwas Festes anfangen würde.
Inhalt melden
das ist die optimallösung denke ich
Inhalt melden
Nö
"mir muß die Frau als Ganzes gesehen so sehr gefallen das ich mit ihr auch etwas Festes anfangen würde."
Nö, das ist bei mir kein Kriterium bei der Auswahl von Sexpartnern. Die meisten, die mich in den letzten Jahren haben vögeln dürfen, kämen für mich als feste Partner net in Frage.
Inhalt melden
ähm, ich bin 40 und HABE mich schon ausgetobt, aber selbst da war ich wählerisch
Inhalt melden
ein gewisses Mindestmass an Anspruch sollte man doch haben.. ich könnte zumindest niemals mit jemanden was anfangen den ich nicht zumindest optisch anziehend fände
Ich weiß nicht, warum Frauen wählerischer sind. Ich bin es, weil ich nunmal nicht für jede x-beliebige Person zu haben bin und das auch nicht brauche.
Bei der Wahl meiner Partnerin ist das Thema Familie für mich sehr wichtig. Ich meine damit nicht eine finanzielle Versorgung, aber sehr wohl mentale Unterstützung und Teamgeist.
Auf Frauen, die anders unterwegs sind, würde ich mich nicht einlassen wollen. Passt dann halt nicht in meine Vorstellungen.
Inhalt melden
@******eus: Ich finde deine EInstellung gut. Man sollte sich sein Gegenüber nicht nur aufs Äußere reduzieren. OK, zugegeben für Sex reicht es vielleicht, aber ich unterhalte mich doch ganz gern vorm und nach dem Sex , daher lege ich auch Wert auf Köpfchen.
********ords Mann
235 Beiträge
Inhalt melden
Wert auf Köpfchen
lege ich auch. So richtig dumme Hippen würden mich eher abtörnen, da bin ich sicher.
Inhalt melden
ich schmuse und kuschle auch noch gerne zumindest danach, allein deshalb wäre ich schon wählerisch.
Das schale Gefühl danach wenn der Andere sich am Besten in Luft auflösen würde, darauf verzichte ich gerne.
********ords Mann
235 Beiträge
Inhalt melden
@ Judith
Hattest Du denn in den letzten Jahren überhaupt Sex mit Männern, die für Dich auch als feste Partner in Betracht gekommen wären? Warum bist Du denn dann keine feste Partnerschaft eingegangen?
Meine Erfahrungen zeigen das komplette Gegenteil von der Eingangsfrage. Es sind tatsächlich die Männer, die absolut nach dem Aussehen gehen. Bei mir ist das etwas anders. Ich sehe über so einiges hinweg (mal abgesehen von NoGos wie Bärten - so ein Tick von mir), wenn mir mein Partner ansonsten sehr wichtig ist.
glaube dass frauen einfach auf andere dinge wert legen als männer.
zum beispiel @**********dsinn....... bärte als absolutes no go find ich ja ok aber ich glaube männer würde das nie in den sinn kommen so zu entscheiden, dass wäre so in etwa frauen ohne heels ....... no go
@**********dsinn sollte kein vorwurf sein also bitte nicht böse sein
"mann kann sich ja rasieren" ,-)
kein Problem damit. Schließlich ist ja ein Forum dazu da, dass jeder seine eigene Meinung kundtun darf. Habe übrigens noch keinen Mann gefunden, der sich wegen mir den Bart hätte abrasieren lassen
Und jetzt muß ich auch noch gestehen, keine Highheels zu haben . Ach Du himmelblauer See, was nun? Muß ich mich wohl mal drum kümmern...