Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Frauen wählerischer als Männer

...weil wir es gewohnt sind die faulen Äpfel am Obststand auszusortieren

das prägt *g*
Was die Optik angeht, sind Frauen es sicher nicht!
Wie vorher schon oft gesagt, muss man sich viele Paare nur einmal anschauen.

Aber wer sucht sich einen FESTEN Partner schon nach der Optik aus?
Da entscheiden wohl mehr die Ausstrahlung und die Persönlichkeit!

Für den ONS wird bestimmt von Mann UND Frau mal über so manches hinweggesehen, aber hier entscheidet die Optik schon eher.

ABER man sollte sich auch nicht ZU SEHR darauf verlassen. Wir haben da schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht.
Da gabs den älteren, wohlbeleibten Menschen der optisch sehr leger wirkte ( Jeans, Rollkragenpullover und Stoppelbart ), aber sehr gepflegt war und gut roch und schmeckte *wiegeil*
Und es gab auch den jungen Typ in Anzug und Krawatte, schlank, gut aussehend, mit gutem Rasierwasser, der dann bei näherer Betrachtung den "Schmand" unter der Vorhaut hatte, und dem man nur Wasser und Seife oder einen Arzt empfehlen konnte *oops*
nehmt die ohne Rasierwasser
die brauchen nichts übertünchen...
@sahnemops
*top* *genau* *bussi* *zwinker*
wie der alte Witz

die hälfte der Nutten hat nen Tripper
die andere Hälfte hat Asthma

nehmt also nur die,die husten
weil
frauen allein schon evolutionsbedingt wählerischer sein müssen. nur die besten gene für den nachwuchs, bitte!
männer legen alles flach, weil [sie] a) ihnen mutter natur "wir sterben aus, wenn du nicht jedes weibchen schwängerst!" eingetrichtert hat (= im 21. jahrhundert natürlich total veraltet und somit lächerlich), b) sich im notfall alles "schön saufen" können und c) ihre geilheit für gottgegeben halten und daher meinen, sie müssten ihren trieb bis zum exzess ausleben. oder um es mit den worten meiner göttin tori amos zu sagen: "guys would sleep with a bicycle if it had the right color lip gloss on. they have no shame. they're like bull elks in a field."
dieses "ich bin doch nur opfer meines triebes!" lässt mich nur mit den augen rollen. wenn ihr polygam seid, dann steht doch einfach dazu und kommt uns nicht mit irgendwelchen lächerlichen ausreden. jedem so, wie es ihm gefällt, aber bitte nicht diese zeitraubenden täuschungen ...
aber es gibt natürlich auch ausnahmen. manche frauen mögen auch eher "wahllos" bei ihrer männersuche vorgehen. für mich ist sex etwas besonderes und sehr sinnliches - warum also mit einem abtörnenden heini ins bett gehen, der mir nichts bedeutet? ich will qualität und genuss! dabei bin ich so wählerisch, dass ich sogar körperlich attraktive typen nach hause schicke, sobald sie sich als dumm herausstellen. das ist auf alle fälle noch abtörnender als einer, der meilenweit von gary oldmans aussehen entfernt ist ...
und ja, ich bin sehr froh über diese strengen auswahlkriterien, denn so kriege ich genau das, was ich im bett haben will und muss später nichts bereuen. *zwinker*
@talula
Dann bin ich auch eine Frau, oder ein Mann der sich selbst die Freiheit nimmt wählerisch zu sein.

Dabei wähle ich nicht danach aus, ob eine Frau schön ist, oder einen 90-60-90 Body besitzt (das andere Bein genauso).

Mir geht es darum, ob sie mir das Wasser reichen kann, denn erst dann können wir uns beim Sex, beim Streiten und bei der Liebe auf Augenhöhe bewegen und das muss sie erst mal beweisen. Wer möchte schon eine Hauskatze an der Leine führen wenn er auch einen Panter bekommen kann.

LG
Brian
@ brian
zu dieser einstellung kann ich dir nur gratulieren! *g*
****ora Frau
641 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******lue Paar
213 Beiträge
Kopfjägerin
Frauen wollen mit ihrer schönsten Phantasie bumsen.
@****ora

Mein Gott, schreib doch nicht so einen Schweinekram, ich bin doch noch keine 18 *motz*

*gg*

lg
Angelika
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wählerisch??
Es geht doch um sein bestes Stück.
welches ich mir bestimmt nicht "zuerst" anschaue

Wenn Männer Sex mit ner Frau wollen muss nicht alles Perfekt sein. Oder?
kommt drauf an, was du genau meinst
lange Haare.. kurze Haare .. kleine Mööööööps..großen Mund usw..

Klar wenn sie mir nicht gefällt läuft nix, aber Männer sind da nicht so wählerisch

also doch >>>Wählerisch.. ??
bei dir wäre ich trotz meiner Schwungmasse schneller als "Drei" aufm Baum*haumichwech*
****ora Frau
641 Beiträge
@ Kalimba
Mir war gar nicht bewußt dass ich so schweinisch war. grübel
***en Mann
4.175 Beiträge
Jeder/de ist in einer Gewissen Weise wählerisch,ich auch.
Nur es sollte jeder ob Beuflich oder Privat mit seinen Ansprüchen an andere auf Augenhöhe sein.
****oo Mann
95 Beiträge
Mal rein Wissenschaftlich betrachted
Ich denke, dass die Männer nicht so wählerisch sind als die Frauen weil sie ihr Erbgut einfach an möglichsten Orten verbreiten müssen, um Nachkommen zu haben. Die Frauen brauchen möglichst gutes Erbmaterial für ihre Nachkommen und sind daher wählerischer. Das kann man ja auch Im Tierreich beobachten. Die männlichen Tiere müssen oft um das Weibchen kämpfen.
Dieser Urinstinkt blieb bis heute erhalten. So lässt es sich erklären.

Lg und sorry für so viel wissenschaft in einer Antwort!
ich glaube ich fall gleich in ohnmacht wenn ich weiter sowas lesen muss.
****oo Mann
95 Beiträge
Sorry
Ich hab mich ja schon in der Antwort entschuldigt. Ich wollte einfach mal ein wenig Wissenschaft in das Forum bringen.
Lg
was für eine wissenschaft soll das bitte sein? pseudowissenschaft?
wenn du auf frauen anwendest, sie seien wählerischer bei den kindeserzeugern dann möchte ich mal ne logische begründung erfahren warum das bei männern nicht genauso sein sollten???
ist männern etwa egal welche genoveva ihre filiae erzieht??? und wo kannst du in der deutschen gesellschaft beobachten, dass männer deiner theorie entsprechen???
******_by Frau
554 Beiträge
Tja,
Frauen müssen halt einfach von Natur aus wählerischer sein, da Frau halt nur die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft pro Jahr hat. Und das es jetzt die Pille etc. gibt ist halt in den Genen noch nicht angekommen.
Ist ja auch gar nicht so schlimm wenn man wählerisch ist. Ich trag ja auch nicht irgendein Paar Schuhe sondern welche die mir gefallen und DIE sind nur an meinen Füssen dran.
@*********auss Ich verstehe deine Anfeindungen nicht im geringsten (ich verstehe aber auch nicht, warum sich mcm für seine Aussage entschuldigt, also stehe ich vielleicht generell gerade ein bisschen daneben).

Seine Aussagen sind völlig richtig und sowohl in der Tier- als auch in der Menschenwelt zu beobachten und wissenschaftlich (=reproduzierbar) festzuhalten.

Wenn du z.b. Google bemühen würdest, würdest du viel dazu finden. Ich hab einfach mal den aller ersten Link genommen und gar nicht groß weiter gesucht, weil er zur Thematik Internet und Dates gut passt:
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~E9635A2081C254648A68D326225DB2F3C~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Also wenn du interessiert bist, gibts in Google viel zu entdecken *zwinker*

lg
Angelika
****oo Mann
95 Beiträge
Danke sehr für die Unterstützung! Ich habe mich entschuldigt weil es etwas unüblich ist in einem Sexforum wissenschaftliche Theorien aufzustellen. Ich wollte es aber trotzdem mal versuchen!
Lg
irgendeinen artikel an land zu ziehen ist keine wissenschaftliche begründung sondern quatsch.

man kann für alle mögliche meinungen befürworter finden, das ist aber nicht wissenschaftlich.

eine ursache weshalb wir uns fortpflanzen wie wir uns fortpflanzen ist, die absicht gesunden nachwuchs zu erzeugen der reiche und vielfältige anlagen hat.
so in dieser form könnten begründungen aussehen. "das" tierreich ist aber genauso unerheblich für die begründung menschlicher gegebenheiten wie "die" milchstraße.
@*********auss Prima. Dann zeig mir wie es geht und bringe mir Beweise, dass diese wissenschaftliche Theorie nicht stimmt. Ich lerne immer gerne dazu, wie man was besser macht *g*

Im übrigen sind Menschen Säugetiere. Mit Biologie hast es nicht so, oder?

lg
Angelika
googeln alleine reicht nicht. setz dich mit "sexueller selektion" objektiv auseinander und versuche nicht tiere als fallbeispiele für menschen zu gebrauchen, das ist ziemlich schief.
@*********auss Mädel du postest hier deine Meinung ohne sie zu belegen. Das ist ja auch in Ordnung, jeder kann und soll seine eigene Meinung haben. Wenn man es aber als absolute Wahrheit verkaufen möchte und andere wegen dem was sie schreiben anfeindet und "beinahe in Ohnmacht fällt, wenn man sowas lesen muss", dann sollte man es auch irgendwie belegen können.

Und darum bitte ich. Ich bin nicht lernressistent und lasse mich gerne belehren. Aber 3-4 Zweizeiler sind da zu wenig - sorry.

Vielleicht interessieren dich aber Interviews mit Sozialforscher
http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4CB17DF1C38AC00196/Doc~EC9825C8E7EFE4CC2883B01B3BBB786E7~ATpl~Ecommon~Scontent.html
oder mit Paartherapeuten
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,541896,00.html

Mehr suche ich aber nicht mehr raus. Der Wille zur Meinungsbildung muss aus sich selber kommen. Wo man suchen kann, hab ich erwähnt.

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.