weil
frauen allein schon evolutionsbedingt wählerischer sein müssen. nur die besten gene für den nachwuchs, bitte!
männer legen alles flach, weil [sie] a) ihnen mutter natur "wir sterben aus, wenn du nicht jedes weibchen schwängerst!" eingetrichtert hat (= im 21. jahrhundert natürlich total veraltet und somit lächerlich), b) sich im notfall alles "schön saufen" können und c) ihre geilheit für gottgegeben halten und daher meinen, sie müssten ihren trieb bis zum exzess ausleben. oder um es mit den worten meiner göttin tori amos zu sagen: "guys would sleep with a bicycle if it had the right color lip gloss on. they have no shame. they're like bull elks in a field."
dieses "ich bin doch nur opfer meines triebes!" lässt mich nur mit den augen rollen. wenn ihr polygam seid, dann steht doch einfach dazu und kommt uns nicht mit irgendwelchen lächerlichen ausreden. jedem so, wie es ihm gefällt, aber bitte nicht diese zeitraubenden täuschungen ...
aber es gibt natürlich auch ausnahmen. manche frauen mögen auch eher "wahllos" bei ihrer männersuche vorgehen. für mich ist sex etwas besonderes und sehr sinnliches - warum also mit einem abtörnenden heini ins bett gehen, der mir nichts bedeutet? ich will qualität und genuss! dabei bin ich so wählerisch, dass ich sogar körperlich attraktive typen nach hause schicke, sobald sie sich als dumm herausstellen. das ist auf alle fälle noch abtörnender als einer, der meilenweit von gary oldmans aussehen entfernt ist ...
und ja, ich bin sehr froh über diese strengen auswahlkriterien, denn so kriege ich genau das, was ich im bett haben will und muss später nichts bereuen.