Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Frauen wählerischer als Männer

Wenn
ich von der Optik auf das beste Stück schließen möchte, gehe ich doch von einer gewissen Attraktivität aus.

Häßlicher Typ = schlechte Vögelei

Häßlicher Typ = möglicherweise wird man schwanger, häßliches Erbgut usw.

Attraktiver gutgebauter Typ = bestimmt auch hübsches bestes Stück

Attraktiver Typ = bestimmt souverän im Umgang mit Frauen

usw.

Einen Mann schön trinken oder ein Handtuch auf seinen Kopf und Körper zu legen, hat bei mir leider noch nie geholfen. *sorry*
der akt an sich ist doch nicht alles, was dazu kommen muss sind nun mal eine angenehme optik und so. ich glaube bei männern funktioniert das kopfkino besser, auch wenn ich nicht glaube das man hier alle über einen kamm scheren sollte. ich glaube die wenigsten haben da überhaupt keine ansprüche an ihr gegenüber!
ich hab mir jetzt nicht alle 14 pages durchgelesen, kann also sein das ich dopple, dann sorry. So, back 2 topic:

Dafür sind wohl unsere Urtriebe verantworlich:
"....Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex geht immer erwarten das die Optik total stimmt.Es geht doch um sein bestes Stück....."
So wie du schreibst denkt ein Mann, der einfach nur seine Gene verteilen will (Urtrieb), denn dazu brauchts nicht mehr als nen Schwanz und nen Orgie, die Optik spielt keine Rolle.

Die Frau denkt da imho etwas anders, Sie braucht nen Beschützer und Ernährer für die nächsten Monate und Jahre. Und das kann Frau über die Optik des Partners wohl am besten/schnellsten entscheiden.
Und bevor mich jetzt alle Frau hier lünchen: Ich weiß ist nicht mehr ganz zeitgemäß, aber so werden wir halt mal gesteuert *zwinker*
also ich finde es ja total unterschiedlich....
manche männer achten genau so auf die optik wie der mann deshalb kann man dieses thema meiner meinung gar nicht definieren.
ich achte einfach nur darauf ob der mann schöne augen, ein nettes lächeln und schöne hände hat. das ist mir das wichtigste von der optik her und bei einem mann...
der achtet natürlich erst einmal auf das gesicht ob sie gut aussieht und auf den vorbau einer frau.
so sind aber die geschmäcker und die typen der menschen ganz untersschiedlich.
lg aje
****ust Paar
260 Beiträge
huhu..
ganz einfach ,,,,,weil die Frauen mehr ine Birne haben.....
ine Birne haben.....

Stimmt genau, manche Frauen haben echt eins mehr ine Birne und vögeln dehalb nur halb so viel als Männer, die doppelt so viel eins ine Birne haben mit Frauen, die gar keine haben. Birne mein ich.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Warum sind Frauen wählerischer ?
weil männer zu eitel sind, `ne brille aufzusetzen?? *gruebel*
ganz einfach ,,,,,weil die Frauen mehr ine Birne haben.....

Ganz falsch!

Ganz einfach: Frauen sind wählerischer, weil sie mehr AUSWAHL haben.
Aber sei nicht betrübt lieber Threadersteller, das ändert sich spätestens im Rentenalter. *aetsch*
Also, bevor ich meinen Mann kennengelernt hatte, habe ich zumindest bei Typen, von denen ich wusste dass ich mit denen nicht mehr als Sex haben möchte, sehr aufs Aussehen geachtet. Denn das war für mich ja bloß Sex und dann möchte ich keine Kompromisse eingehen. Außerdem Hat man als Frau ja nun wirklich Auswahl;-)
Anders sieht es bei einer festen Partnerschaft aus. Da sind mir andere Eigenschaften wichtiger.
******299 Mann
199 Beiträge
pah!
find das auch n bisschen verallgemeinert. also ich für meinen teil bin auch wählerisch. aber doch nicht nur was die optik angeht. da gibt es doch mehrere faktoren als nur dies. und ich denke, dass geht den meisten der frauen wohl auch so...

vg
brazz.
weil männer zu eitel sind, `ne brille aufzusetzen??

Nee, sind sie nicht. Mann erzeugt damit eher so eine Art wünschenswerte Unschärfe...
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ok... es ist zwar nicht politisch korrekt, aber:

beißt ihr lieber in nen roten knackigen apfel, oder in nen schrumpeligen grünen?

na also: das auge isst mit!
******die Paar
1.738 Beiträge
Wer sagt,
dass Frauen wählerischer sind als Männer?? Das ist wohl eher von Mensch zu Mensch unterschiedlich, hat aber mit dem Geschlecht nichts zu tun. Was soll das überhaupt heissen..."wählerisch"...??? *hae*
Jeder hat bestimmte Ansprüche, die erfüllt sein müssen und die können ganz unterschiedlich sein. Das ist bei Männlein und Weiblein völlig gleich.
Und ich kenne eine Menge Männer, die sehr anspruchvoll (sprích: wählerisch) sind und dann sehe ich immer wieder Frauen, die lássen Männer neben sich laufen.....da stellt sich mir die Frage, ob das unter Hilfsprogramm läuft.....

schönen Abend wünscht sie (sehr wääählerisch....*fg*)
beißt ihr lieber in nen roten knackigen apfel, oder in nen schrumpeligen grünen?

Bedeutet dass jetzt, dass alle Männer rot und knackig sind und alle Frauen (weil ja Männer weniger wählerisch sind) grün und schrumpelig? Nee, das kann nicht dein Ernst sein!
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Caillou, Dein Talent, einem das Wort im Munde umzudrehen ist unbeschreiblich!
ist doch eine ganz klare Erklährung

weil Gott den Frauen (jedenfals vielen) die Schönheit gab und den Männern (allen) die Geilheit *g*
*schweig*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
kommt drauf an... wenn die dritten nicht mehr so gut haften... *roll*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Aber Tigerpärchen:
Wir Frauen sind schön UND geil

Und viele Männer sind das auch
*schweig* *schweig* *schweig*
*grins* aber zugeben must du schon das nicht jede frau "schön" ist (genausowenig wie es jeder mann ist) und das Männer auch sexfixierter sind gebe ich gerne zu ... obwohl es auch viele Frauen gibt die verdammt scharf sind.

Wobei ich als Mann auch sage das Frauen evtl doch schlimmer sind als Männer..... Es aber verbergen *zwinker*
Ich sag jetzt mal, du hast Recht, aber die Frau an sich (damit meine ich jetzt die ganz globale Idee im Rahmen der Schöpfungsgeschichte) ist schon sehr schön. Mag sein, dass mal das eine oder andere Detail..., aber dafür sind wir Männer halt ja auch nicht sooo wählerisch *nein* .
dafür ist die geilheit ja der ausgleich
ja, viele frauen sind schön … solange man ihnen nicht ins gesicht schaut …

*barbar*

und … bei hundert millionen spermien hab ich es nicht nötig wählerisch zu sein …

… frauen mit einer eizelle schon
Okay, könnte eine Erklärung sein, aber warum ist es andersherum (sagen jedenfalls fast alle) andersherum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.