Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Frauen wählerischer als Männer

Ups, davon
viele frauen sind schön … solange man ihnen nicht ins gesicht schaut …
distanziere ich mich!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich bin nicht wählerisch

ich schaue nur , wer zu mir passen könnte*haumichwech*
und da sowohl ich als auch mein Gegenüber
Fältchen.. Ansätze und andere kleine Makel im Laufe der Jahre bekommt.. schau ich natürlich auch aufs Gesamtbild+Charakter+Gepflegtheit
und da jeder Schönheit für sich anders definiert bekommt jede(r) etwas ab..*gg*
...ich denke hier passt auch das Topf- Deckel- Prinzip

Sehr attraktive Männer/Frauen werden dies sicherlich auch von ihrem Partner erwarten (oder die entsprechenden Attribute wie GELD ;-))
Tut Frau selber viel für ihren Körper möchte sie doch auch, dass das Gegenüber dies ebenso tut.!

Mir persönlich ist die Optik sehr wichtig! Ich bin da sehr wählerisch und ein Bauchansatz hat bei mir keine Chance aber das kann ja jede/r selber entscheiden.
Ich habe genug Freundinnen, die Bauchansätze sexy finden *zwinker*
Oberflächlich
Glaube nicht, dass Frauen nur auf Optik abfahren - Männer tun das auch nicht - das Gesamtbild muss passen. Eine reizende Frau, mit der man nicht reden kann ist im Bett genauso falsch wie eine hässliche Frau mit einem IQ von 360 *lach*
****ir Frau
689 Beiträge

weil sie die wahl haben *lol*
?
Haben Männer nicht auch die Wahl????
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
wir alle haben die wahl, solange wir nicht völlig triebgesteuert sind.
und was die richtige optik ist, das entscheidet jede(r) für sich.
dass da unterwußt bei männchen und weibchen noch der neanderthaler in uns mitspielt, weiß ja auch jeder.
Dass Frauen wählerischer sind...
selbst wenn es "nur" um Sex geht, trifft meiner Meinung und nach meiner Erfahrung nicht zu. Ich denke, das hält sich die Waage. Allerdings glaube ich, dass Männer mehr nach der Optik gehen als Frauen. Frauen entscheiden wohl eher danach, wie "Er" insgesamt rüberkommt. Mir persönlich ist Charme und Geist wichtiger als ein Waschbrettbauch oder die Haarfarbe. Der Funke muss einfach überspringen. Natürlich mag ich mich auch nicht mit jemandem sexuell beschäftigen, der 25 Jahre älter ist. Erst recht nicht, wenn man ihm dieses Alter auch noch deutlich ansieht. Da ist bei mir einfach die Grenze. Was ich auch gar nicht mag, ist schlechtes Benehmen und Egoismus. Da kann der Gute von mir aus aussehen wie Pierce Brosnan. Da würde trotzdem nichts laufen...
andersherum andersherum? das ist doch in die gleiche richtung *grins*
***bi Frau
469 Beiträge
wählerisch ?????????????
*motz*

wir Frauen doch nicht, oder etwa doch??

Wir wollen doch nur Frauen mit den Maßen 60/90/60 genau wie die Männer auch *genau*

Leider ist es so. Nur das Aussehen und nicht der Mensch der drinne steckt wird bewertet. *snief*

Tja, da haben Frauen wie ich es nicht einfach *taetschel*

Aber die (nicht)wählerischen unter uns halten sich in Grenzen, nehmen das alles nicht so ernst und und stellen auch nicht so komische Fragen wie diese.

Jeder Mensch ist doch wählerisch, weil jeder seine individuellen Vorstellung von seinem Gegenüber hat, oder?? *nase*
*******gle Mann
244 Beiträge
schon vergeben?
> Leider ist es so. Nur das Aussehen und
> nicht der Mensch der drinne steckt wird bewertet.

Der Mensch, der drinne steckt? *oh*

Die Frau ist dann wohl schon vergeben? *haumichwech*
***bi Frau
469 Beiträge
................
*rotfl*

Endlich mal jemand mit Hirn *freu2*

*zugabe*

Wo steht das geschrieben ???
*oh* *oh*

Also wir sind beide wählerisch !!

*ja* *ja* *ja*
Na, es sollte schon beides passen: Charakter und Aussehen...eins von beiden hilft nicht viel finde ich...Hatte bisher jedenfalls keine Probleme Mänenr zu finden mit Hirn und Attraktivität (meenen Süßen hab ick jedenfalls schon seit 6,5 Jahren und muss immernoch sagen, dass ich ihn nochmal "aussuchen" würde ;-))
Frauen sind wählerischer? Oder...
Mann erzeugt damit eher so eine Art wünschenswerte Unschärfe...

...warum greifen Männer so (ausgehungert?) wahllos zu?
*******gle Mann
244 Beiträge
stimmt gar nicht *motz*
Keine Vorurteile
Nicht alle Männer greifen einfach so zu ...... - glaube es gibt hier genauso viele Männer wie auch Frauen, die das tun!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*hand* aber man hört öfter von männern als von frauen, dass sie sich morgens *oh2* zu tode erschreckt haben...

*haumichwech*
Mit diesemBeitrag ist eigentlich.....
alles gesagt und treffsicher auf den Punkt gebracht:

Das ist doch voll normaaal
dass Frauen auch optisch was suchen ... denn unbewußt sucht das biologische Programm immer den potentiellen Genpartner für die Reproduktion - auch wenn es "nur" ums Sexmachen geht und überhaupt nicht ums Kinderkriegen.

Männer dagegen sind weniger wählerisch, da das biologische Programm mitteilt, die Samen möglichst viel zu verteilen, damit möglichst viele Nachfahren produziert werden, auch wenn sie keine machen wollen.

zwinker Cy

Dem ist nichts hinzuzufügen *zwinker*

LG

dat Fahrenheit
*lach*
Das liegt daran, dass wir Männer uns beim Sex so auspauern, dass wir die Mädels nachts nicht mehr heimschicken können *haumichwech* und sie dann morgends noch neben einem liegen *zwinker*
Und
warum wurden die Mädels über Nacht häßlich? Weil Männe sich so ausgepowert oder lieber gleich ein Handtuch drüber gelegt hat? *gruebel*

...ansonsten, nicht jeder kann es sich erlauben, wählerisch zu sein....
****r68 Frau
267 Beiträge
das Auge isst mit...ganz klar und "Schönheit" liegt auch im Auge des Betrachters. Jemanden den ich "schön" finde, sehen andere ganz anders...

Der Mann muss auch angezogen etwas an sich haben, was mich reizt...anmacht...da muss kein Modeltyp hinterstecken, die sind ehr "langweilig" zu glatt...

LG, Sugar
******die Paar
1.738 Beiträge
....
...ansonsten, nicht jeder kann es sich erlauben, wählerisch zu sein....

....warum...?
Naja ich denke Frauen sind einfach "Kopfmenschen"...

Prinzipiell, spielt für mich das Aussehen weniger eine Rolle, wenn mein Gegenüber eine Art hat, die mich anmacht.. Intellekt,Humor das "gewisse etwas" eben.. Da spielt die Optik weniger eine Rolle...

Wenn dieses aber nicht vorhanden ist, was zeitweise bei einem ONS oder der gleichen der Fall sein könnte, sollte zumindest die Optik alles andere ausbügeln :-p

Hey- wir sind geil, aber nicht verzweifelt *gg
klar doch ...
Natürlich sollte jeder wählerisch sein - Wahl muss ja nicht unbedingt heißen das streben nach dem Bestmöglichen und alles andere ist tabu, Wahl heißt auch nur Auswahl unter den vorhandenen Alternativen und dazu kann ich absulut nur jedem raten!

Wobei ich immer wieder betonen muss, dass sich das ganze nicht nur auf Oberflächlichkeiten reduzieren sollte. Das mit der Punktzahl hat mir gut gefallen: Attraktiv + Intelligent = hohe Punktzahl, Unattraktivität und fehlende Intelligenz = niedrige Punktzahl. Wobei ich bewusst nicht höchste Punktzahl geschrieben habe, weil es auch andere Einflussgrößen auf die Wahl gibt. Es hängt von der eigenen Erwartungshaltung ab, wie sich die Punktezahl bemisst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.