Warum sind Frauen wählerischer als Männer
Ich habe zwar nur die ersten drei Postings gelesen, was mir an und für sich schon reicht, da so oder so stetig das gleiche dabei raus kommt.Mal so beschrieben mal anders.
Klar ist doch das jeder den reiz des anderen geschlechts in der Optik sucht, schön,jung, schlank, Blond(meist)usw.
Wenn die Optik stimmt, ist der Reiz des mannes schon ohne jede Berührung vorhanden, bei Eucxh Frauen, weiß ich das nicht, weil ich nicht Frau bin.
Aber warum kommt die Wahl der Wahl bei den Frauen eben so an, wie hier gefragt ist?
Weil es eben doppelt(fast) mehr suchende Männer gibt als suchende Frauen, Da habt Ihr Frauen die Wahl nach uns kerlen viel einfacher als wir Männer nach euch Frauen .
Es ist doch klar, jeder mann möchte Gratis an sein Vergnügen ran, und nicht nach bezahlbaren Frauen suchen, eben die Frau von nebenan, die genauso verucht das alles mit sich machen läßt was der mann in zig tausenden Filmen gezeigt bekommt.
Aber nicht jede Frau macht das mit, und die Frau an der seite des Mannes isst zu rückhaltender als der Mann und läßt sich nur langsam auf die sexual Praktiken ein, und kann auch hier beim Paare suchen den mann Ihrer sexuellen Träume lange suchen, weil nicht jedes Paar nach einer bestimmten zeit so aussieht wie es sich jeder wünscht, und das neue immer noch reizt.
wollt ihr noch mehr? fragt?
gruß