Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Frauen wählerischer als Männer

Wenn Frau von sich selber sagt sie wäre "wählerisch" na dann ist aber was los ..... da ist das Attribut arrogant, oder zickig noch harmlos *g*
Hab vergessen wie das heißt, da gibbet nen Begriff für.

An nem Beispiel erklärt; wenn man Hunger hat und nach Hause kommt, stopft man wahllos alles in sich rein; hat man keinen Hunger, steht man stundenlang vorm Kühlschrank und glotzt rein und kann sich nicht entscheiden...

Und um wieder meinen Mann-Frau-Lieblingssatz loszuwerden: Millionen Spermien vs. eine Eizelle...

Die Frau entscheidet sich aufgrund der biologischen Folgen von Sex nunmal nicht so schnell und wählt solange, bis sich eine innere Ruhe eingestellt hat.

@**se: es geht doch nix über nen verletzten Männerstolz nicht wahr?
Ich wurde heute schon als Nazi beschimpft, weil ich studiert hab *lol*
@sadie
*g* Das kenn ich hier auch.....Sobald "Frau" eigene Meinung hat, nicht mit dem Strom schwimmt, läuft sie Gefahr gesteinigt zu werden *g*.. es grüßt das Mittelalter....

allerdings hab ich ein starkes "Fell" und denke...

"was juckt es eine starke Eiche, wenn sich eine Sau dran schabt?"

ich wünsch dir einen interessanten Tag *zwinker*
Hey lieben Dank, den werd ich haben *bussi*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Warum sind Frauen wählerischer als Männer?
echt - sind sie das???

glaube ich nicht unbedingt!!!
und wenn es so wäre - wäre es nur die natürliche auslese!

wir männer gehen doch genauso vor!

ciao
*lolli*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich glaube nicht , das die Männer so unwählerischer sind.

Vorausgesetzt Mann hat einen gewissen Anspruch.

Selbst im Puff suchen sich doch die Herren die süßeste Schnecke aus...*zwinker*...oder nimmt Mann da die mit den Problemzonen ???

Und Frau tut das doch genauso...und mit Recht !

Zuerstmal muss mich mein Gegenüber von der Gesamterscheinung ansprechen, damit ich mich überhaupt mal damit beschäftigen WILL.

Dann zeigt sich, was "rüberkommt".

Und dann wird man weitersehen.

Das Thema Schwanz......das interessiert da laaaaaaaaaange noch in keinster Weise.*smile*

Wenn alles Andere ( und davon gibt es jetzt noch soooooooo viel ) passen sollte, dann wird die Lady DEN schon begutachten wollen...von sich aus..*zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
mein mann
ist sehr wählerisch und das ist auch gut so,sonst würde ich ihn für notgeil halten.... *haumichwech*
*********jung Mann
71 Beiträge
Ich habe zwar nur die ersten drei Postings gelesen, was mir an und für sich schon reicht, da so oder so stetig das gleiche dabei raus kommt.Mal so beschrieben mal anders.
Klar ist doch das jeder den reiz des anderen geschlechts in der Optik sucht, schön,jung, schlank, Blond(meist)usw.
Wenn die Optik stimmt, ist der Reiz des mannes schon ohne jede Berührung vorhanden, bei Eucxh Frauen, weiß ich das nicht, weil ich nicht Frau bin.
Aber warum kommt die Wahl der Wahl bei den Frauen eben so an, wie hier gefragt ist?
Weil es eben doppelt(fast) mehr suchende Männer gibt als suchende Frauen, Da habt Ihr Frauen die Wahl nach uns kerlen viel einfacher als wir Männer nach euch Frauen .

Es ist doch klar, jeder mann möchte Gratis an sein Vergnügen ran, und nicht nach bezahlbaren Frauen suchen, eben die Frau von nebenan, die genauso verucht das alles mit sich machen läßt was der mann in zig tausenden Filmen gezeigt bekommt.
Aber nicht jede Frau macht das mit, und die Frau an der seite des Mannes isst zu rückhaltender als der Mann und läßt sich nur langsam auf die sexual Praktiken ein, und kann auch hier beim Paare suchen den mann Ihrer sexuellen Träume lange suchen, weil nicht jedes Paar nach einer bestimmten zeit so aussieht wie es sich jeder wünscht, und das neue immer noch reizt.
wollt ihr noch mehr? fragt?
gruß
...
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex geht immer erwarten das die Optik total stimmt.

Öhm warum sollte ich jemanden ficken, den ich eklig finde? Natürlich muss die Optik stimmen!

Mich wird ja auch kein Kerl haben wollen der mich hässlich findet - und das ist auch sein gutes Recht, denn Geschmäcker sind verschieden!

Es geht doch um sein bestes Stück.

Noch oberflächlicher gehts nicht oder? Sorry, aber das is wie beim Essen: Das Auge isst mit.

Und außerdem ist so ein Schwanz mal echt nich das wichtigste beim Spaßhaben... Das bewertet ihr Männer nur meisens über... Oder viele zumindest...

Wenn Männer Sex mit ner Frau wollen muss nicht alles Perfekt sein. Oder? Klar wenn sie mir nicht gefällt läuft nix, aber Männer sind da nicht so wählerisch

Das liegt vielleicht daran, dass manch Kerl es einfach nötig hat und nach dem Prinzip "Loch ist Loch" geht.

Gott sei dank gibt es aber auch Männer, die ihr Hirn nicht nur in der Hose rumtragen sondern auch Interesse an der Person haben und nicht nur Titten, schlanke Figur und Fotze in ner Frau sehen.
Hallo
also ich muss auch sagen,dass nicht nur die Frau wählerisch ist! Also auch mein Mann ist schon wählerisch!Wir finden man sollte nicht nur auf das äussere achten uns ist es ganz wichtig das die Personen auch auf die Hygiene achten aber trotzdem das Auge isst mit!

Lg
Ob man das verallgemeinern kann, dass Frauen wählerischer sind als Männer wage ich zu bezweifeln. Vielleicht trifft das für einen Großteil zu. Aber ich denke, dass das von Person zu Person unterschiedlich ist. Es gibt auch Frauen bei denen man denken könnte, dass sie extrem anspruchslos sind bzw. nicht wählerisch sind wohingegen ich sehr sehr wählerisch bin *zwinker*
lg blackrunner(m)
****ra Frau
844 Beiträge
ich glaube
nicht an männer und frauen
*zwinker*
als kategorie, die zur entscheidung von verhaltensmustern "dient"
Perfektionismus
Ich denke, dass Frauen wählerischer sind, weil sie mit sich selbst schon meist kritischer sind als die Männer. Frauen neigen im Allgemeinen eher dazu alles "perfekt" zu machen und zu haben (Natürlich nicht alle). Daher steigen dann auch die Ansprüche an den Mann. Lieber etwas wählerischer, als nachher versuchen den Mann zu verbiegen... Klappt meist sowieso nicht... *gg*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Es gibt doch sowohl weniger wählerische Frauen als auch Männer. Nur das diese Männer viel eher (unangenehm) auffallen. *zwinker*
*********ncess Frau
146 Beiträge
Da läst sich mit einem Satz beantworten!
Weil sie es sich aufgrund der meist größeren Auwahl von Männern leisten können! *gg*
Schlicht und einfach Angebot und Nachfrage! ^^
@killerprincess
du scheinst mir überflächlich zu sein. und damit wärst du für mich und meinen sinn für sexualität erstmal außen vor.

ich frage mich vielmehr, ob frauen nicht deshalb auf optik achten, weil sie eben doch IMMER auch an eine beziehung denken.
Wählerisch...
Na das Auge isst doch auch mit!
Ist doch klar. Wenn man nichts für`s Auge hat, klappst net!!!

Wo steht denn das nu wieder *hae*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Warum sind Frauen wählerischer als Männer? Es geht doch um sein bestes Stück.

Welches da wäre? Das Teil zwischen den Beinen?
Also, wenn ich da immer und konsequent nach Optik gehen würde, oje.
Da fokussiere ich mein "wählerisch sein" lieber auf was anderes.
****rna Frau
6.195 Beiträge
ich frage mich vielmehr, ob frauen nicht deshalb auf optik achten, weil sie eben doch IMMER auch an eine beziehung denken.

Nee, gerade dann eben nicht.
Der schönste Mann mit seinem gottgleichen Körper und der fleischgewordenen Offenbarung als Geschlechtsteil, nutzt nichts, wenn es sonst an allen anderen Ecken und Enden hapert.
So´ne "optische" Beziehung möcht man sich, glaub ich, nicht antun.

....würd mich jedenfalls schwer wundern. Obwohl........ich bin ja hier mittlerweile einiges gewohnt.
*******tale Mann
327 Beiträge
Die Evolution hat es halt so eingerichtet das Frauen wählerisch sein können.Wir Männer müssen halt "Balzen", aber nach den ersten 10 sekunden entscheidet die Frau ob wir Sex bekommen, wenn dann noch der Geist passt, dann.....
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hello JC
wie mein Vorgänger bereits erwähnt hat, liegt eben dieses Verhalten im Evolutionsverhalten des Menschen.

Wer sagt denn eigentlich immer, dass wir Menschen uns - in sexuellen Dingen - so sehr vom Tier unterscheiden ?
Das sexuelle Verhalten eines Menschen wird im Stammhirn gesteuert.
Jener "winzige" Teil des Gehirns, welcher die "Basics" steuert und von der Evolution her, der älteste ist uns sich kaum von dem eines Tieres unterscheidet.
Wir können mit unserer "Intelligenz" eingreifen und Entscheidungen des Stammhirns lenken oder revidieren und somit nicht alles "bespringen" was uns in den Weg kommt.

Wir legen also eine gewisse soziale Kompetenz an den Tag .

Aber genau an dieser "Schnittstelle" entstehen aber auch die "sexuellen Störungen" , wenn wir meinen alles genau kontrollieren zu müssen oder einen "normalen Trieb" unterdrücken; mit der Begründung "ich bin doch kein Tier"...

Aber zum Thema, sonst heißt es "5 setzen"...

Bereits Darwin hat dieses Verhalten des Weibchen erkannt und diese These konnte bis heute nicht widerlegt werden.
Im Gegenteil, diese wurde bestätigt:

Um eine gesunde Population und Nachkommenschaft einer Spezies (so auch der Mensch) hervorzubringen muss das Männchen so viel Erbgut wie möglich verteilen.
D.h., dass Männchen rennt herum und wirbt, balzt und versucht so viele Weibchen wie möglich davon zu überzeugen, dass er der richtige ist und sich mit ihr paaren möchte.

(Wie bei einem 16jährigen Jungen, der die soziale Kompetenz noch nicht hat, aber die sexuelle Reife auf dem Zenit ist... *ggg*)

Das Weibchen wiederum muss sich bei den vielen Bewerbern jetzt das "für sich" beste" Männchen heraussuchen um ein gesundes, starkes und überlebensfähiges "Junges" auf die Welt zu bringen.

Nur so funktioniert die Evolution!

Durch unsere Medizin, unsere "Intelligenz"; haben wir gewisse "Basics" in den Hintergrund gestellt oder einen "Alias" dafür geschaffen, aber diese "Basics" sind da und werden - so lange der Mensch besteht auch da sein.
Leider ist es so, dass mancher junge Mensch sich heutzutage ein normales, menschliches Verhalten nicht erklären kann.

Daraus entstehen dann die inneren Konflikte und Frust- Situationen - schade !

lg

curious sin [mask.]
Ich habe zwar keine Ahnung wie der Threadersteller auf diese These kommt, aber ich lege definitiv Wert auf die Optik aber noch mehr auf den Charakter bzw. das Niveau meines Partners. Ich will doch nicht mit Ohropax und AUgenbinde Spaß haben ^^
******_nw Frau
173 Beiträge
*E:
Es geht doch um sein bestes Stück.

Wozu dann noch einen Mann, wenn es Sextoys gibt? *floet* *zwinker*
Wozu dann noch einen Mann, wenn es Sextoys gibt?

Ich denke da gibt's doch EINIGE Unterschiede *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.