@*****est
Da würde ich widersprechen wollen.Grade die Genetik sorgt im Moment dafür,daß z.T Geschichte präziser wird,weil über Erblinien z.B. Zeitabläufe von Völkerwanderungen besser darstellbar sind.Man kann jetzt sogar präzise sagen wann sich Israelis und Palästinänser "geteilt haben",auf welchem Weg asiatische Stämme nach Amerika kamen um dort später "Indianer" zu werden.
Da sage ich mal nur wenig, da es OT ist. Ich bezweifle, dass solche Methoden korrekt sind. Meistens handelt es sich um irgendwelche Simulationen am PC, die dann nochmals mit haarsträubenden Interpretationen gefüttert werden.
Themenübergreifend beobachte ich hier eine überdurchschnittlich große Zahl von Männern ,die permanent darüber jammern,wie ätzend und arrogant Frauen doch sind und kaum Frauen,die das machen.
Dann schau dir mal das Geschlechterverhältnis hier im JC an: Auf eine Frau kommen im Schnitt 4 Männer. Ist ja klar, dass dann eher die Männer jammern als die Frauen.
Wenn es in Deutschland mehr Männer als Frauen gibt und polygame Beziehungen hier unüblich sind,haben zwangsläufing Männer mehr Auswahl.
Ist nunmal ne mathematische Tatsache
Setzen, 6. Wenn es mehr Männer als Frauen gibt, hat natürlich die Minderheit eine größere Auswahl als die Mehrheit.