Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Frauen wählerischer als Männer

ein guter Job,gute Kleidung und ein "schönes Auto" eben doch auch sexuell reizen

Nein, das nicht..erfolgreiche Männer wirken bloß selbstsicherer..und das hat seinen Reiz
****ata Paar
243 Beiträge
Es muss doch nicht nach der Optik gehen? Es geht doch ums gesamt Paket. Ausstrahlung, Symphatie und was er im Hirn hat. Humor usw. Wenn dann das Aussehen einigemaßen stimmt, dann ist es Gut. Entscheiden Männer nicht ähnlich.
Was bring der schönste Mann, wenn er eingebildet und womöglich so dumm ist das er nicht mal weis wo er das ding reinstecken soll. Aussehen alleine ist nicht alles, aber nicht unwichtig!
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Was bring der schönste Mann, wenn er eingebildet und womöglich so dumm ist das er nicht mal weis wo er das ding reinstecken soll.

Also für so dumm halte ich keinen Mann. War auch sicher nur überspitzt formuliert.
na, ist doch klar
weil sie es können:)
****a56 Frau
2.680 Beiträge
@********part
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das viel mit der Lebenssituation und den äußeren Umständen zu tun hat wie sehr Frau wählerisch ist oder eben nicht.
Eine pauschale Aussage ist hier wie so oft fehl am Platz...

Ich verstehe nicht was die Lebenssituation oder die äußeren Umstände damit zu tun haben sollten wie wählerisch ich bin?
Ich war schon immer wählerisch. Als ich jünger, und schlanker war…und jetzt älter…dicker und z.zt. arbeitssuchend ebenso, das Auswahlkriterium ist aber nicht Geld…Schönheit oder Chefposten…er muss Hirn, Eloquenz, Humor haben und für MICH das Gewisse etwas…er muss MIR einfach gefallen, sonst verzichte ich lieber. Sex um jeden Preis is nicht...so nötig könnt ich's gar nicht haben. *nene*

@********st11
Daß Frauen öfter angeschrieben werden als Männer würde ich auch vermuten.Ich denke aber,daß das weniger mit"qualitativen" Ansprüchen der Frauen zu tun hat,als vielmehr mit der klassischen Rollenverteilung beim kennen lernen:
Frau spricht seltener an ,sondern zieht es vor ,angesprochen zu werden und verteilt eben lieber solange Körbe,bis einer kommt,der sie interessiert.

Mann hingegen hat sich in diese Rolle gefügt und muß ,um Erfolg zu haben eben soviele Körbe sammeln,bis er auf eine trifft,deren Erwartungen er entspricht.

Würden Frauen generell jeden ansprechen ,der sie interessiert,würden sie entsprechend mehr Körbe kassieren,weil dann die Konkurrenz entsprechend größer wär.

Das denke ich auch, dass die Körbe bei den Männern mehr sind da Frauen weniger zuerst anschreiben.
…sie wären aber bestimmt nicht soooviele Körbe wenn sich Mann manchmal mehr Mühe geben würde. Ein Profil mit zwei Sätzen, die sie sich nicht mal selber ausgedacht haben, Textgenerator…oder Sprüche wie „was suchst du hier?“ oder „wow wir sollten uns unbedingt kennen lernen“ laden einen nicht groß zum Antworten ein. Für viele Frauen sind solche Kleinigkeiten auch wichtig…egal ob es nur um einen ONS oder um den "Partner fürs Leben" gehen sollte.
Viele Männer sind da einfach anspruchsloser.

medea56
Huch?
Das wundert mich nun aber...

Gut das "schön saufen" kennt ja wirklich jeder... Aber das Frauen wählerischer sind? Das würd ich nicht sagen...

Also was ich von meinen Freunden weiß und was ich von meinen Freundinnen weiß sind beide Geschlechter gleich wählerisch *g*

Kommt halt auf die Umstände drauf an... *g* Ob man grad frustriert ist, extrem geil ist, betrunken ist usw *g*

Greetz *g*
Also für so dumm halte ich keinen Mann

Wenn das Hirn in der Eichel ist, ist es doch nur halb so schlimm..aber wenn da ist es auch nicht.. *g*
Es rutscht ja nicht gleich das komplette Hirn in die Eichel,aber einiges von dem Blut,das möglicherweise im Hirn dann fehlt.
In der konkreten Situation wird es dort aber vermutlich auch nicht gebraucht. *zwinker*
Zurück zum Thema
Um mal auf die Frage zurück zu kommen, die ganz am Anfang gestellt wurde (warum muss wenn es um Sex geht die Optik 100 % stimmen).

Das muss sie nicht. Na klar muss der Mann gut aussehen (für meine Begriiffe zumindest). Aber zwischen schnuckelig und perfekt liegt doch ein recht großer Spielraum. Und über was man jetzt wie weit hinwegsieht hängt vom Grad der "Erregung" ab.

Im übrigen git es auch Ugly-Sex.
*******F_he Mann
18 Beiträge
...hängt vom Grad der "Erregung" ab...

und manchmal vom Promillewert *zwinker*
******hum Mann
667 Beiträge
....nicht nur da .........
Ich finde die frage merkwürdig .
Wählerisch ist man(n) hoffendlich nicht nur bei Frau .
Ich denke wer auch sonst im leben versucht eine bestimmte klasse zu halten , machts bei der " gehts mit der oder nicht " frage auch keine ausnahme .

ben
Männer sind so!!
Männer sehen in jeder Frau erstmal ein Sexobjekt.
Das nennt man wie ihr wisst den Fortpflanzungstrieb.

Wir Männer sehen eine Frau und denken an Sex, deswegen sehen wir alles nur oberflächlich. Es geht nur darum die Frau zu erobern und rumzukriegen. Wenn er sie dann flachgelegt hat, fühlt er sich bestätigt. Er hat es geschafft und dieses Gefühl steigert das Ego von uns Männern.

Um die Richtige zu finden nehmen sich Männer dann mehr Zeit. Er übrlegt dann ob bei ihr alles passt um auch mit ihr Kinder in die Welt setzen zu können.

Ihr kennt bestimmt alle den Song "Männer sind Schweine" *zwinker*

Sorry an alle Frauen. Das klingt hart ist aber leider die Wahrheit.
Also seit nicht so streng mit uns denn wir können auch nichts dafür das wir dieses Gen in uns haben.

Liebe Frauen geht also lockerer mit uns Männern um auch wenns euch schwer fällt. *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Sorry an alle Frauen. Das klingt hart ist aber leider die Wahrheit.
Also seit nicht so streng mit uns denn wir können auch nichts dafür das wir dieses Gen in uns haben.

Was ist das? Schadensbegrenzung?
Wir sind begnadete Schweine vor dem Herrn, aber wir können nichts dafür. Also seid doch bitte so lieb und vögelt trotzdem mit uns!
Ihr werdet´s auch nicht bereuen, ein Termin beim Zahnarzt ist schlimmer....

Richtig verstanden?

In meinem Profil steht, unter "das mag ich nicht": "Frauen, die ihre Hormone als Schuldigen heranziehen für ein völlig indiskutables Verhalten"
..............das geh ich jetzt mal flux ändern *freundchen*

Warum sind Frauen wählerischer als Männer

Weil sie es sich leisten können.
Ganz einfach.
Männer nicht wählerisch?
Also, dass Männer nicht wählerisch sind, halte ich für ein Gerücht.
Halbwegs intelligente Männer, möchten auch intelligente Frauen, die nett aussehen und eine schöne Figur haben, dazu noch sexy angezogen und sehr kreativ.

Männer, denen egal ist, wen sie da knallen, die denken gerade nur mit ihrem Allterwertesten.

Ansonsten denke ich, sind Frauen nicht wählerischer als Männer. Auf jeden Topf passt eben der Decke. der seines Gleichen sucht.

So sehe ich das.

LG
*yo*
Unterm Strich sind die schon wählerischer. Weil sie es sich einfach leisten können. Zumindest hab ich z.B. hier im Forum noch nie eine Frau winseln, betteln oder männchenmachen sehn. Einige meiner Geschlechtsgenossen dagegen schon - ein erbärmliches, wenn auch amüsantes Bild ;).
Du wirst aber nicht von ihnen angeschrieben.......
Mann ,ich hätte gerne einen euro,für jedes Klischee das hier durchgenudelt wird.

Wirzwei... :
Ich bin nicht sicher wen Du mit "wir" meinst,aber sicher nicht uns beide.
Sprich also am besten nur für dich,das ist schon ausreichend peinlich *zwinker*
Ein weiteres Argument, wieso ich meine Testikel nie im Leben gegen noch so tolle Brüste eintauschen würde :D.
Die Brüste wollen Deine Eier auch nicht haben!
Also mal ausnahmsweise eine Win-Win-Situation - alle haben, was sie wollen. Wonderbra!
Unterm Strich sind die schon wählerischer.

Aufm Strich können sie es auch kaum sein ....
*zwinker*
*****n74 Mann
2 Beiträge
Also hier ist es schon mitunter heftig. Bei dem "find ich gut" geclicke... sind manche Mädels schon sehr spezifisch. Auch wenn ich meine behaarte Brust inzwischen beinahe schon als evolutionären Nachteil empfinde, für Wachs sind das schlicht zu viele. Und ausserdem mag ich die! mindestesns 18cm Umfang?? Ich mag in meiner Jugend mal die Länge gemessen haben..
Zurück zur Eingangsfrage. Warum sind Frauen hier wählerischer? Ganz einfach, weil sie es können. Grrr.. Ich bin neidisch ;=)
Denke schon, dass Frauen bei Entscheidungen ...
... länger überlegen und abwägen.

Warum sollte das nicht in Bezug auf Männer so sein?

Damit widerspräche sich die weibliche Logik *lol*
*******read Mann
447 Beiträge
Angebot und Nachfrage
Es ist wie auf dem freien Markt, herrscht ein Überangebot kann man sich aussuchen wo man Kauft. Bei der Sex-/Partnerwahl ist dies nicht anders... kommen 10 Männer auf eine Frau wird sie Wählerischer und sich den besten aussuchen, kommen 10 Frauen auf einen Mann wird er der Wählerische.

Im Netz sind es meist die Frauen die in der Unterzahl sind, folglich sind sie die wählende Partie, im Nachtleben in Deutschland ist es meist ebenso... kaum geht man in die Baltischen Gefilde dreht sich das und die Herren haben die Wahl.

Schlussendlich ist JEDER Wählerisch, einzig die Ansprüche Variieren und so nehmen manche Leute die andere nicht mit der Kneifzange anfassen würden.

Ansonsten... wayne interessiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.