@********part
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das viel mit der Lebenssituation und den äußeren Umständen zu tun hat wie sehr Frau wählerisch ist oder eben nicht.
Eine pauschale Aussage ist hier wie so oft fehl am Platz...
Ich verstehe nicht was die Lebenssituation oder die äußeren Umstände damit zu tun haben sollten wie wählerisch ich bin?
Ich war schon immer wählerisch. Als ich jünger, und schlanker war…und jetzt älter…dicker und z.zt. arbeitssuchend ebenso, das Auswahlkriterium ist aber nicht Geld…Schönheit oder Chefposten…er muss Hirn, Eloquenz, Humor haben und für
MICH das Gewisse etwas…er muss
MIR einfach gefallen, sonst verzichte ich lieber. Sex um jeden Preis is nicht...so nötig könnt ich's gar nicht haben.
@********st11
Daß Frauen öfter angeschrieben werden als Männer würde ich auch vermuten.Ich denke aber,daß das weniger mit"qualitativen" Ansprüchen der Frauen zu tun hat,als vielmehr mit der klassischen Rollenverteilung beim kennen lernen:
Frau spricht seltener an ,sondern zieht es vor ,angesprochen zu werden und verteilt eben lieber solange Körbe,bis einer kommt,der sie interessiert.
Mann hingegen hat sich in diese Rolle gefügt und muß ,um Erfolg zu haben eben soviele Körbe sammeln,bis er auf eine trifft,deren Erwartungen er entspricht.
Würden Frauen generell jeden ansprechen ,der sie interessiert,würden sie entsprechend mehr Körbe kassieren,weil dann die Konkurrenz entsprechend größer wär.
Das denke ich auch, dass die Körbe bei den Männern mehr sind da Frauen weniger zuerst anschreiben.
…sie wären aber bestimmt nicht soooviele Körbe wenn sich Mann manchmal mehr Mühe geben würde. Ein Profil mit zwei Sätzen, die sie sich nicht mal selber ausgedacht haben, Textgenerator…oder Sprüche wie „was suchst du hier?“ oder „wow wir sollten uns unbedingt kennen lernen“ laden einen nicht groß zum Antworten ein. Für viele Frauen sind solche Kleinigkeiten auch wichtig…egal ob es nur um einen ONS oder um den "Partner fürs Leben" gehen sollte.
Viele Männer sind da einfach anspruchsloser.
medea56