Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Frauen wählerischer als Männer

***79 Mann
2.617 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1887992.ofinterest11.html

Dann sind WIR ja schon zwei, die den Erguss von http://www.joyclub.de/my/1138262.wirzweisuessen.html oberpeinlich finden. *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/1872286.sweetnothings.html

Aufm Strich können sie es auch kaum sein ...


*spitze*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@*********essen

Männer sehen in jeder Frau erstmal ein Sexobjekt.
Das nennt man wie ihr wisst den Fortpflanzungstrieb.

Wir Männer sehen eine Frau und denken an Sex, deswegen sehen wir alles nur oberflächlich.

Sprich ruhig nur für dich selbst.
******meo Mann
290 Beiträge
differenzierte Betrachtungsweise...
1. Wie sollten doch differenzieren zwischen dem virtuellen JoyClub und dem realen Leben in der Öffentlichkeit!

Hier kommen auf eine Frau geschätzt 6 Männer - in der "Erlebnisgastronomie" ist das Verhältnis 1 zu 1. Ergo kann es sich Frau hier leisten wählerisch zu sein, sie muss ja nichts tun, weil sie (je nach Freizügigkeit ihrer Profilbilder...) am Tag locker 10 (bis 30) Emails bekommt... Warum sollte sie dann auch wirklich suchen und selbst 10 Männer anschreiben?

(Aber vielleicht trügt der Schein ein wenig. Ich glaube, es ist für eine Frau auch nicht so einfach bei solch einen Männer(Über)Angebot, den richtigen Kerl zu finden, der wirklich in der Lage ist sie zu beglücken)

2. Sollten wir unterscheiden, ob Frau/Mann nur auf Sex aus ist oder auf Partnersuche ist... denn dann sind eben beide sehr wählerisch! Egal ob viruelle oder reale Welt *g*

Viel Spass ich Euch noch wünsche.

(k)ein Romeo
@keinRomeo
Differenzierte Betrachtungsweise ist schon mal gut, aber

Hier kommen auf eine Frau geschätzt 6 Männer - in der "Erlebnisgastronomie" ist das Verhältnis 1 zu 1. Ergo kann es sich Frau hier leisten wählerisch zu sein, sie muss ja nichts tun, weil sie (je nach Freizügigkeit ihrer Profilbilder...) am Tag locker 10 (bis 30) Emails bekommt... Warum sollte sie dann auch wirklich suchen und selbst 10 Männer anschreiben?

dann folgen auch hier schon wieder die Verallgemeinerungen.

Es ist natürlich auch sehr bequem, den Ball den Frauen zuzuschieben, weil die eben aus einem Überangebot auswählen könnten.

Ich zweifele überhaupt nicht an, dass es hier Frauen gibt, die pro Tag tatsächlich so viele Mails bekommen. Ist sicher auch altersabhängig und teilweise von der Art der Präsentation hier. Aber der "Normalfall" ist das nicht. (Ebenso wie wie nicht jede Frau in nullkommanichts kommt, und das mehrfach, dabei literweise sqirtet und vor Wonne das ganze Haus zusammenschreit ... ist auch so ein Wunschklischee, wird hier aber quasi zum Standard erklärt.) Ist aber sehr schön als Erklärung, man kann ja nichts dafür, eben "die Umstände" ...

Eine sehr nette Frau, mit der ich mich hier ein paarmal geschrieben habe und die beim besten Willen nicht beabsichtigt, sich hier von jedermann durchbürsten zu lassen, hat ein Bild im Profil, wo sie dem Betrachter den nackten *arsch* voll ins Gesicht drückt. Auf meine Frage, wieso (weil es sonst gar nicht zu ihrem Profil passte) war die lakonische Auskunft: seitdem viermal soviel Mails ....

Na ja, wenn hier ein Großteil der Männer wie die Pawlowschen Hunde auf primäre Schlüsselreize anspringen, dann sollen sie sich doch bitte anschliessend nicht noch beschweren, wenn es nur den Napf um die Ohren gibt.

Und, eine Nachricht aus der Welt der Durchschnitts*anzahl*mail*empfängerinnen: Die schreiben tatsächlich auch Männer an. Und bekommen ebenso oft keine Antwort.
Sozusagen ausgleichende Gerechtigkeit, wenn dich das tröstet.
*g*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Und, eine Nachricht aus der Welt der Durchschnitts*anzahl*mail*empfängerinnen: Die schreiben tatsächlich auch Männer an. Und bekommen ebenso oft keine Antwort.

Naja, das bezweifle ich. Erstens dürfte die Zahl der Frauen, die hier die Männer initiativ anschreiben, gering sein; auf jeden Fall geringer als die Zahl der Männer, die Frauen anschreiben. Und zweitens dürften es noch weniger Frauen sein, die keine Antwort erhalten.
Sollte das Verhältnis Frau/Mann tatsächlich 1/6 sein,muß man das natürlich in's Verhältnis setzen(keine Ahnung,woher die Zahl kommt,ist aber schon öfter genannt worden).

Außerdem ist das ja individuell verschieden.Ich habe hier noch niemanden kontaktiert,werde aber selbst gelegentlich angeschrieben,allerdings nicht so häufig,wie es den Frauen hier offenbar passiert.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
keine Ahnung,woher die Zahl kommt,ist aber schon öfter genannt worden

Einfach mal in der Suchmaske einmal Frauen in deiner Umgebung im JC suchen und dann einmal die Männer. So kommt man dann auf ein Verhältnis von 1 Frau zu 2-6 Männer, im Durchschnitt liegt das Verhältnis 1:4.
Nun also ich finde das es schon nach der Optik gehen sollte.
Gerade wenn man swingt,denn schließlich soll es einem Spaß machen und gefallen und nicht nach dem Motto gehen ich nehm einfach alles mit.

Also ich hab mir auch schon mal die Frage gestellt ob ich vielleicht zu wählerisch bin,doch dann bin ich zu dem Schluss gekommen das es nur was werden kann wenn ich mich rundum wohl fühle.
Also ist auch die Optik entscheidend.

Kann dann natürlich auch sein das die Optik so stimmt und sein bestes Stück mir zu groß ist,dann wird es auch nichts.

Schließlich sollen es alle genießen können also will ich das für mein empfinden auch alles stimmt.

LG
Pab
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Nun also ich finde das es schon nach der Optik gehen sollte.
Gerade wenn man swingt,denn schließlich soll es einem Spaß machen und gefallen und nicht nach dem Motto gehen ich nehm einfach alles mit.

Das muss es ja nicht gleich heißen, nur weil man nicht nach der Optik geht. Gibt ja auch noch andere Kriterien außer Optik.
Sicher gibt es auch noch andere Kriterien,doch wenn wir in einem Club sind war es bisher fast immer so das entweder das Geicht ging und der Körper nicht oder umgekehrt.
Dann ist es aber für mich schwer mir sexuell was vor zustellen auch wenn ich dn Kerl noch so sympatisch finde.
LG
Pab
weil....
frauen sind wählerischer weil sie keine erektion bekommen und dadurch natürlich noch mehr multi-tasking fähig sind, die männer finden eine dame ganz gut, und haben aber dann keine hirn-resourcen mehr um darüber nach zu denken, ob es die richtige wahl ist/war.

*g*
ich kann die damen nur verstehen, wenn du champagner haben kannst , warum dann die billige plörre trinken.

wer die wahl hat, hat die qual
Ich kenne eine Menge Damen die lieber ein kühles Bier als den meist viel zu trockenen Champagner genießen!
Zum deftigen Grillen lieber ein Bier.

Aber wenn mal etwas feiner getafelt wird, gerne Schampus ausnahmsweise mal.
Nöö, das saure Zeug schmeckt doch nicht wirklich.
Normalerweise mögen die meisten den Halbtrockenen von "Freinkost Albrecht" aber wenn sie Champagner bekommen saufen sie das Zeug ohne es zu mögen. Der Preis macht den Geschmack! *wuerg2*

Wenn ich fein Tafele dann den entsprechenden Wein! Rot oder Weiß evt. einen Rose wenn er passt!
Echt?

Ich "saufe" nur was ich auch mag. *wein* *cocktail* *bier* *kaffee* *prost* *party*
Ich glaube, dass die meisten Männer nicht weniger wählerisch sind, als die Damen aber ich glaube auch, dass die Meisten von "uns" schneller Abstriche machen, wenn "Notstand" herrscht und das Gehirn weniger durchblutet wird *zwinker*



  • *cool* Frank from
    [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Mad
Ich auch! Aber Als jemand der trockene Weine mag ist mir Champagner einfach zu sauer! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
GENAU!
Und die Frauen kommen nicht so leicht in diese Not, weil sie immer im Überangebot leben, sofern sie mögen und keinen Partner haben.
Und wo ist jetzt bitte der Unterschied zwischen "bereit sein Abstriche zu machen " und nicht wählerisch sein"?

Das ist doch im Ergebnis das gleiche.
optik oder wesen
...sprechen wir hier eigentlich nur über die wahl der optik oder auch das wesen?

weil, ich denke das auch wenn es opitsch passt, kommen die probleme erst im nachhinein wenn man merkt das man mit dem wesen des gewählten partners oder liebhabers einfach nicht so gut klar kommt.

und einer der beiträge oben mit dem "abstriche machen", finde ich passt gut, vor allem je älter man wird desto mehr abstriche muss mann und frau machen, weil sie sich ganz einfach an dem ablauf ihres lebens schon so sehr dran gewöhnt haben.

wo würdet ihr bereit sein mehr abstriche zu machen...bei der optik oder beim wesen? interessiert mich.
Frauen MÜSSEN wählerischer sein, weil bei jeder die nicht aussieht wie hingekotzt eh gleich zig Typen es versuchen, meist halt nur für eine Nacht, aber trotzdem ist das "Angebot" ja viel größer.
Habe noch nie erlebt das in einer Disco etc. ein Typ gleich von zig Frauen angebaggert wird, die ihn ins Bett zerren wollen.
Das gibt es durchaus auch.....aber (zugegebenermassen) wohl deutlich seltener, als es umgekehrt der Fall sein dürfte.

Hat aber vielleicht etwas mit dem "Jagdverhalten" zu tun:
Männer sind immer auf der Jagd....Frauen hingegen lassen sich eher "jagen"....
Und wo ist jetzt bitte der Unterschied zwischen "bereit sein Abstriche zu machen " und nicht wählerisch sein"?
Der Satz geht ja auch noch weiter *hand* wenn "Notstand" herrscht....
Vielleicht auch, weil beim Mann "Fortpflanzungstriebschaft" besteht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.