Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Frauen wählerischer als Männer

ich behaupte mal das da urtriebe im spiel sind für die paarung und nachwuchs sucht frau das optimale männchen währed der mann nur seinen samen verteilen will
ergo für die frau müssen noch mehr sachen stimmen als der schwanz
****ne Mann
112 Beiträge
@ Trashfan
gestillt wird mit den milchdrüsen, und die hat jede frau, egal ob a oder dd, und deren anzahl hängt niht von der tittengröße ab.

Hast Du nicht Siegfried gesehen? (mit Tom Gerhardt, Dorkas Kiefer) Wo er noch ein Säugling ist, saugt er doch bei allen Mädels 2-3 Körbchengrössen weg, binnen Sekunden

*haumichwech*
Angebot und Nachfrage!
.... hab zwar jetzt nicht alles gelesen, aber ich bin der meinung das es immer eine Sache von Angebot und Nachfrage ist. Wenn in nem Club/ bar oder sonst wo einfach doppelt so viele Frauen wie Männer sind, dann dann würde jeder Mann versuchen erst mal eine hübsche zu bekommen...

Genau so wirds doch bei denn Frauen auch sein! Oder täusche ich mich da?
********nner Mann
4.902 Beiträge
Genau so isses!
Sie sind wählerischer, weil sie es sich leisten könnten. Punkt.
>> Sie sind wählerischer, weil sie es sich leisten könnten. Punkt.

Soso. Koennen sie das?
Ich denke, das diese Aussage bestenfalls unter bestimmten Bedingungen gilt - naemlich dann, wenn Maennerueberschuss ist.

Allgemein gesehen stimmts aber eher nicht.
Mag schon sein, dass Frauen nach aussen hin waehlerischer sind als Maenner - ich denke aber, dass die tatsaechlich wirksamen Auswahlkriterien speziell bei der Partnerwahl ganz andere sind, als Madame glaubt und dass die Wahlmoeglichkeiten lange nicht so gross sind, wie es auf den ersten Blick scheint..
@jumpover
doch, der dottore hat recht, sie/wir können es uns leisten, denn wir reden hier von sex und nicht vom heiratsmarkt. und was sex und ons betrifft wird es für frauen immer gewaltigen männerüberschuss und freie auswahl geben. wenn eine frau in einen swingerclub , in eine bar oder hier im joyclub auftaucht und signalisiert, ich bin geil und will sex, kann sie sich nicht retten vor angeboten. und was passiert wenn ein mann das tut? du und ich sind etwa zur selben zeit joyclub-mitglieder geworden, mein profil hatte seither ca. 27000 besucher, deines ca. 300...
ich suche ja nicht, aber wenn ich es täte, hätten ich und die anderen mädels hier sicher mehr auswahl als du und die jungs und würden nicht den erstbesten sondern den besten aussuchen *hotman*
Da hast du allerdings recht -
..... dass hier mehr geile Schwanztraeger unterwegs sind als poppwillige Maedels, ist klar.
So gesehen duerfen die Damen gerne waehlerisch sein - zumal unter Betrachtung dessen, dass der TE die besseren Wahrlmoeglichkeiten der Damen mit der Optikgeilheit derselben verquickt.
Allerdings kann man davcon ausgehen, dass gerade Letzteres die Auswahl dann doch recht deutlich einschraenkt. *ggg*
Da Männer bedeutend aktiver sind bei der Partnersuche als Frauen, sind logischerweise in gleichem Umfang Frauen wählerischer.
*ggg*
Womit dann ja besonders deutlich wird, dass die Wahlmoeglichkeiten der Damen so gross nicht sein koennen - zumindest, was die Qualitaet angeht...

Guckt man sich Bild 1 an und nimmt das als den Standard dessen an, was als Suchende existent ist - und guckt dann noch bei Bild 2, worunter Madame auszuwaehlen hat.......
Ob man da noch von "sich leisten koennen" reden darf??? *ggg* *lol*

Nix fuer ungut...... *zwinker*
Es geht doch um sein bestes Stück.

öhm nicht wirklich..
natürlich gehört sein bestes Stück dazu.. aber das ist nicht alles!

Zum Sex gehört für mich:
*pfeil* die Stimmung
*pfeil* das Feeling
*pfeil* die Nähe
*pfeil* die Liebe
*pfeil* der Rahmen

die Tante Bine

Tante_Bine
bin voll deiner meinung, das beste stück, lernt man in der regel erst zu schluss kennen.......wenn alles andere stimmt....spielt es schon gar keine rolle mehr ob es perfekt ist oder nicht.........wichtig ist doch, das man dem janigen in die augen sehen kann, dass die obtik vorhanden ist und die chemie stimmt.......also mir ist noch kein mann begegnet, der mir erst sein teil gezeigt hat und ich dann sagen konnte: ok genemigt" so einer soll mir auch nicht begegnen....wo bleibt da der reiz?????
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Sein " bestes Stück "....
ist eher zweit, besser noch drittrangig, sofern es nicht
all zu klein ist.

Er muss kein Adonis sein, aber auch nicht grade ein Waldschrat,

Er darf ruhig etwas auf den Rippen haben, allerdings nicht
unbedingt 100 Kilo auf einen Meter.

Er sollte mich zum lachen bringen, allerdings nicht auf Kosten
anderer.

Er sollte mich verstehen und mich stilvoll zu nehmen wissen
und nicht dafon ausgehen "Sie " will immer.

Er sollte einen Rahmen schaffen der mir Lust bereitet und nicht
die Lust nimmt.

Und überhaupt..., Er sollte der Mann sein den ich liebe, dann ist
sowieso alles geschriebene hinfällig.

*zwinker* von der Frenchloverin
..., Er sollte der Mann sein den ich liebe, dann ist
sowieso alles geschriebene hinfällig.

Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen!

aber schön das auch auf alte Themen geantwortet wird!

die Tante Bine

Das ist doch voll normal, dass Frauen auch optisch was suchen ... denn unbewußt sucht das biologische Programm immer den potentiellen Genpartner für die Reproduktion - auch wenn es "nur" ums Sexmachen geht und überhaupt nicht ums Kinderkriegen.

So sehe ich das auch! Und es sind die Frauen, die wählen und nicht die Männer! *g*
Kann ich Dir so nicht zustimmen. Für mich
muss die Optik auch stimmen. Ich würde
und könnte nicht mit ner Frau ins Bett,
die mich optisch nicht anspricht. Der Reiz
der Optik muss gegeben sein. Da will ich
mich jetzt nicht mal sehr von den Frauen
unterscheiden.
Vielleicht auch ein Grund weshalb ich nicht
auf ONS aus bin! Selbst wenn mich die Frau
optisch ansprechen würde, der "Rest" müsste
einfach auch passen.
Es ist einfach
grauenhaft, wie oft man als Frau auf Männer stößt, die sich selber auf ihr vermeintlich bestes Stück reduzieren.

Natürlich kann ich mich wenig in einen Mann hinein versetzen, sowenig wie ein Mann sich in eine Frau hinein versetzen kann, was das äußerliche Denken angeht.

Um aber zur Ausgangsfrage zurück zu kommen - gleich und gleich gesellt sich gern. Bisher haben sich doch meistens an Attraktivität gleichwertige Menschen zusammen gefunden.

Was wollte der Ausgangsschreiber wirklich hören? Nee, dein Aussehen ist total egal - auch du wirst ne bildhübsche Maid mit deinem Superding erfreuen. Dabei ist es doch viel ehrlicher zu sagen, du erhälst die passende Braut, denn zu jedem Topf passt ein Deckel.

Ob mit "auf den Schw....kommt es an" oder ohne.
nicht wirklich..
..hmm denke das es nicht nur die Frauen sind die auf das Aussehen achten! Die Männer sind meist schlimmer!!
Sicher macht Mann auch mal abstriche, aber wir Frauen doch auch!
Und jemanden nur auf sein bestes Stück zu reduzieren bringt eh nichts .. ich sag immer ...
"Was nützt der größte Schwanz wenn Mann damit nicht umgehen kann!"
Außerdem.. hat man seinen Traumpartner nicht zuhause??
Ich schon *letzteswort*

Gruß Verden_Paar_Sie
*******ri62 Frau
196 Beiträge
@verden_paar
da stimme ich (w) dir zu. ich habe auch festgestellt, daß die männer die anspruchsvolleren sind. als frau ist man eher geneigt, auch die inneren werte zu berücksichtigen, während an dem spruch "männer können besser gucken als denken" in sehr vielen (zugegeben nicht allen) fällen doch was dran ist.
*********n_he Mann
7 Beiträge
Nochmal ne polemische Nummer
So, jetzt, wo mir malwieder (seit ner Ewigkeit) eingefallen ist, dass ich hier doch Mitglied bin, nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit, um nochmal das zu sagen, was eh fast alle sagen.

Warum möchten Frauen mit einem optisch ansprechenden Mann schlafen? Weil es ihnen besser gefällt, weil für Frauen das ganze drum und dran stimmen muss, damit sie sich so richtig fallen lassen können, dazu gehört sogar noch mehr als die Optik des Mannes, aber um das noch mehr geht es ja hier nicht, weil sie auch gerne von klasse aussehenden Männern begehrt werden wollen, weil wat weiß ich .. (würde mich ja mal in die Gedankenwelt einer Frau hineinbegeben, halte das aber für definitiv unmöglich).

Für Männer ist doch aber die suche nach einer Frau fast ausschließlich die Suche nach einer optisch ansprechenden Frau .. hätte noch nie einen Mann gesehen, der nicht eine Frau, die er persönlich schöner findet, einer anderen Frau (im Bett .. so ne top-aussehende Frau muss ja nicht zwangsläufig auch in Kommunikation und Lebensweise mit einem übereinstimmen) vorziehen würde. Natürlich hab ich auch schon Freunde von mir erlebt, die mal meinten "Heute fick ich, was kommt", aber das ist definitiv eine Ausnahme.

Sehe daher keinen wirklichen unterschied in den Ansprüchen von Männern und Frauen an die Optik ihrer Sexualpartner.

Jetzt fragt sich vielleicht die eine oder der andere, wo die versprochene Polemik bleibt. Da ist sie:

Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er es kann!

Warum schläft eine Frau am ehesten mit einem gutaussehenden Mann ...

Schönen Gruß
Johnson, Ben Johnson
@ RamsesNefertari
..naja .. auch ich als w nehme sicher nicht jeden.. habe auch einige Kritik-Punkte die ein Mann nicht haben sollte, wie einen Bart oder nicht intimrasiert die ich dann absolut ausschließe!Sicher ist es um so schöner wenn man auch was fürs Auge hat!
Ich denke ebend das die Chemie stimmen sollte und das kann man nicht mit Pics ausmachen, sondern erst bei einem Treffen! Darum sagen wir immer.. "Eine Fi..Garantie geben wir nicht, ist aber auch nicht ausgeschlossen!"

Verden_Paar_Sie
****hh Mann
43 Beiträge
Na ja...
Morpheusoral:

13. August 2006 Link zum Beitrag
Warum sind Frauen wählerischer als Männer
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex geht immer erwarten das die Optik total stimmt.
Es geht doch um sein bestes Stück.
Wenn Männer Sex mit ner Frau wollen muss nicht alles Perfekt sein. Oder?
Klar wenn sie mir nicht gefällt läuft nix, aber Männer sind da nicht so wählerisch

Dein Beitrag hört sich für mich so an, als hättest du vor nicht allzu langer Zeit zu recht oder unrecht von einer Frau eine ziemliche Abfuhr bekommen.
Und dir fällt nichts anderes ein, als das auf deinen Schwanz zu beziehen. Oder aber ihr ist gar nichts anderes mehr eingefallen, um dich zu beleidigen, als dein Schwanz, ähh Optik, ähhh total Optik.

Der logische Zusammenhang zwischen "Optik total stimmt" und "Es geht doch immer um sein bestes Stück" will sich mir, zumindest in der angeblichen Männerdomäne Logik, nicht so ganz erschliessen???

Unter "Optik total" würde ich verstehen: du hast so und so gross im Verhältnis zu deinem Gewicht zu sein, jne Haarfarbe und Fülle zu haben, jene Muskeln dort und andere hier und dein Ar*ch hat so und so zu sein und deine Füsse die und die Grösse zu haben, und was weiss ich was....
"Sonst läuft halt nichts zwischen uns, Darling!"

Aber einen kleinen Absatz weiter sind wir schon und nur noch bei deinem Schwanz!

Schwanz Schwanz Schwanz!!!

Ironie an: Sie hat dich total geliebt, deine inneren und äusseren und alle anderen Werte: aber als es dann tatsächlich zur Sache ging und sie deinen Schwanz gesehen hat, gab es für sie nur noch eins: Optik und Schwanz total!

Ironie aus: das glaubst du doch nicht im Ernst?

Um deinen Beitrag noch mal kurz zusammenzufassen:

1. Frauen sind wählerischer als Männer

2. Frauen erwarten, wenn es um Sex geht, Optik total - da versteht das weibliche Geschlecht wirklich keinen Spass mehr

3. Es geht doch um sein bestes Stück.

Ist aus der Ferne natürlich schwer zu beurteilen und ich mag dir ja unrecht tun; aber ich würde die Lage mal so einschätzen: die Frau, die dir da auf den Schlipps oder treffsicherer: Schwanz getreten ist, der fiel gar nichts anderes mehr ein....

Ich sage meinem nicht existenten (Religionsfreiheit!!!) Schöpfer noch jeden Morgen: ich find dich zum Kotzen und habe dafür 10000 Gründe; aber wenigstens danke, dass ich keine Frau sein muss.

Vielleicht lebe ich ja auch auf einem anderen Planeten; aber wenn es um Sex, Optik und wählerisch sein geht, möchte ich wirklich mit keiner Frau tauschen, noch nicht einmal mit einer schönen.

Dirk
möchte
meinen senf auch dazu geben.
Als wenn ein mann mir gefällt dann doch erstmal weil sein äusseres mich anspricht,bei einem näheren kennenlernen kommt dann die stimme ,die gestik der charme rüber und zum guten schluss dann irgendwann mal das beste stück.und ich denke das egal ob männlein oder weiblein wählerich ist.Ausgenommen die unter Alkohol stehen,da machen Frauen und Männer leider keine ausnahme.LG.aachenerin *lol* *baeh*
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Meine Augen essen mit!!!
Also so notgeil kann ich persönlich gar nicht sein, das es mir egal ist wie der Rest ausschaut der am schönsten Körperteil des Mannes dranhängt.
Auch wenn ich zu einer Frau Kontakt habe muß schon an Ihr was dran sein was mich reizt..
Und ich glaube es gibt nur sehr wenige Männer die sagen es ist mir egal wie sie ausschaut hauptsache poppen...
Obwohl die Äusserung uns gegenüber auch schon mal gefallen ist, och wenn es geil ist dann f.... ich auch schon mal ne Frau die 160cm groß ist
und 130kg wiegt...

LG *roll*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
gewagte these
irgendwie hat es was mit den urinstinkten zutun, die in jedem von uns auch heute trotz zivilisation anglegt sind...

und da tickt die biologische frau nun einmal etwas anders als der biologische mann...

während er nur sein ergut verbreiten will ( muss ), so will sie nicht von jedem kerl das ergut vaginal "schlucken", es könnte ja ein sonstwas dabei herauskommen, wie gesaft, rein biologisch und unzivilisiert, die natur kennt keine künstliche verhütung... *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.