Na ja...
Morpheusoral:
13. August 2006 Link zum Beitrag
Warum sind Frauen wählerischer als Männer
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex geht immer erwarten das die Optik total stimmt.
Es geht doch um sein bestes Stück.
Wenn Männer Sex mit ner Frau wollen muss nicht alles Perfekt sein. Oder?
Klar wenn sie mir nicht gefällt läuft nix, aber Männer sind da nicht so wählerisch
Dein Beitrag hört sich für mich so an, als hättest du vor nicht allzu langer Zeit zu recht oder unrecht von einer Frau eine ziemliche Abfuhr bekommen.
Und dir fällt nichts anderes ein, als das auf deinen Schwanz zu beziehen. Oder aber ihr ist gar nichts anderes mehr eingefallen, um dich zu beleidigen, als dein Schwanz, ähh Optik, ähhh total Optik.
Der logische Zusammenhang zwischen "Optik total stimmt" und "Es geht doch immer um sein bestes Stück" will sich mir, zumindest in der angeblichen Männerdomäne Logik, nicht so ganz erschliessen???
Unter "Optik total" würde ich verstehen: du hast so und so gross im Verhältnis zu deinem Gewicht zu sein, jne Haarfarbe und Fülle zu haben, jene Muskeln dort und andere hier und dein Ar*ch hat so und so zu sein und deine Füsse die und die Grösse zu haben, und was weiss ich was....
"Sonst läuft halt nichts zwischen uns, Darling!"
Aber einen kleinen Absatz weiter sind wir schon und nur noch bei deinem Schwanz!
Schwanz Schwanz Schwanz!!!
Ironie an: Sie hat dich total geliebt, deine inneren und äusseren und alle anderen Werte: aber als es dann tatsächlich zur Sache ging und sie deinen Schwanz gesehen hat, gab es für sie nur noch eins: Optik und Schwanz total!
Ironie aus: das glaubst du doch nicht im Ernst?
Um deinen Beitrag noch mal kurz zusammenzufassen:
1. Frauen sind wählerischer als Männer
2. Frauen erwarten, wenn es um Sex geht, Optik total - da versteht das weibliche Geschlecht wirklich keinen Spass mehr
3. Es geht doch um sein bestes Stück.
Ist aus der Ferne natürlich schwer zu beurteilen und ich mag dir ja unrecht tun; aber ich würde die Lage mal so einschätzen: die Frau, die dir da auf den Schlipps oder treffsicherer: Schwanz getreten ist, der fiel gar nichts anderes mehr ein....
Ich sage meinem nicht existenten (Religionsfreiheit!!!) Schöpfer noch jeden Morgen: ich find dich zum Kotzen und habe dafür 10000 Gründe; aber wenigstens danke, dass ich keine Frau sein muss.
Vielleicht lebe ich ja auch auf einem anderen Planeten; aber wenn es um Sex, Optik und wählerisch sein geht, möchte ich wirklich mit keiner Frau tauschen, noch nicht einmal mit einer schönen.
Dirk