Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Frauen wählerischer als Männer

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wählerischer ?
oder doch nur ein Gen das es der Frau oder dem "Weibchen"
suggeriert Nachwuchs mit den besten Eigenschaften zu zeugen .

Das ist es was ein Alpha "Männchen" eigentlich auch tun sollte aber
dem geht es darum nur die "Rasse"zu erhalten .

Diese Betrachtungsweise hat sich mit der Wende des Rassenwahn,s
etwas relativiert .

So und nun der Lustige Teil !

Männer können sich eine Frau schön trinken und sind am nächsten
Tag erschüttert was sie im Suff abgeschleppt haben .

sagen sich aber egal, Spass gehabt !

Frauen soll das schön trinken eines Mannes nicht gegeben sein .
Es kommt ihnen auf den ersten "Augenblick" an
ob da was geht oder nicht !

LG
******i38 Paar
73 Beiträge
denke auch das man das nicht so verallgemeinern kann.

aber ich denke auch, dass frauen, vorallem hübsche, auch bei der wahl des sexpartners (ons) etwas wählerischer als männer sind.

das männer nicht wählerisch sind, kann ich aber nicht teilen. also ich bin schon relativ wählerisch.

und bei der partnerwahl dürfte wohl jeder nach der marke "so hübsch wie möglich" gucken. abgesehen von anderen attributen, ist es ja schon so das das äußere meistens nicht unentscheidend ist.
Um mal
auf die @**P geäußerte Diskrepanzanfrage einzugehen:

Für mich stellt sich die Verletzung so dar: "Okay, ich hab zwar nicht den Superbody aber einen Superschwanz." So müßte ich als Frau eben auf brain, gepflegtes Äußeres vom Scheitel bis zur Sohle verzichten, mich bücken und entzückt auf Penis und Hoden gucken (mit ner Lupe?). *roll*
es ist doch wissenschaftlich erwiesen woran es liegt.

Der mann will isch vom Urtrieb her möglichst oft fortpflanzen

Die Frau sucht aber einen potentiell gesunden starken mann der auch ein guter Ernährer für die Familie ist.

Das ist aber nunmal in der Natur generell so.
Herrlich!
Vor einigen Monaten las ich einen Beitrag in dem jemand genau den umgekehrten Fall betrauerte (nein, ich denke nicht, dass das ernst gemeint war *g*) - Frauen würden immer, bevor sie ihn richtig kennengelernt hätten, wegen seines Riesenschwanzes verunsichert das Weite suchen. Und was er denn da machen könne, damit die Frauen doch zuerst seine Persönlichkeit zu schätzen lernen, bevor sie sich vor seinem Schwanz fürchten und abhauen.

Seitdem verfolgt mich das Bild, wie jemand zu einem Erstdate erscheint, und sagt "Guten Tag, ich heisse Horst, und das hier ist mein Schwanz, wenn er dir zu gross ist, dann lassen wirs lieber" und diesen auf dem Barhocker oder Restauranttisch ablegt...

Lieber Morpheus, die Threaderöffnung ist ja schon was älter - es würde mich wahnsinnig interessieren, ob du immer noch der Meinung bist, der Schwanz wäre beim Ficken das wichtigste? Oder konntest du das Spektrum deiner Möglichkeiten mittlerweile um noch ein paar andere Körperteile, vielleicht Finger oder so, oder auch etwas Spielzeug erweitern?

Hoffnungsvoll,
Eri
Super Antwort
Seitdem verfolgt mich das Bild, wie jemand zu einem Erstdate erscheint, und sagt "Guten Tag, ich heisse Horst, und das hier ist mein Schwanz, wenn er dir zu gross ist, dann lassen wirs lieber" und diesen auf dem Barhocker oder Restauranttisch ablegt...

Somit weiß ich, dass ich keine Lupe benötige. Meine Fantasie schlägt gerade Kapriolen.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Auch Männer können wählerisch sein...
... wobei sie das seltener bei Frauen sind. Solange Titten da sind und das Wesen halbwegs weiblich und gepflegt wirkt, passt schon alles. Die Hälfte aller Männer hier würde auch mit einer Transe ins Bett gehen, obwohl die 'Muschi' ja doch etwas anders wäre...
(Siehe Umfrage im Männerforum)

Allerdings sind Männer EXTREM wählerisch, wenn sie mit einem Mann intim werden sollen, also einem männlich wirkenden Mann. Der soll dann schlank, gut gebaut, sehr gepflegt, sehr nett oder gefühlvoll, blabla... sein. Ich weiß das so genau, weil ich nie allein ein Date mache, sondern immer Bi-Männer (und Frauen) zusammenhole. Dass sich die Männer gefallen, ist leider nur einmal vorgekommen. (Wohingegen die anwesenden Frauen jeden hätten haben können...)
Auswahl?!
Ich glaube der Hauptgrund liegt darin das die Auswahl an Männern größer ist. Wenn es darum geht sich zwischen mehreren Möglichkeiten zu entscheiden wird Frau bestimmt nicht den erst besten nehmen sondern abwarten was so alles zur Auswahl steht. Und das es mehr Frauen als Männer gibt sollte ja mittlerweile bekannt sein.

F.
...
Ich finde nicht, daß man das auf ein Überangebot beziehen kann. Ich stehe grundsätzlich auf Geist, Auftreten und guten Humor. Auch wenn es keine Auswahl gäbe, würde ich so denken. Ich hatte mal ein Date mit einem bildschönen Mann, doch da war weder Geist noch Intellekt noch sonst was, da bin ich dann auch schnell wieder gegangen. Dumm fickt nicht gut.
@AnaisNin
Ich hatte mal ein Date mit einem bildschönen Mann, doch da war weder Geist noch Intellekt noch sonst was, da bin ich dann auch schnell wieder gegangen. Dumm f... nicht gut.

Dein bedauerlicher Reinfall ist aber die berühmte Ausnahmeregel, weil eben normalerweise dumme doch gut f.... *zwinker*
Wenn das bei Dir so ist, dann tue das.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Seid nett zu einander
Gepflegte Konversation ist
wenn man über ein Thema Sinnvoll
versucht zu reden und es nicht auf "Grunzlaute" beschränkt
aber das ein anderes Thema.

Schönheit ist mit der Zeit vergänglich .

Geistige Vielfalt ist vorhanden oder eben nicht.

was einige aber beim Sex nicht als wichtig erachten !

Schade eigentlich !

Wer wünscht sich nicht einen Schöngeist im Athletischen Körper .

LG
Stimmt
Ein Schöngeist und ein gepflegter ahtletischer Körper ist die perfekte Konstellation. Aber ich habe schon Männer kennengelernt, die durch ihren Humor oder ihren Geist sexy sind, und der Körper war kein Modellkörper.
Umgedreht habe ich schon Männer getroffen, die extrem sexy sind, abern ichts zu reden wussten, was mir wichtig ist.
***ko Mann
126 Beiträge
[b]keks reicht[/b]

..was für ein bullshit

wählerisches verhalten ist doch nicht geschlechterabhängig
@YummieHamburg
*top*
Simmt, deswegen schreibe ich auch nicht mehr dazu....
Frauen sollen wählerischer sein ?
Kaum zu glauben.

Zugegeben, einige sind sicher anspruchsvoller was die Körperpflege und Ästhetik der Männer betrifft.

Aber was wir sehen wenn wir mit offenen Augen durch die Straßen gehen kann eher das Gegenteil beweisen.

Da erblicken wir nämlich daß 9 von 10 Frauen einen Dicken Kerl, oder einen Typen mit Glatze und Bart an ihrer Seite haben.
***ko Mann
126 Beiträge
persönlicher geschmack und die persönliche wahrnehmung von ästhetik stehen ja wohl kaum zur diskussion
@YummyHamburg
Frag doch mal ein paar "erwachsene Frauen" in Deinem Umfeld und bitte sie um eine EHRLICHE Antwort.

Du wirst Dich wundern was die Dir sagen.

-----------------------

Übrigens:

Körperpflege = ein medizinisch gesundes Körpergewicht

Ästhetik = anständige Frisur und saubere Gesichtsrasur
***ko Mann
126 Beiträge
ich glaube meine horizonte liegen gerade etwas ausserhalb deiner erwartungen *lach*

ich freue mich sehr, mich eigentlich nur mit geistig erwachsenen frauen mit hohe ansprüchen umgeben zu können

es würde mich also eher sehr enttäuschen wenn da die erwartungen nicht sonderlich hoch wären

das heisst aber nicht, dass die erwartungen von männern in irgendeiner geschlechstspezifischen form geringer wären oder sein sollten

es wäre äusserst bedauerlich, wenn du da nur die falschen exemplare um dich herum hast *zwinker*

es wäre jetzt redundant meine äusserungen bezüglich persönlichen geschmacklichkeiten noch einmal zu wiederholen.. wobei man das thema jetzt anhand deiner beispiele um ein leichtes auch noch um genetische prädispositionen erweitern könnte, was das ganze noch weiter ausser frage stehen lassen würde.. so what?
*********mer24 Mann
38 Beiträge
Alle achten natürlich aufs Aussehen, die Frauen auch, aber sicher nicht mehr als die Männer. Dass Frauen beim Sex wählerischer sind, hat Gründe, die in der Fortpflanzung, Anatomie, Psyche und Kultur zu suchen sind. Darüber gibt es ja genug schlaue Bücher, in der Biologie spricht man von der female choice. Aber das hat nichts damit zu tun, dass Frauen noch mehr Wert aufs Aussehen legen würden als Männer. Männer fi...halt auch gern mal unter Niveau (Aussehen oder sonstwas), Frauen eher weniger.
(Bei längeren Beziehungen wird auch der Mann wählerischer.)
Die Natur bestimmt die Wahl!!!!!
Das liegt einfach daran, dass bei Männern sofort was hart wird, wenn nur titten wackeln.... Wir Frauen sind wählerischer, weil man erstmal was sehen will (vorallem das Gesicht und das Aussehen) wenn es um Sex geht.... Wir Frauen sind von Natur aus wählerischer, weil wir nur Sex-Partner nehmen, mit denen wir uns "u.U. auch Fortpflanzen" würden, und wir nicht alles auf uns springen lassen was nen Penis hat, das Unterscheidet uns von den Männern, denen Titten und runder Arsch ausreichend erscheinen, um ihren Druck zu entladen!
Sehr griffige Bemerkung
Wir Frauen sind von Natur aus wählerischer, weil wir nur Sex-Partner nehmen, mit denen wir uns "u.U. auch Fortpflanzen" würden, und wir nicht alles auf uns springen lassen was nen Penis hat,

Das ist doch mal wirklich gut zu begreifen . . . . . *zwinker*
*********mer24 Mann
38 Beiträge
Ich glaube, es hat auch viel mit der besseren (sorry für den zynischen Begriff) sexuellen Benutzbarkeit von Frauen zu tun. Sehr viel dreht sich bei den weiblichen Ansprüchen doch immer darum, nicht als bloßes MIttel zum Zweck austauschbar zu sein. Ich habe hier ein hübsches Beispiel aus dem Netz, das zeigt, dass Kleinigkeiten manchmal schon reichen, um sich positiv abzuheben *ggg*

September 1998.
Die jungfräuliche Bibi saß bereits seit Tagen am Schulcomputer und erforschte die Weiten des Internets. Von vielen Jünglingen angebaggert, da Frauen in Chats noch Mangelware waren, fühlte sie sich bald angewidert von diesem Ekelpack, das nur das eine wollte.

Doch eines schönen Tages, der September neigte sich bereits dem Ende zu, wagte sie sich wieder in Chatcity's Gefilde und sprach einen "Miezekater" an, der nicht wie erwartet mit ,,Willst du CS?" antwortete, sondern mit einem netten Hallo. Überwältigt von so viel Freundlichkeit und Güte stürzte sich die Bibihexe wie von Sinnen auf den Recken und entriss ihm seine Adresse...
Und weiter?
Jetzt fehlt die eigentliche Aussage . . . . .
eine schöne Geschichte, ohne Erklärung.... aber er wird wohl der nette gewesen sein, der keinen CS, sondern realen Sex wollte *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.