Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
645 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
207 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen PARTII133
Da zum thema > Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als…
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke

Bevor nun alle am Verstand Aller zweifeln oder sich übergeben müssen, lasst uns einfach das Thema wechseln:

Und zwar zur wichtigen Frage:

Haben es Rothaarige lieber, einen Faustschlag zwischen die Zähne zu bekommen als Braunhaarige? Ich tendiere ja eher dazu ... nein! Jetzt seid ihr dran, aber nicht unter 7 Seiten!
ohne dich angreifen zu wollen aber der Satz
Über mich: Gutaussehender athletischer Typ mit sehr sehr guter Erziehung
in Deinem Profil, widerspricht sich mit dem was du hier schreibst...

Bine
werter Herr born
  • Seid nett zueinander
    Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

Wir möchten dich hiermit nochmals drauf hinweisen,dich an unsere Forumsregeln zu halten.
Sollten weitere Beschimpfungen und Beleidigungen deinerseits gepostet werden,werden diese zum einen kommentarlos gelöscht und zum anderen erfolgt eine Meldung an den Admin!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
laaaaaaaaaangweilig......!!!!!! *snief*
*****n81 Mann
83 Beiträge
@ Sabinchen
doch, das stimmt genau, was galubst du wie es ein Kind beeinflusst streng erzogen zu werden und sich ständig "benehmen" zu müssen.

Ich sehe daher überhaupt nicht mehr ein die Wahrheit schönzufärben.

Schleimerei und scheinheilig tolerantes Getue kotzen mich an.
Letztes Statement:@**rn lese besser den Beitrag von CathyB.... und hiermit bin ich *undwech*

Bine
@lord_2005
Ich denke die Korrelation zwischen dem Gewicht einer Frau und deren Bedürfnis "Sperma zu absorbieren" ist nicht signifikant.
ich spreche schon von viel Sperma
mein momentaner Sexpartner produziert schon ne Menge davon! Spritzt er mir auf den Rücken oder Bauch ist nichts mit Decke drüber und weg, weil es an den Seiten runterrinnt... und kommt er in mir, läuft die erste ladung bereits dann raus, wenn er ihn rauszieht... also ich hab mich hier nicht pingelig! Wegen ein paar Tropfen Sperma renn ich auch nicht gleich ins Bad! Aber in Sperma zu baden muss ich nicht unbedingt haben!
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
zurück zum thema
*pfeil* ob dick oder dünn, man kann darf das nicht pauschalisieren *achtung* .
so siehts aus
*undwech*
*******1969 Frau
124 Beiträge
@ swordman
bestes statement auf den vergangenen 8 seiten ....

*danke*
******005 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@alle die bis jezt geantwortet haben.....
....ich wollte eigentlich nur Fragen ob jemand die selbe Erfahrung geamcht hat wie ich,oder ob das reiner Zufall war das ich halt bei mehr molligen Frauen reinspritzen durfte als bei schlanken.
Ich wollte/will auch nichts pauschalisieren, es ist eben mein Erfahrungswert.
Das man hier aber auch sehr doofe Antworten bekommt, damit hätte ich ja nicht gerechnet.
Ich dachte hier sei ein Forum in dem man offen und nett über bestimmte Themen diskutieren kann.......
Die User welche dümmliche Antworten gegeben haben, möchte ich mal sehen wenn auf einen Tread von denen dümmlich geantwortet wird.
Mal sehen was noch so an Antworten rüber kommt.
mfg
Lord_2005
Hallo "lord_2005",

ich wiederhole mich sicher, aber wenn du dich noch über uns User wunderst, muss ich schon wieder lachen....

Wenn es eine Hitliste gäbe über die blödesten Fragen in diesem Forum dann wärst du ganz weit vorne....

Bitte fasse es nicht als Beleidigung auf sondern als Kompliment. Denn beleidigt muss man sich fühlen mit solchen Fragen konfrontiert zu werden.

...wer Wind sät wird Sturm ernten.....

Hans Jürgen
Also in letzer Zeit.............................
häufen sich die Beiträge,wo sich mir die Frage stellt,welches Gras raucht Ihr eigentlich ?

Gruß Schnuckpaar !
na also
ich kann deine meinung nicht ganz teilen ,habe bis jetzt noch keinen unterschied gemerkt denke mal das kommt auf die vorlieben der frauen an oder??
Also
zu diesen Thema fällt uns nichts anderes ein ....
nur *flop*

und *undwech* My + Re
@miata
So eine Liste gibts.... schau mal im Forum unter Fun und Kurioses nach *zwinker*

*blume*

Bine
Also..
..Ihr seid aber ungerecht..der Eröffner hat nur von seinen Erfahrungen berichtet und Euch gefragt, ob Ihr das kennt...und diese unsachlichen Antworten hätte man sich doch nun wirklich dann sparen können..das Forum ist nicht dazu da, um Punkte zu sammeln!
Lg
*******nne Paar
84 Beiträge
.....
kann deine meinung da nicht teilen.....liebe beides *ja*

und ich bin schlank *schleck*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
...coole Schublade *haumichwech*

triplex
*******nne Paar
84 Beiträge
xxxotb
danke danke.....der schrank aber auch *haumichwech*
*****y4u Mann
137 Beiträge
ist diese frage ernst gemeint?
diese frage bringt uns weiter ... und erst die antworten aller statistiker ... hat denn keiner tabelle mit gewichtsangaben und ob rein, halb rein oder halb draussen oder draussen oder überhaupt ...

*lol* *lol* *lol*
****ce Mann
13.789 Beiträge
entscheidung
ein interessantes thema und auch noch gut vorgetragen.
ein bischen mehr moderation hätte ich mir vom gesichtslosen lord vorgestellt.
das ergebnis fasse ich mal mit 50 : 50 zusammen.

meine erfahrung ist die, bei dickeren frauen könnte man besser hineinspritzen, sie wollen es so, aber leider kommt man nicht so tief hinein.
außerdem nimmt die menge des ejakulates mit zunehmenden gewicht der partnerin ab.

wir sind also wieder beim alten thema: dick gegen dünn.
zum glück verlaufen diese threads immer sehr sachlich und mit taktgefühl. *zwinker*
quatsch
natürlich ist das quatsch was hat den das eine mit den anderen zutun? wir sind nicht alle gleich und das ist gut so was das mit dich und dünn zu tun hat weiss ich aber auchnicht*haumichwech*
FInde das absoluter Quatsch... *achtung*
Immer diese Vorurteile gegen dicke/mollige Frauen....
Es gibt bestimmt genug dicke Frauen, dies es mögen, oder auch nicht und genauso viele dünne, das hat damit überhaupt nix zu tun... *roll*
Und das sag ich nicht nur, weil ich selbst nicht die dünnste bin... *rotwerd* ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.