Wow,
so viel kommt nun ja auch nicht, dass es der Frau aus den Ohren wieder herausläuft [b]fg[/b]
Aber zum Glück mach ich es, wie es mir gerade ist. Mal mag ich es, wenn eine Frau spürt wie ich komme und mal mag ich sehen, wie ich auf ihr komme. Ich mag es manchmal auch zu sehen, wie sie es kommen lässt... egal ob Mund, über die Hand, oder ob sie ihn über ihren Brüsten wichst bis ich auf ihre Wonnekugeln komme oder manchmal während sie mich reitet und beim weiterreiten alles am Schwanz wieder herunterläuft.
Und ich glaube da liegt es eher die Anzahl der Akte. Denn ich behaupte, auch Frau egal ob dünn oder dick mag es mal so und mal so. Gut, einige finden es im Gesicht oder auf die Brüste erniedrigend und andere geil, wenn sie einen Schwanz so richtig zucken sehen, ihn vielleicht sogar dirigieren, wo er hinspritzen soll.
Wahrscheinlich trifft es eher zu, so prüder einer Frau ist, desto weniger auswahl hat man, wo Mann kommen darf. Und um seine These auszubauen müsste es dann heißen, dass molligere Frauen prüder sind...
Gibt es hier auch offene mollige Frauen?