Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
644 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
207 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen PARTII133
Da zum thema > Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als…
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke

.....
was soll man dazu noch sagen?
aber, ........... jeder jeck ist eben anders *lol*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
H Ä???
ich hab nur die threadüberschrift gelesen, nicht einen Beitrag, aber ich sag nur
KOPFSCHÜTTEL und *roll*
dann könnte man auch behaupten das dicken männern nix anderes übrig bleibt als draussen den kram zu lassen weil sie nicht tief genug rein kommen.

dies ist nicht meine meinung
das nenn ich mal ne aussage...
********s_rp Paar
205 Beiträge
*schock*

Der Witz war wirklich mal gut *haumichwech*

*roll* liebe grüße love [b]hexe2[/b]
*****and Mann
1.527 Beiträge
Die Korrelation von Körperumfang und Spritzvorlieben, sowohl aktiv als auch passiv, dürfte nahe 0 liegen.

*letzteswort*
*****_rp Paar
335 Beiträge
Ob das soooo stimmt ...... also ich hab ne normale figur (nicht dick und nicht superdünn...) und lass meinen lieben sehr gerne reinspritzen .... und soo oft er möchte..... ist ein geiles gefühl sein warmen samen in meiner scheide zu spüren .... *g*
Ich denke,
dass man das wie so vieles nicht pauschal sagen kann. Es hängt von jeder einzelnen ab. Manchmal ist es doch einfach. Schublade auf, Personenkreis rein, Schublade zu.
******_FL Mann
90 Beiträge
Ich denke...
... es ist eine Mentale geschichte.... und ist von frau zu frau unterschiedlich... das gewicht spielt dabei wohl eher keine rolle eher die Sexuelle neigung... Spermaspiele Ja o. Nein... das ist denke ich der ausschlag gebende Punkt!!!

Lg Scream_FL *nrw*
Oh Herr laß [b]**[/b] regnen. Hört dieses Schubladen-Denken nie auf?
*********oenig Paar
194 Beiträge
Wer kommt auf sowas
Also ich muß ja sagen ,was hier manchmal für ein Stuss verzapft wird.
Was hat denn das Gawicht damit zu tun ?
Zum Spiegel sprinte...rein gucke...ach...Ich bin ja doch nicht mollig:-)))

Was für ne selten jecke Frage *lol*
******005 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@alle die bis jezt geantwortet haben.....
....es ist halt meine Erfahrung, von allen Partnerinen die ich bis jetzt hatte,durfte ich mit einer Ausnahme, immer nur bei den molligen Frauen reinspritzen. Die schlanken wollten das alle nich, außer wie gesagt eine einzige.
Hallo "lord_2005",

vielleicht liegt es einfach daran, dass die schlanken Frauen nicht Mutter deiner Kinder werden wollten??? *ggg* *ggg*

Und die Dicken waren froh einen Typen bekommen zu haben??? *ggg* *ggg*

Dann sei man schön vorsichtig......

Hans Jürgen

PS: An alle Anderen, dieser Tread ist noch nicht so schlimm wie ihr alle denkt, es gibt noch unterirdischeres zB. "Mein Mann steckt mir beim poppen immer den Finger in die Nase, wir findet ihr das usw." Das Niveau sinkt manchmal so tief, man glaubt es kaum. Und dann noch geschrieben von einem Profil welches nichts aussagt.......
******005 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@miata
vielleicht liegt es einfach daran, dass die schlanken Frauen nicht Mutter deiner Kinder werden wollten???
Reinspritzen bedeutet nicht automatisch, das die Frau schwanger wird... *g*

Und die Dicken waren froh einen Typen bekommen zu haben???
Diese Aussage finde ich diskriminierend......
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

ich denke mal, hier sollte ein Thema eröffnet werden, nur weil jemand unbedingt einmal selbts ein Thema eröffnen wollte, ansonsten ist der Unsinn der Frage kaum zu verstehen.

Allerdings passen einige Antworten auch durchaus zum Niveau der Frage.

Ein Moderator sollte für diesen Thread die Löschtaste aktivieren.

Grüße aus dem Norden
Hallo,

ich muss dem "Pillendreher" Recht geben, es scheint wirklich so zu sein, dass manche hier auf Teufel komm raus irgend ein bescheuertes Thema erfinden.

Man sollte es wirklich besser überwachen um wenigstens ein gewisses Niveau zu halten...

Hans Jürgen
*****_hh Frau
23 Beiträge
Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!
Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

Och, schade! Das schließt eine Antwort von mir leider aus *lol*
******ade Paar
56 Beiträge
Unsinn ...
...

In meinen Zwanzigern war ich mehr als nur schlank, heute bin ich ziemlich füllig ... meine Vorlieben diesbezüglich haben sich nicht durch die Gewichtszunahme geändert.

Also würde ich sagen, die Theorie ist Unsinn.

Aber ich kann ja nur für mich sprechen

LG
Jade
******35m Paar
216 Beiträge
ist so ein Blödsinn....
überhaupt eine antwort wert?
****ne Paar
3.063 Beiträge
@***ta

vielleicht liegt es einfach daran, dass die schlanken Frauen nicht Mutter deiner Kinder werden wollten???

Und die Dicken waren froh einen Typen bekommen zu haben???

Muß deinem Beitrag vollkommen recht geben, vor allem der folgende Satz in deinem Beitrag trifft bei DIR vollkommen ins Schwarze. Schalte doch zuerst dein Gehirn ein, bevor du die Tastatur berührst.

Das Niveau sinkt manchmal so tief, man glaubt es kaum.

Untenstehendes schreibt jetzt ein ungeprüftes Paar! *lol*

Und dann noch geschrieben von einem Profil welches nichts aussagt.......

Viele Grüße
von den Sternen
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Miata
ich lese fiel im Forum und habe noch nie ein Tread eröffnet..

Und ich habe schon schlimmere Fragen wie diese gelesen..

man muss ja nicht drauf antworten....

Aber auf die Anworten die hierdrauf kommen kann man nicht anders und da muss man antworten, ich wundere mich was sich manche Leute hier nur denken bei ihren antworten..
Denken sie überhaupt.... ich bin mir echt nicht sicher ..
du meine güte !!!! in letzter zeit gibt es hier so oft dumme fragen !! *snief*
ich frage mich aus welchem loch die alle gekrochen sind....husch, husch wieder hinein mit euch *fiesgrins*
??
Hier zeigt sich mal wieder klar und deutlich:

Die Fragestellung verhält sich korrelativ zum IQ wie Quantität reziprok zur Qualität *zwinker*

henry wrote
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke
also was die vorliebe des reinspritzens bzw der körper besamung mit der leibesfülle zu tun hat hat da kann ich dir nicht ganz folgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.