Leute...
....also teilweise seid ihr schon etwas Panne, oder?
Wie auch immer. Die Aussage ist zwar etwas äh komisch gestellt, beherbergt aber durchaus die ein oder andere Wahrheit. Und das ist bei Männern genauso.
Ich seh das so. Wenn jemand(er oder sie) super hübsch ist. Dann hat derjenige kein Problem jemanden kennen zu lernen. Bzw. sucht sich nur jemanden aus der Schlange raus. Dieser jemand muss, um auswählen zu können die eigenen Vorlieben nutzen und wird immer jemanden finden, der einigermaßen drauf passt.
Das ist auch der Grund, warum man unter den hübschen Männern und Frauen viel öfter auf Machos und Zicken trifft. Und beide haben Männer und Frauen ohne Ende. Fast frustrierend für den Normalo.
Okay, betrachten wir das Ganze anders rum. Wer eher entfernt des Schönheitsideals lebt, muss sich darum bemühen jemanden kennen zu lernen. Derjenige gibt sich Mühe und lernt logischerweise wie man Leute über Charakterzüge für sich begeistert. Genauso geben sich diese Personen oft offener. Auch in sexueller Hinsicht. Es macht sie für das andere Geschlecht attraktiver.
Ich hab selbst oft festgestellt, dass unter den "Hübschen" ein wesentlich höherer Prozentsatz in die Kategorie Chaot, Idiot, Macho, Zicke gehört, als unter den weniger gut gebauten.
Und jetzt zu den Antworten: Nehmt doch nicht immer alles gleich Persönlich? Wenn jemand sagt "mir ist aufgefallen, ..... dass..... mehr.....". Dann heist das nicht, dass sich jeder hier sofort mit Namen angesprochen fühlen muss. Schaut euch mal um. Wo sind wir hier? Was ist das für eine Zielgruppe? Rein aus dem täglichen Leben teile ich die Aussage des Threaderstellers. Mollige Frauen sind fast(!) ausnahmslos mehr sexuellen Praktiken gegenüber offen als jene die super hübsch und super Schlank sind.
Und NEIN(!) ich will jetzt nicht hören, dass es bei "euch" ja ganz anders ist.
LG