Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
644 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
207 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen PARTII133
Da zum thema > Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als…
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke

So habe ich das noch nie erlebt, wüsste auch nicht was es mit dem Körperbau zu tun haben sollte
Ich glaube nicht...
das man das in einen Topf werfen kann, es gibt mollige, die frigide sind so wie auch dünne, ich glaube kaum das es einen unterschied macht op dick oder dünn, es ist die Einstellung der person die die Einspritzung bekommt.
Tatsache ist daß der Saft kommt, egal wohin *lol*

Minabowie
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
nein das stimmt absolut nicht. ich habe es auch lieber drin als auf der haut
*******_ni Frau
82 Beiträge
ja neeee is klaaaa,....
das kommt daher, weil dicke frauen sich nicht als kringelgebäck mit vanillecreme sehen wollen.

[b]koppschüttel[/b]

ist es nicht allgemein situationsbedingt, wie und wo man(n) kommt? sorry, beim quickie auf einer party lässt sich wohl keine frau, welche figur auch immer, anspritzen.
zu hause gibt es eine dusche und jede menge zewa. *zwinker* *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
denke jetzt nicht das des was mit dick oder dünn zu tun hat
ich lass ma a gerne reinspritzen, aber kommt halt auf mei laune an, des wird bei dickeren sicher auch der fall sein
liebe grüße
********adow Paar
274 Beiträge
Ist es nicht sch**** egal ob sich
dicke oder dünne Frauen in die
Lusthöhle spritzen lassen oder nicht ?! ...

es kommt doch eh immer auf die
launen der Frauen/Männer an ...
ob man es will oder nicht ...

[b]schmunzel[/b]

lg Angel *engel*
Ja und mollige Frauen sind besser im Bett, können sich mehr gehen lassen und genießen mehr.... das alles hatten wir doch schon mal bzw schon öfter *roll*
Hallo,

Nachts ist es kälter als draußen.....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Stimmt, miata... *lol*
und Wasser fließt auch im Dunkeln um die Ecke. *zwinker*
Leute...
....also teilweise seid ihr schon etwas Panne, oder?

Wie auch immer. Die Aussage ist zwar etwas äh komisch gestellt, beherbergt aber durchaus die ein oder andere Wahrheit. Und das ist bei Männern genauso.

Ich seh das so. Wenn jemand(er oder sie) super hübsch ist. Dann hat derjenige kein Problem jemanden kennen zu lernen. Bzw. sucht sich nur jemanden aus der Schlange raus. Dieser jemand muss, um auswählen zu können die eigenen Vorlieben nutzen und wird immer jemanden finden, der einigermaßen drauf passt.

Das ist auch der Grund, warum man unter den hübschen Männern und Frauen viel öfter auf Machos und Zicken trifft. Und beide haben Männer und Frauen ohne Ende. Fast frustrierend für den Normalo.

Okay, betrachten wir das Ganze anders rum. Wer eher entfernt des Schönheitsideals lebt, muss sich darum bemühen jemanden kennen zu lernen. Derjenige gibt sich Mühe und lernt logischerweise wie man Leute über Charakterzüge für sich begeistert. Genauso geben sich diese Personen oft offener. Auch in sexueller Hinsicht. Es macht sie für das andere Geschlecht attraktiver.

Ich hab selbst oft festgestellt, dass unter den "Hübschen" ein wesentlich höherer Prozentsatz in die Kategorie Chaot, Idiot, Macho, Zicke gehört, als unter den weniger gut gebauten.

Und jetzt zu den Antworten: Nehmt doch nicht immer alles gleich Persönlich? Wenn jemand sagt "mir ist aufgefallen, ..... dass..... mehr.....". Dann heist das nicht, dass sich jeder hier sofort mit Namen angesprochen fühlen muss. Schaut euch mal um. Wo sind wir hier? Was ist das für eine Zielgruppe? Rein aus dem täglichen Leben teile ich die Aussage des Threaderstellers. Mollige Frauen sind fast(!) ausnahmslos mehr sexuellen Praktiken gegenüber offen als jene die super hübsch und super Schlank sind.

Und NEIN(!) ich will jetzt nicht hören, dass es bei "euch" ja ganz anders ist.

LG
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Goro
Du willst uns doch jetzt im "übersetzten" Klartext nicht folgendes mitteilen :
Da dicke Frauen im allgemeinen häßlicher als schlanke Frauen sind, daher weniger Chancen haben, öffnen sie sich leichter und sind für jede "Füllung" dankbar.. *roll*
Hilfeeeeeee *hae*
Hallo...??
Es gibt mollige Frauen die wirklich bildhübsch sind und genauso Chanchen haben wie schlanke Frauen...
Gibt nun mal nicht nur Männer die eine Frau auf ihr Aussehen reduzieren und auch eine mollige Frau sehr attraktiv finden...
Es wird...
...ja immer besser *lol*
Vielleicht sollte ich mich dann mal eine der ach-so-wenigen mollig/dicken Frauen outen...die lang net alles mitmachen nur um nen Partner ergattern zu können *lol* *lol* *lol*
Sollte das wirklich so selten sein? Ich kann`s net glauben *zwinker*
Das mit der Füllung wollte ich damit gewiss nicht ausdrücken. Wie ich sagte, die Formulierung des Threaderstellers find ich auch nicht nett.

Aber im prinzip ja. Allerdings darf man nicht im Einzelfall, sondern nur abstrakt denken. Auf die Massen bezogen ist es so, dass dicke Frauen hässlicher sind, wenn du es so hören möchtest. Warum haben wir ein Modelbild von der schlanken Frau? Warum werden immer schlanke Frauen bevorzugt, wenn es um optische Schönheit geht?

Ich möchte niemanden schlecht machen und entschuldige mich auch gerne bei jeder person, die eben etwas mehr wiegt. Ich sag sowas selbst nicht gern. Aber es ist eine Tatsache, mir der wir alle konfrontiert sind, egal ob dick, dünn, groß, klein...

Jeder hat seinen Platz in der Welt und jeder wirkt auf eine bestimmte Zielgruppe attraktiv. Aber die globale Tendenz ist deutlich. Und wer die nicht sieht, sorry - aber der hat entweder was Grundlegendes nicht verstanden, oder ist blind.

LG
*****and Mann
1.527 Beiträge
Ich denke, dass mollige Menschen eher den Begriff 'normal' hinterfragen, da sie ja häufig als 'nicht normal' angegriffen werden. Von daher kommt es zu einer Reflektion der eigenen Person, die intensiver ist und vllt auch die sexuellen Vorlieben mit einbezieht.

Menschen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, haben es eigentlich überall schwerer als idealtypische.

Gibt nun mal nicht nur Männer die eine Frau auf ihr Aussehen reduzieren und auch eine mollige Frau sehr attraktiv finden...
Wenn sie sich ihren Partner danach aussuchen, dass er/sie dick ist, dann ist das oberflächlich. Wenngleich auch nicht verwerflich. *zwinker*
Oh gott...
ihr nehmt das ja schon wieder persönlich... HALLO???

Ist egal, wer sich outet oder nicht. Ich kenne auch Bild hübsche Frauen, die mehr wiegen... so what? Sogar einige. Und? Das rüttelt nichts an der Tatsache, dass wenn du dich in erotische Pose setzt und gegen eine hübsche schlanke Frau antrittst wahrscheinlich das Nachsehen hast. Bitte werte das nicht als Angriff. Schieb es auf die oberflächliche Männlichkeit. Ja - das stimmt sogar. Aber es ist nunmal so.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Chaos82
Ich hoffe, Dein Beitrag war nicht auf mich bezogen...
Mollige Frauen = häßlich ist nicht meine Meinung.
Habe lediglich versucht, den Beitrag von Goro zu formulieren, so wie ich ihn verstanden habe.
Die Ansicht kann ich nicht wirklich teilen, ich denke das des nix mit der Figur zu tun hat.
Die saurei ist bei beidem da - her mit dem kleenex.
Hallo "asbi6",

ich möchte kurz noch einmal einigen Schlaubergern die hier mittlerweile vom "extrem wichtigen Thema" abkommen die eigentliche Frage offerieren:

"Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke
Verfasst am: 13. August 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, mal eine Frage an alle.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber haben wenn man in ihnen kommt, als das man(n) sie anspritzt. Bei schlanken Frauen ist es ehr umgekehrt.
Woran liegt das?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Und nun bringt einmal dieses absolut wichtiges Thema wieder in die Reihe!!! Hier ging es nicht um häßliche Dicke Frauen oder zickige schlanke Frauen... Sondern um das Abspritzen von Sperma in molligen Frauen und nicht das anspritzen und ob die schlanken Frauen sich lieber anspritzen lassen und nicht das Sperma aufnehmen wollen, wo auch immer???

Ich bekomme schon wieder einen Lachkrampf über so viel geistigen Blödsinn.....
"Asbi6 ich glaube wir sind zu schlank für dieses Thema.. *ggg* *ggg* *ggg* "

Hans Jürgen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Asbi6 ich glaube wir sind zu schlank für dieses Thema..
Hau jetzt bitte nicht die ganze Theorie über den Haufen... *zwinker*
Meine Freundin fühlt sich, wie fast alle Frauen, meist zu dick und lässt sich gerne ....
*lol* *lol* *lol*
Ergo - stimmt es doch.
Hallo,

jetzt verstehe ich es vielleicht doch?
Als meine Frau schwanger war (immer dicker) wurde durfte ich ohne Sorgen richtig rein spritzen...... *ggg* *ggg*

Als sie schlanker war mußte ich immer aufpassen und durfte sie mehr anspritzen.... *ggg* *ggg*

Hans Jürgen

PS: Asbi6 ich glaube du hast auch Recht, Frauen fühlen sich immer zu dick und wollen gleich in der nächsten Woche mit der Diät beginnen... grins
******_be Mann
87 Beiträge
Oh Gott
nachts ist es dunkler als draußen. Mehr fällt einem wirklich nicht zu diesem Thema ein.
Schon erstaunlich ...
... wieviele Menschen durch einen solchen provokativen Schwachsinn zu einer Antwort verleitet werden können (einschl. uns) - dabei wäre doch totale Ignoranz die geeigneten Methode, den Urheber des Threads in seine Schranken zu verweisen ... *idee*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
*lol* Hast ja Recht, aber ein wenig "rumblödeln" ist ab und zu auch ganz nett.
******_be Mann
87 Beiträge
handzahm
Recht habt ihr. Aber es gibt wiklich Dinge, da drängt es einen seinen Senf dazu zugeben. LG Witiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.