Soooo...
...dann werde ich jetzt mal versuchen mit ein bißchen Sachlichkeit hier aus der Reihe zu tanzen!
Habe selbst die Erfahrung gemacht, daß viele schlanke Mädels im entscheidenden Moment einen Rückzieher machen, nach dem Motto: Anheizen und das war`s.
Wogegen die etwas molligeren Damen einen fast in den Würgegriff genommen haben, damit sie die Brosche gefüllt bekommen.
Zugegeben ich überspitze es hier mal.
Die Frage ob andere Männer auch diese Erfahrungen gemacht haben bzw. ob die Mädels hier dieses stereotype Verhalten bestätigen können, will ich garnicht erst stellen. Und das aus 2 Gründen:
1. 90 % aller Fragen hier im Forum lassen sich mit "Es gibt solche und solche" beantworten...
2. Sind viele Forumsteilnehmer nicht in der Lage sachlich auf ..zugegeben etwas schräge Fragen zu antworten. Manche werden beleidigend weil sie sich plötzlich aus irgendwelchen Gründen selbst beleidigt fühlen, und andere pusten die Dikussion mit irgendwelchen "lustigen" Sprüchen auf alà "Draußen ist es kälter als heute"
Da schmeißt man sich ja weg.
Vielleicht die beste Möglichkeit hier Moderator zu werden
Nur potentielle Fragesteller fühlen sich da schnell verunsichert.
Wenn jemand gewisse Erfahrungen gemacht hat, die einem komisch vorkommen, dann möchte man sich in so einem Forum doch gerne andere Meinungen dazu einholen.
Aber bei der Diskussionsklientel (es sind natürlich nicht alle angesprochen), kann man jedem davon nur abraten!
Vielen Dank für`s Zuhören