Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
645 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
207 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen PARTII133
Da zum thema > Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als…
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke

Das rüttelt nichts an der Tatsache, dass wenn du dich in erotische Pose setzt und gegen eine hübsche schlanke Frau antrittst wahrscheinlich das Nachsehen hast.

Das ist DEINE Meinung, die du auch gern haben darfst *g*

Eine allgemein gültige Tatsache ist es damit noch lange nicht!
...
... also ich weiß nicht? Was soll denn so eine Frage im Forum? Man kann ja gerne über alles reden, aber was ist das für ein Posting? Unglaublich...

[b]kopfschüttel[/b]
Wow...
Die Stimmung ist leicht am Kippen.

Ich bin der Meinung in diesem Forum will, glaube ich zu wissen keine irgend jemand dissen nur weil die eine Mollig oder Schlank ist.

Ich denke das hat nix mit der Figur zu tun das ist eine Frage der Einstellung, und der Situation die sich beim GV wohl jedesmal individuell entwickelt.
selber hab ich solche Erfahrung nicht gemacht das eine mal so andere mal so bei der gleichen Partnerin.
Soooo...
...dann werde ich jetzt mal versuchen mit ein bißchen Sachlichkeit hier aus der Reihe zu tanzen!

Habe selbst die Erfahrung gemacht, daß viele schlanke Mädels im entscheidenden Moment einen Rückzieher machen, nach dem Motto: Anheizen und das war`s.
Wogegen die etwas molligeren Damen einen fast in den Würgegriff genommen haben, damit sie die Brosche gefüllt bekommen.
Zugegeben ich überspitze es hier mal.

Die Frage ob andere Männer auch diese Erfahrungen gemacht haben bzw. ob die Mädels hier dieses stereotype Verhalten bestätigen können, will ich garnicht erst stellen. Und das aus 2 Gründen:

1. 90 % aller Fragen hier im Forum lassen sich mit "Es gibt solche und solche" beantworten...

2. Sind viele Forumsteilnehmer nicht in der Lage sachlich auf ..zugegeben etwas schräge Fragen zu antworten. Manche werden beleidigend weil sie sich plötzlich aus irgendwelchen Gründen selbst beleidigt fühlen, und andere pusten die Dikussion mit irgendwelchen "lustigen" Sprüchen auf alà "Draußen ist es kälter als heute"
Da schmeißt man sich ja weg.
Vielleicht die beste Möglichkeit hier Moderator zu werden *g*

Nur potentielle Fragesteller fühlen sich da schnell verunsichert.
Wenn jemand gewisse Erfahrungen gemacht hat, die einem komisch vorkommen, dann möchte man sich in so einem Forum doch gerne andere Meinungen dazu einholen.
Aber bei der Diskussionsklientel (es sind natürlich nicht alle angesprochen), kann man jedem davon nur abraten!

Vielen Dank für`s Zuhören
bestreite Ich!
Bei mir hat es eher was mit Lust und Müdigkeit zu tun. Ich lass gern in mich rein spritzen, aber wenn ich müde bin und schlafen will, hab ich keine Lust ewig zu warten, bis alles wieder raus ist und bevorzuge dann das schnelle abwischen von Bauch, Brust und/oder Rücken
Hallo "Taurus",

jetzt versuche ich auch etwas sachliches zum Besten zu geben. Ich finde es ganz ehrlich beleidigend mit welchen Blödsinn manche versuchen sich in diesem Forum zu profilieren. Wer eine ernsthafte und intelligente Frage stellt wird von erwachsenen Menschen auch so behandelt und bekommt vernünftige Antworten. Das ist im richtigen Leben nämlich genauso.

Wer eine absolut blöde Frage stellt und wahrscheinlich selbst noch wenig sexuelle Erfahrungen gemacht hat, muss sich nicht über die Antworten wundern. Es ist ja lieb, wenn du dich so einsetzt für den Fragesteller aber wer soll denn bei solch einen Quatsch wirklich ernsthaft sein, wenn man einen Funken Verstand im Kopf hat.

Ich bin 42 Jahre alt habe 3 Kinder und war dreimal verheiratet und gehe seit vielen Jahren in SM - und Swingerklubs aber mit solchen Blödsinn musste ich mich noch nie auseinandersetzen. Aber ich muss auch sagen, dass es in diesem Forum noch schrecklichere Treads gibt.

Was mich am meisten ärgert wenn einige noch das Thema in eine andere Ecke ziehen möchten und total vom Thema abkommen.....

Hans Jürgen
@Lovelie
darf man fragen wie lange du sonst wartest also wir machen nicht so einen aufstand
Ich finde es höchst spannend, wie viele Frauen hier mit.... "Beim mir...... (ist alles anders)" antworten. Vor allem, weil so viele Frauen schon mal in andere Frauen.... naja ihr wisst schon. Satire pur - weiter so!

Ich werde ab sofort anfangen mich selbst als representative Menge zu betrachten. Steigert bestimmt auch mein Selbstbewusstsein *zwinker*

[b]ausklink[/b]

bye & LG
@lovers
na bis alles raus ist und es keine Überraschungen mehr gibt, wenn man aufsteht! Das hat nichts mit Aufstand zu tun, sondern mit praktisch denken! Wenn ich schlafen will, hab ich keine Lust auf Warten bis alles raus ist! Ist daran was falsch?! Ist doch jedem seine Sache!
klar ist es jedem selbst überlassen, wir schlafen halt nur gerne danach im arm des anderen ein und warten nicht auf sowas.
ich finde
es halt unangenehm wenn man nach dem gemeinsamen Einschlafen nachts zum Pullern wach wird, man aufsteht und es dann die große Überraschgung gibt...
ich finde, jetzt nimmt der fred eine noch "lustigere" form an *lol*
warten auf das sperma???? *schock* *schock* das gehört doch zum sex dazu ! und wenn das bett oder der slip voll wird... na und? ich habe eine waschmaschiene, die kommt damit klar *cool*
frisst deine Maschine ganze Betten?
Wenn das Laken feucht wird, egal, aber das Bett durchnässen muss ja nicht sein!da ich sonst auch wenig Ausfluss habe, liebe ich ein trockenes Gefühl zwischen den Beinen... was ist daran verkehrt, es nicht gut zu finden, wenn es einm die Beine runterläuft... und irgendwann brauch ich dann zum pissen auch nicht mehr aufs Klo zu gehen, sondern erledige alles gleich an Ort und Stelle! Manche Frauen lassen sich gar nicht rein- oder an-spritzen! Sowas finde ich schlimm... ich entscheide nach Lust und Laune ob es rein oder nur auf den Bauch soll! Und was ist daran nun so lustig?!

hahaha ich lach mich kaputt....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
......
ZICKENALARM ! *lol*
Kommt doch mal zu dem ursprünglichen, total sinnlosen Thema zurück.

Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke

Oder hacken sich gerade diese beiden Gattungen ? Dann ist es ok. *g*
Manchmal andert sich auch die Einstellung...
...früher hätte ich am liebsten danach noch geduscht um alles weg zu bekommen! Kam mein Ex in mir...nichts wie danach aufs Klo und warten bis "ES" weg ist...hat er auf mich gespritzt: Abwischen!

Heut seh ich das anders..bei nem Quicki unterwegs ist es doch geil später noch seinen Saft zu spüren...nach dem Sex daheim beieinander einschlafen und Saft , Saft sein lassen...
Auf mich gespritzt? Egal...wenn wir müde sind ziehen wir dann auch schonmal schnell die Decke drüber und am nächsten Tag freut sich die Waschmasschine!

DwM

Ps.: Ich weiß ja nicht in welchen MENGEN-Dimensionen Ihr da sprecht...aber ich bin durchaus in der Lage über Nacht das Gute Zeug in mir zu behalten...und geht was daneben brauch ich nicht gleich zu befürchten das ich ganze Matratzen durchnässe...unabhängig davon das wir ein Wasserbett haben!
*lol* schön ich lache auch *lol* von welchen mengen sperma redest du eigentlich und was hat das mit dem ins bett pissen zu tun? wenn man einen molton auf der matratze hat ist die sicher auch sonst geschützt.
also wenn du das gleichsetzt wie ins bett pisse!! dann, ist dir auch nicht mehr zu helfen *hae* *letzteswort*
*****n81 Mann
83 Beiträge
ich geh auch mal davon aus, dass man mit den fetten Weibern generel mehr machen kann, bzw sie dazu bereit sind. Das ist wie mit den abgehalfterten Nutten die optisch nichts mehr zu bieten haben, die bieten fürs gleiche Geld auch mehr Servic als die jungen und knackigen Konkurentinen.
Klar - müssen sie ja sonst kommt ja keiner zu ihnen.
Bei so einem Beitrag ...
ich geh auch mal davon aus, dass man mit den fetten Weibern generel mehr machen kann, bzw sie dazu bereit sind. Das ist wie mit den abgehalfterten Nutten die optisch nichts mehr zu bieten haben, die bieten fürs gleiche Geld auch mehr Servic als die jungen und knackigen Konkurentinen.

könnt ich kotzen!

Ich dachte hier gibt es bei der Anmeldung ne Art Inteligenztest...da sollten Neandertalmachos doch rausgefiltert werden!

Sorry...das darf ich wahrscheinlich alles gar nicht sagen...es lebe die Meinungsfreiheit...*würg*

DwM
*****n81 Mann
83 Beiträge
Ja genau : Meinungsfreiheit und was meinen Beitrag angeht einfach die harte, ungeschönte, nackte Wahrheit.
....
diskriminierend...frauenfeindlich...niveaulos...aufs Äußerliche reduzierend...oberflächlich...
********l_bw Frau
722 Beiträge
Es regen sich zwar alle über die dämliche Frage auf, aber trotzdem gibt es genug Antworten hier zu finden- die Fragen können also gar nicht dumm genug sein... *roll*

@*****n81

ich geh auch mal davon aus, dass man mit den fetten Weibern generel mehr machen kann, bzw sie dazu bereit sind.(....)

Das ist nicht dein Ernst, oder?? Wenn doch, dann ist das der Gipfel der Unverschämtheit und Diskriminierung. Ich kenne genügend Frauen, die wirklich alles andere als schlank sind- diese Frauen sind wunderschön und sinnlich und haben es mit Sicherheit nicht nötig jeden zu nehmen und sich dann auch noch alles bieten zu lassen aus Verzweiflung....
Was ist das bitte für ein Denken, das du an den Tag legst?? Genau Männer wie du treiben Frauen in Essstörungen!! Was ist denn bitteschön soo toll an den abgemagerten Hungerhaken?
Ich, als Frau, die Frauen über alles begehrt, kann nur sagen: ich bevorzuge eher Frauen, an denen auch was dran ist, die weibliche, weiche Formen haben und bevor ich einen Kerl, wie dich ranließe, würde ich lieber jedes "fette Weib" nehmen!!

*undwech*
*****n81 Mann
83 Beiträge
So ist dei Welt einfach, nette Jungs werden letzter und häßliche haben es eben schwerer.

Willst du die Welt verbessern ?
********l_bw Frau
722 Beiträge
@BornIn81
Willst du damit sagen, dass grundsätzlich alle molligeren Frauen hässlich sind??

So ist dei Welt einfach, nette Jungs werden letzter und häßliche haben es eben schwerer.

......und die geistigen Tiefflieger werden die Allerletzten *achtung* *achtung* *achtung*
@*****n81: Manchmal macht aber der Ton die Musik... und *sorry* dein Ton liegt wohl völlig daneben....

Wenn Du was gegen dickere Menschen hast [b]bittschoen[/b] aber bitte nicht in dieser Art und Weise wie du dich hier ausdrückst!

*blume*

Bine
*****n81 Mann
83 Beiträge
jo jo, Grüß Gott *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.