Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epilieren auch im Intimbereich?

Eine ehemalige Kollegin hat das auch gemacht, epiliert im Intimbereich und unter den Achseln. Ich hab das dann mal versucht... NIE wieder. Mal abgesehn von den Schmerzen, hatte ich einen Bluterguss der sich gewaschen hatte *rotwerd* ... nene, nix für mich!
Eine ehemalige Kollegin hat das auch gemacht, epiliert im Intimbereich und unter den Achseln. Ich hab das dann mal versucht... NIE wieder. Mal abgesehn von den Schmerzen, hatte ich einen Bluterguss der sich gewaschen hatte *rotwerd* ... nene, nix für mich!
*******ate Mann
647 Beiträge
Aua
Wenn ich das höre tut es mir schon beim Gedanken weh. Ich habe zwr noch nie was epiliert, ziehe aber eine Rasur vor. Wieso dann nicht gleich Wachsstreifen, wie es die Frauen auch tun?

Interessieren würde mich im Intimbereich mal Haarentferungs-Creme gibt es dazu Erfharungen?
****_nw Mann
6 Beiträge
epi nein, zupfen ja
epilieren bei beiden aufgegeben, gegenseitig mit Pinzette zupfen ok.
Da über Jahre praktiziert ist der Aufwand mit der Zeit immer geringer, aber Spass an der gegenseitigen Pflege und Aufmerksamkeit immer noch da und wird auch nicht weniger. Und das glatte Gefühl- nur toll.
*****_nw Frau
111 Beiträge
Zupfe auch seit einiger Zeit und finde das auch viel angenehmer als epelieren.
*****_by Paar
401 Beiträge
Es hängt wohl auch mit dem jeweiligen Schmerzempfinden zusammen. Was für den einen unerträgliche Schmerzen sind, ist für den anderen zwar unangenehm, aber noch problemlos zu ertragen.

Gamma
auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *hypno*
ich kann mir auch nicht vorstellen das das gut ist und tut
******900 Mann
512 Beiträge
Rasenmäher
hatten wir auch mal,aber die Haut wurde zu sehr gereist.
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Oh Gott!!
Allein die Vorstellung,im Intimbereich zu...neeee,geht ja mal gar nicht!!! *nono*
Auuuuuaaaaa!!! *vogel*
Da bleibe ich lieber bei dem guten alten Rasierer!!! *zwinker*


Greetz,Cher
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ob nass oder trockenrasur, einzeln zupfen oder kaltwachs (wobei die letzten beiden sachen nicht an den schamlippen) bis hin zu lasern hab ich eigentlich schon alles gemacht
ich sag nur aua *g*
liebe grüße
*******unig Frau
356 Beiträge
Wie dann.....
.... nur die Harten kommen in den Garten! *ggg*

Da der liebe Gott es beim Fell verteilen gut mit mir gemeint hat (ich glaube, ich sollte eigentlich ein Mann werden!) kann ich mir Rasieren gleich schenken.

Ich epiliere mich an den Beinen wie auch im Intimbereich, lasse aber noch etwas stehen und vermeide es, an mein bestes Stück zu kommen. DAS wäre einfach zu schmerzhaft. Alles andere läßt sich locker aushalten. Es ist halt eine Gewöhnungssache. Die Reizung danach läßt sich noch aushalten, wenn mit einer "sensitive Creme" eingecremt wird. Das Unangenehmste - finde ich - ich das Nachwachsen der Haare. *crazy* DAS muß ja nun wirklich kein Mensch haben. Doch finde ich lohnt sich der "Schmerz" beim epilieren für eine längere Zeit haarfrei zu sein.

Auch im finanziellen Bereich schneidet epilieren sehr gut ab: Mein Epilierer hält jetzt schon..... mindestens 10 Jahre. Beim Lasern komme ich schnell an meine finanziellen Grenzen.

Und ehrlich.... so richtig Schmerzen habe ich beim epilieren nicht, ich sage immer, es ist unangenehm, aber Schmerzen sind etwas anderes. *ggg*

Lg
*****ree Frau
1 Beitrag
Man gewöhnt sich an alles....
Habe meinen Silk Epil seit ca. 2 Jahren und habe auch erst nur die Beine epiliert. Fand ich am Anfang ziemlich heftig und gewöhnungsbedürftig.*umpf*

Irgendwann war das dann aber langweilig und ich habe mich an die Achseln gewagt. Neuer Schwierigkeitsgrad. Das ist echt klasse! So glatt habe ich es mit Rasieren nie hingekriegt.*lol*
Irgendwann war auch das Routine: Next level: Komplette Intim-Epilation.*fiesgrins*

Mann, mann, mann, das ist beim ersten Mal schon kraß: Vor Schmerzen bin ich ganz schön in´s Schwitzen geraten. Meine Empfehlung: Auf der kleinsten Stufe epilieren, nur kurz dranhalten und Pausen machen.
Und alles gut straffen mit der linken Hand!

Aber wenn es dann geschafft ist: Das Feeling ist schon was besonderes und die glatte Haut hält über 1 Woche an.*freiflug*

Wo ein Wille ist.....

viel Erfolg! *rotfl*
ne,würd ich schon aus Angst nicht machen,kenn das Aua Gefühl von den Beinen,dann lieber nass rasieren,auch wenn man es öfter machen muß
*******ire Frau
4 Beiträge
Epilation, als Empfehlung
Neben den Küchengeräten und PC ist der Epilierer in die Klasse meiner elektrischen Favoriten aufgestiegen.

Angefangen hatte ich an den Beinen. Nachdem ich Stück für Stück den Schmerz überwunden hatte, merkte ich, dass das Nachbehandeln nur noch leicht zwackte.

An einem langweiligen Abend mit Frustpotential habe ich mich an meinen Intimbereich gewagt. Cm² für cm² hatte ich es in mehreren Sitzungen geschafft: ich war komplett enthaart!
Und es ist einfach herrlich weich, keine eingewachsenen Haare, kein Kratzen, Jucken, Stoffaufreiben beim Nachwachsen mehr!!!

Gut, beim ersten Mal war es eine schmerzliche Grenzerfahrung, aber wie an den Beinen ist die nachträgliche Enthaarung zur Nebensache geworden.

Am besten arbeitet man sich vom Rand langsam vor. Ganz wichtig ist die Haut möglichst glatt zu ziehen - sonst kann der Epilierer nicht richtig fassen oder ziept an der Haut. Und wer schon mal mit der Pinzette Versuche unternommen hat Haare einzeln rauszureißen, der ist nicht weit vom Epilieren entfernt.

Auch unter den Achseln ist das elektrische Enthaaren für mich inzwischen normal.
würde ich glaube ich nicht machen .. wäre mir glaub ich zu schmerzhaft... oh man ...
Epilieren nie wieder, zupfen ja
Also ich habe verschiedene Haararten an mir entdeckt. Der eigentliche Schambereich hat solche Drahthaare das das obligatorische Einwachsen zur Hölle wird. Der Schmerz ist ertragbar, da habe ich vor dem Achseln mehr Respekt. Dort habe ich noch immer zurück gezuckt. Am Hodensack und Penis sind die Haare irgendwie weicher oder die Haut irgendwie anders. Dort wächst fast nichts ein, allerdings zupfe ich mit Pinzette, geht auch schneller und ist völlig gefahrlos.
*******r_bw Frau
6 Beiträge
Ja, epilieren ist eine Gewohnheitssache. Aber 4 Wochen hält es nie und nimmer. Obwohl ich regelmäßig epiliere muß man schon alle paar Tage nachepilieren.
*********a_by Frau
2 Beiträge
Epilieren?
Hab ich einmal probiert...diese Schmerzen sind das Ergebnis nicht wert.
Ich schwöre aufs Wachsen lassen... dauert ca 20 minuten, tut nur stellenweise weh, aber erträglich. In Studios wird mit gutem Wachs gearbeitet, so dass man sich keine Sorgen um Nebenwirkungen machen muss, ist ja doch ne empfindliche Stelle.

Ich kann nur jedem empfehlen das mal auszuprobieren. Die Haare bleiben 3 bis 4 Wochen fern und wachsen ohne Pickelchen und ziemlich weich nach, so dass der nächste Termin auch nur noch halb so schmerzhaft ist *zwinker*
wer auf SM steht kann´s ja machen
Epilieren ist doch, wie wenn man wer weiß wie viele Pinzetten auf einmal benutzt.

Das würde ich an anderen Körperstellen schon nicht aushalten wollen - und dann ausgerechnet da? Wo die Haut so empfindlich ist?

Aua!

E viva la Nassrasur!

(Sie)
habs jetzt mal aus Langeweile auch im Intimbereich ausprobiert, sonst immer nur an den Beinen epiliert.
Ich muss sagen, es hat um einiges weniger weh getan als gedacht^^
war positiv überrascht davon.
Das einzige was mich stört, ist das nachwachsen lassen bevor man wider Epilieren kann.. Hab so ungerne Haare/Stoppeln an mir..

Ansonsten kann ichs nur empfehlen, wunderbar glatt und das auch über längere Zeit =)

LG
schwarzes.wesen (sie)
Intimbereich Epilieren? Klar!
Hey ihr Lieben,

ich epiliere mich auch im Intimbereich und ich kann es jedem empfehlen. Vorallem war beim Braun Silk Epil ein toller Aufsatz dabei, der recht wenig Pinzetten hat. Damit ist es wirklich gut auszuhalten.

Allerdings lasse ich die Schamlippen aus und Rasiere dort auch. Irgendwann sieht man einfach zu wenig und könnte mal an der Haut hängen bleiben. Aber das bisschen. Da entstehen eh kaum lästige Rasierpickelchen.

Das reine Epilierergebnis hält bei mir gute 2-3 Wochen. Die kleinen Stopel, die man dann mal wachsen lassen muss sind in 1 1/2 Wochen lang genug.

Also für 2 Wochen ganz ohne schmerzen, pickelchen und sorgen mache ich das gerne *g* Und viele überschätzen den Schmerz. Fangt mit einem kleinen Aufsatz an auf niedrigster Stufe und tada. Ist garnicht so wild.

Nitaraa
Egal wie...
ich sage nur AUAAAAAAA!!!!
Auch der liebe Gott hat mich gut bestückt mit Häärchen... und ich Rasiere und Epiliere... und Wachse...
aber wer schön sein will, muß immer noch leiden...
lg
Tamara
****vi Paar
1.147 Beiträge
man kann auch schön sein ohne aua. ich rasiere mich und da ich eh dusche oder bade mache ich das alles aufeinmal.

weiß net wieso frauen sich das immer antun..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.