Oh ja....
also, ich hasse diese nachwachsenden Stoppeln beim rasieren, deshalb epiliere ich.
• Beine sind überhaupt kein Thema, das ist schon fast angenehm das epilieren.
• Schon lange epiliere ich auch die Achselhaare. Ich gebe zu das war am Anfang, als noch recht viel da war, grenzwertig. Aber auszuhalten, wenn man nicht zu zimperlich ist. Mittlerweile ist eh fast nichts mehr da, selbst wenn ich mich wochenlang nicht darum kümmere. Das ist toll und ist es wert.
• Der Intimbereich. Ja, ja. Der hat's in sich. Nach dem Rasieren fühlt sich das einen Tag lang gut an und danach pieken die nachwachsenden Stoppeln. Und auf ständig rasieren habe ich keine Lust. Also - hab ich mich mit dem Epilierer drangewagt. Und damit meine ich nicht den Hügel...., der bleibt, wenn auch kurz.
Und...
es...
war..
die Hölle!!!
Aber was ich mal anfange, bringe ich zuende.
In zwei Sessions (zwei Tage Pause dazwischen) habe ich alle Haare vom Po bis zu den Lippen weggerupft.
Das ist nun gut 14 Tage her. Und die Haut ist seidenglatt, nichts piekt, nichts stört. Beim Duschen gehe ich mit einem sanft-kratz-Handschuh drüber, damit möglichst keine Haare einwachsen.
Wie das Langzeittechnisch aussieht weiss ich noch nicht. Momentan ist es prima, aber, wie gesagt, das epilieren dort ist echt nicht lustig!
Äh - ich bin kein SM-Typ, nicht dass da was falsch verstanden wird...
Das wars von mir.
Eure SIE