Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epilieren auch im Intimbereich?

...
rasieren ist schon an sich eine übungssache, aber wie soll ich das mit dem epilieren anstellen?

machst du das ohne hilfe???

ich träume zwar auch immer von einer glatten haut, die längerfristig nackt bleibt.., aber unter diesen umständen??

lg
fö..
ich nutze gar kein eppilier weder für die beide noch für den intimbereich ich bleibe bei der nassrasur denke mal dies ist auch die schmerzfreie version *lol*
@honigkuchen
die idee mit dem zupfen hatte ich (d) auch, ging mir nach ein paar tagen tierisch auf den sack. deshalb warmwachs und rucki die zucki fertig.

herzlichst

moni & dani
*********en_nw Frau
17 Beiträge
@ sex_for_fun
Warmwachs hab ich noch nicht probiert, dafür Kaltwachs...uhh, echt bitter!! 'ne Freundin macht das mit Zuckermasse oder sowas, dass soll besser als Warmwachs gehen...mal schaun, vielleicht versuch ich's mal. Bis dahin zupf ich weiter, ist zwar zeitaufwändiger, aber dafür tut's nicht so weh *zwinker*
auaaaa.....
hmm alsi ich denke regelmäßig...(alle zwei tage) mal flott unter der dusche rasieren ist echt am besten...aua epilieren also auf keinen fall wachs habe ich auch mal probiert...hmm hat mich nicht wirklich überzeugt..
und es tut einfach echt weh *roll*

also ich bleib beim guten alten rasieren...danach mit kaltem wasser abspülen...dann wirds au net so pickelig und einfach gut eincremen..

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
Hi @all
AUA...epilieren im Intimbereich....tut tierisch weh...also wer auf Schmerzen solcher Art steht....ausprobieren. Für mich ist das nix, hab es schon mal am Ansatz getestet aber die Schmerzen waren mir doch dann zu groß. Ich bleibe lieber bei dem guten alten Rasier. *baeh*
Grüße
@all
wenn du warmwachse verwendest, dann sollte jemand anderes die streifen abreißen. ich habs das erste mal alleine gemacht. very taff. wenns mein schatz macht ist das kein problem.

und im haaransatz testen ist so ne sache. ich für mein teil bin dort am empfindlichsten. je tiefer unten desto unempfindlicher.

herzlichst

dani von moni & dani
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Im Sommer nehme Ich auch lieber die Pinzette ist angenehmer .
Der Vorteil mal 14 Tage nicht Rasieren und schön glatt !
*******rfel Paar
643 Beiträge
Soo...ich habs nun auch erstmalig getan (nach vielen abgebrochenen Aua-Versuchen) und muß sagen nach ner Weile:
Es hat sich wirklich gelohnt!!!

Habe mir für das erste Mal die Emla Salbe gekauft und sie guuuut einwirken lassen. Danach kam der Epilierer dran und ich muß sagen, es hat wirklich gar nicht wehgetan auch wenns schrecklich aussah!!! [b]freuuu[/b]
Naja, ne halbe Woche ca. wars blutig wie Sau da drunten aber dafür sind sogar die schwarzen Haarpunkte unter der Haut nicht mehr da.
Seitdem diese ersten Rötungen weg sind, kamen sie auch nie wieder.
Naja, und nun epiliere ich halt regelmäßig die nachwachsenen Haare nach was sogar ohne Creme wider erwarten recht erträglich ist.
Nix blutet mehr, nichts wächst piekig nach und das allerbeste:
Nichts wächst mehr ein oder ist entzündet!
(Damit hatte ich ja beim Nassrasieren die allergrößten Probleme immer)
********oved Mann
33 Beiträge
ouch ;)
Also ich rasiere normalerweise auch jeden 2. tag.... und selbst nach 9 jahre rasieren, bekommt man immer wieder mal ein pickelchen oder es wächst was ein.... darum kommt man nicht herum, vorausgesetzt man ist hauttechnisch total unempfindlich, gute alternative ist definitiv wachs... hält länger und ist einfach gründlicher, nur keine angst, ein angehauener zeh bereitet durchaus grössere schmerzen ..... also wer nicht unbedingt permanent seine poren verletzen will ----> Wachs!!!

viel spass beim testen,
für alles gibts ein erstes mal
:):):) l.g. Alex
********ucht Paar
25 Beiträge
Waxing...
Hi @ all,

kann nur Waxing empfehlen!
In Berlin gibts da einen super Laden, soo teuer ist es nu auch wieder nicht und innerhalb von guten 10 Minuten ist der Spaß vorbei. Dann hat man (bzw frau ) eine superweiche Haut und ca 4 Wochen Ruhe....

Einziges häßliches ist es, wenn die Haare nachwachsen (aber sie sind weich!!!),...- für ein Waxing müssen die Haare eine Mindetlänge haben- die Zeit muss man also durchhalten.

LG
Moni
waxing2...
... hallo zusammen

waxing ist super. aber wir machens selbst. unsere sie hat unseren er heute für den morgigen besuch im maihof chic gemacht. wir können uns den vorrednern (pro wachs) nur anschließen. ist echt toll.

herzlichst

dani von moni & dani
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
*schock* Ich haße es schon, am Arm ein Pflaster zu haben und das dann wegziehen zu müssen, und dann im Intimbereich mit Wachs. *schock*

*aua* NEEEIIIIIIIIIIINN !! aber ein Absolutes!! *aua*

Auch kein Epilierer, wir ziehen da lieber den guten alten Naßrasierer vor.

LG
DieZwei (m)
@sex_for_fun
wir würden gerne wissen welchen Wachs ihr benutzt. Unsere Sie hat eine sehr empfindliche Haut und beim rasieren kommen immer Pickelchen und die bluten dann leicht.
schöne Grüße
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ andreamanfred
Nach der Rasur mit Clarins Men Oil einreiben, das hilft.

LG
DieZwei
****iko Mann
11.369 Beiträge
es geht auch VOR der Rasur.

Ich der Mr. nutze Clarins vor der rasur und dann zusätzlich Rasierschaum/Gel und wasche nur den schaum mit warmen Wasser ab das Öl bleibt weiter drauf und hilft dden rasurbrand zu unterdrücken...

lg

Mr. Nurwiko

der sich nie gerne kratzt *lol*
Ich habe mir wohl auch schonmal den Intinbereich epiliert und muss sagen, das es auch nicht viel länger gehalten hat und dazu länger dauerte und schmerzhafter war als die Nassrasur. Ich nehme nach der Rasur immer Rasuralkohol.
Obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe, geht bei mir Rasiergel unter der Dusche + Nassrasierer am besten. Anfangs hat es vielleicht 3, 4 mal gejuckt, danach hat die Haut sich wohl daran gewöhnt und jetzt seit Jahren: no problem...

Kobold
@andreamanfred
hallo ihr süßen

wir benutzen das warmwachs von veet. in einer orangenen verpackung. in einem plastiktöpfchen mit spatel. wird mit spatel aufgetragen und dann kommen die vliesstreifen drüber und dann ... ab... und glatt. gibt´s im dm für 8 euro oder so.

herzlichst

dani von moni & dani
Heißwachs...
hallo ihr süßen

wir benutzen das warmwachs von veet. in einer orangenen verpackung. in einem plastiktöpfchen mit spatel. wird mit spatel aufgetragen und dann kommen die vliesstreifen drüber und dann ... ab... und glatt.

... auf dem Rücken.... o.k..... aber bei den entscheidenden Stellen einfach mal raaatssssch.... *umpf* ist das eine Form von ... hm ... Selbstkasteiung.....??? *ggg*

Kobold
@kobold605
bevor unsere sie es bei unserem er dauerhaft ausführt, hat unser er es an sich selbst getestet: intim und achseln. bei sich selbst ist das schon ein ding. war etwas stramm. aber seit sie es bei ihm macht ist alles super. überm schwanz tut es 1-2 sekunden weh, o.k., aber weiter unten kaum.

wichtig ist: ruck zuck beim abziehen, sonst gibt´s schmerzen.

herzlichst

dani von moni & dani
Schmerz, lass nach......
Aua... wer macht denn sowas *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
Das muss doch zwiebeln ohne Ende.... Heule ja schon fast beim Gedanken.... Also ich bevorzuge immernoch die nassrasur
Chrissy
@sex_for_fun
Hallo Ihr zwei,

danke für die praktischen Tipps... aber da der Mensch doch ein Gewohnheitstier ist, werden wir bei der alten, traditionellen Methode bleiben... Aber wenn es mal nicht mehr geht..... das Rasieren....! werden wir mal die Aufmunternde und die Durchblutung fördernde sex_for_fun_taktik ausprobieren.... *danke*

Kobold
******ver Mann
158 Beiträge
..ich hab´s mal probiert und sofort wieder gelassen.....nie mehr!
Intimzone epilieren
Nach viiielen *heul* (zu!?) zaghaften Anläufen epiliere ich jetzt NUR noch!
Gerade wenn man wie ich, dickere Haare hat, ists schon wieder kurz nach der Rasur arg stoppelig.
Nach dem epilieren wachsen die Haare ja nicht stumpf/stoppelig, sondern mit ner feinen Spitze nach, also weich.
Auch reduziert sich nach geraumer Zeit (Jahre!) der Haarwuchs erheblich.
Für mich gibts nur noch epilieren!

Allerdings spiele ich mit dem Gedanken die Haare dauerhaft (mit Lazer?)entfernen zu lassen. Aber wer macht das schon in der Intimzone???

Grüssle -inge-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.