da scheiden sich die Geister
Pookey:
>>nuttig und stillos<<
Kann es sein, meiner Meinung nach kommt es darauf an, wie, wann und von wem es getragen wird. Wie hier schon erwähnt wurde, sollte man die Figur dafür haben, es auf der Arbeit entweder nicht oder "getarnt" tragen. Außerdem muß es nicht jedem (r) gefallen.
sexy_paarNRW:
>>keinen Slip drunter anzieht ,ist für mich super unhygienisch <<
Naja, zum einen ist das wohl eine Frage die jeder für sich persönlich beantworten muß, zum anderen hängt das wohl auch von verschiedenen Faktoren ab.
Wenn ich abends in die Disko gehe, ziehe ich die Hose so oder so nur für den einen Abend (Nacht) an. Da ist es wohl egal ob mit oder ohne Slip. Und sonst: im Zweifelsfall kommt die Jeans eben nach einem Tag in die Wäsche. Unabhängig davon sind viele der Strings die ich zu sehen bekomme nicht wirklich hygienischer als ohne. Die vielen Kunstfasern sind für Frau nicht unbedingt hygienischer, im Gegenteil (wen es interessiert sollte mal diverse Artikel dazu lesen), dann lieber einen guten alten Baumwollslip.
Leider sieht man zuviele Negativbeispiele und orientiert sich daran. Leider tragen viel zu viele Teens Hosen, die nicht unbedingt zu ihnen passen.
Gruß Sabrina