Intimpiercings
Hallo...
grundsätzlich ist es bei Intimpiercings vollkommen egal, ob ihr euch im Sommer oder Winter piercen laßt.
Die Art der Piercings ist natürlich geschmacksache...den Gedanken, ob das eine oder andere dabei mehr "weh" tut beim stechen, würde ich dabei zuserst mal außer Acht lassen...denn jedes Intimpiercing kann durch eine entsprechende Betäubung so gestochen werden, daß ihr fast nichts davon merkt.
Kann euch gerne meine HP schicken, wo eine Übersicht von einzelenen Piercings...auch männliche und weibliche Intimpiercings dargstellt sind..um euch einen Überblick zu verschaffen.
Den Gedanken, welches Piercing am meisten stimuliert...solltet ihr garnicht mit einbeziehen...denn die meisten Intimpiercings sind reine "schmückende" Piercings...es wird darüber mehr erzählt als wirklich dran ist:-)
Natürlich solltet ihr euch auch überlegen...welche Schmuckvarianten für welches Piercing möglich ist...ob Ring, Barbell etc.
Die Heilzeiten sind abhängig von der gepiercten Stelle...d.h. auch bei Intimpiercings gibt es da unterschiede...beispielsweise zählt der Venushügel zu Bauchgewebe..innere Schamlippen, Kitzlerhäutchen zu den Schleimhäuten usw.
Intimpiercings verheilen im Normalfall recht unkompliziert...jedoch sollte das Piercing auch der Anatomie angepaßt sein...als Beispiel...wenn die inneren Schamlippen verdeckt sind...würde ich eher die Äußeren piercen usw.
Im Normalfall wird euch der Piercer in der Hinsicht beraten.
Die "sexfreie"-Zeit nach dem Stechen...ist auch vom Piercing abhänging (woran sich meistens niemand so recht dran hält, obwohl drauf hingewiesen wird) ist sehr unterschiedlich....zumindest sollte die gepiercte Stelle 2 Wochen keinen Kontakt mit nichtkörpereigenen Flüssigkeiten, wie Speichel und Sperma haben, da darin sehr viele Bakterien sind...alles andere könnt ihr selbst testen und werdet schon ein Gefühl dafür haben, ob ihr wieder dürft oder nicht..ob es bei Berührung noch schmerzt usw.
Gruß Artist