Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK... alle Körperteile unter Kontrolle?

****s77 Mann
221 Beiträge
mir ist es auch schon passiert das ich in de´r sauna einen steifen bekommen hab. war zwar sehr peinlich aber zum glück waren die reaktionen doch sehr harmlos vom wegschauen bis zum lächeln. habe mir dann schnell mein handtuch übergeworfen und bin dann schnell unter die kalte dusche gegangen danach war das problem auch schnell behoben *ggg*
**st
Wir machen reinen FKk-Urlaub (Camping). Und sicher gibt es hin und wieder solche Situationen. Die meisten Männer in dieser Situation drehen sich entweder auf den Bauch oder setzen sich hin, so dass es nicht ganz so auffällt. Wir (und diejenigen, die es sonst noch mitbekommen) reagieren mit Schmunzeln oder "Drüberhinwegsehen". Haben bisher aber auch noch nicht erlebt, dass sich jemand aufgeregt hat.
*******and Mann
625 Beiträge
Gäbe es ja eigentlich...
Wir (und diejenigen, die es sonst noch mitbekommen) reagieren mit Schmunzeln oder "Drüberhinwegsehen". Haben bisher aber auch noch nicht erlebt, dass sich jemand aufgeregt hat.
...auch gar keinen Grund, wenn nicht klar ersichtlich ist, daß es "beabsichtigt" ist...
**st
Wie willst du wissen ob es beabsichtigt oder unbeabsichtigt ist, wenn du nicht von Anfang an über die jeweilige Situation des "Passierens" im Bilde bist?

So aus dem "Moment" heraus könnte es ja auch nach "Absicht aussehen".

Aber o.K., wollte nur sagen, dass WIR damit umgehen können und den armen Kerl nicht noch mit Blicken etc. noch mehr stressen.
*******and Mann
625 Beiträge
Stressen...^^
Wie willst du wissen ob es beabsichtigt oder unbeabsichtigt ist, wenn du nicht von Anfang an über die jeweilige Situation des "Passierens" im Bilde bist?

So aus dem "Moment" heraus könnte es ja auch nach "Absicht aussehen".

Aber o.K., wollte nur sagen, dass WIR damit umgehen können und den armen Kerl nicht noch mit Blicken etc. noch mehr stressen.
...das wäre zum Beispiel eine "Option" zur klärung;
wenn es ihm nicht peinlich ist, daß ihr seinen Steifen bemerkt habt,
hat er entweder ein gutes Verhältnis zu sich/seinem Körper und
der Sexualität im allgemeinen, oder er war "darauf aus" und
wollte euch mit Dingen konfrontieren, die ihr schon alle kennt.

Wenn er etwas "irritiert" aussieht, sich weg - oder umdreht, vielleicht sogar errötet,
ist er entweder ein Neuling im FKK, mit sich selbst (seinem Körper) nicht ganz auf einem Level oder ein bischen verklemmt, und seine Erektion war ein unbeabsichtigter Zufall.

Aber schlußendlich ist das Wie, Wo und Warum sowieso Nebensache,
solange sich niemand daran stört oder es belästigend wird...
*******000 Mann
334 Beiträge
@Blank
wie oft ahast du es eigentlich schon beobachten können?

deine beschreibung, wie der mann damit umgeht, trifft auch auf mich zu, wenn sich mal was regt: also ich dreh mich rum bevor es "schlimmer" kommt.

aber ich selbst hab es bei anderen noch nie beobachtet. und ich dachte immer, ich dreh mich auf den bauch, bevor es präsente frauen mitbekommen haben ?
**st
Tham:
Tja, ich bemerke dieses natürlich NICHT täglich und NICHT bei Dutzenden - eben hin und wieder.
Du musst wissen, ich halte mich den ganzen Tag am Strand auf und da sehe und beobachte ich natürlich einiges.
Es gibt doch so viele Gründe, wieso und weshalb es passieren kann: Rückeneincremen, Küsse austauschen, im Meer toben, oder einfach nur den Wind intensiv auf der Haut wahrnehmen.
Im Gegensatz zu uns Frauen bleibt Derartiges eben nicht im Verborgenen.
Aber wie gesagt ich/wir gehe/n damit locker um!
Ich glaube schon, das ich alles unter Kontrolle habe. Naja, mache FKK schon seit meiner Kindheit. Da ich auch oft zum FKK- Schwimmen ins Hallenbad gehe, habe ich es bisjetzt bei einem jungen Mann erlebt, das sich sein Teil erhoben hat. Der tat mir aber auch leid, weil ihn 2 gepiercte Mädels vörmlich dazu ermuntert haben!!
*********bre69 Mann
151 Beiträge
Passiert schon mal,
meine Strategie wenns passiert, einfach an Alice Schwarzer denken, wenn das nicht hilft an Claudia Roth, danach ist alles wieder o.k. *spitze*
es ist doch ganz natürlich, wenn ständig sich verändert mal mehr oder weniger steif wird. Sich ständig auf den Bach legen und einen Sonnenbrand auf dem Rücken bekommen, nein Danke.

Gruß Felix
FKK
wenn wir am FKK Strand sind kommt es bei mir fast immer dazu dass meiner steif wird. Vor allem wenn es schön warm ist. Hat aber bis jetzt wohl niemand gestört. Meine Frau schmunzelt nur immer wenn er so in der Sonne wächst
Meine Frau schmunzelt nur immer wenn er so in der Sonne wächst

Aber nicht, dass er noch nen Hitzschlag bekommt. *ggg*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
FKK
Wenn er wächst..
Einfach auf den bauch legen oder ins kalte Wasser.
Wenn keine kinder da sind,hatte ich damit noch nie ein Problem.
mit dem einfach auf den Bauch legen ist nix, dann kommt Er erst recht so richtig groß raus, dann lieber ins kalte Wasser, wenn es in der nähe ist.
Oder man list den Dingen seinen freien lauf, es ist doch alles ganz natürlich.

Gruß Felix
....eigentlich....
....schon alles unter kontrolle.....
doch ab und an....wenn man(n) beim anblick einer attraktiven frau sein kopfkino einschaltet....dann......kann es sein,das der kleine freund sich meldet.
******r82 Paar
25 Beiträge
Ablenken...
Hallo,

also bei mir hilft es, wenn ich mir irgendetwas ekliges oder schreckliches Vorstelle. Dann habe ich wieder alles unter Kontrolle, manchmal muss Man(n) sich allerdings schon anstrengen!

Bis jetzt konnte ich es zumindest immer irgendwie unterdrücken oder verbergen. *schleck*

lg NRWpaar82
Wir finden nichts dabei,..
wenn einer halt mal einen Ständer bekommt, ist ja was natürliches. Et was anderes ist es, wenn er das absichtlich macht, das sollte dann eher etwas abseits passieren, wo niemand Anstoss nehmen kann und keine Kinder sich aufhalten...
FKK
seit ich klein bin besuche ich FKK plätze. als ich jung war, musste ich mich mehr zusammenreissen, weil ich noch keine grosse sexuelle erfahrungen mit frauen gemacht hatte und die fantasie umso stärker kopfbilder malte. oft tat ich so als ob ich halt im sand was baue, sodass mein ständer zwischen den beinen höchstens von vorne sichtbar bewesen wäre. ich klemmte die beine stark zusammen. weil ich dann bald krampferscheinungen hatte ging der ständer von alleine langsam weg und ich konnte mich ins wasser stürzen. das war damals schon in agde. heute verheiratet mit einer gut aussehenden frau habe ich immer noch mühe mich unter kontrolle zu halten und deshalb immer ein grosses badetuch bei mir. wenn ich dann stundenlang nicht mehr aus dem wasser komme kommt meist meine frau um mich zu retten. wir ficken dann im wasser und bald ist die welt wieder in ordnung. einzige schwierigkeit war manchmal die schnorchler und das klare wasser. und nachher muss ich darauf achten dass nicht noch flüssigkeit nachläuft. ist mir schon passiert, dass ich ohne es zu merken mit einem faden vom schniebel bis zum boden rumgestanden bin. das war natürlich peinlich für mich und hat mich dann verraten, wenn es überhaupt jemand gesehen hat. hoffe ein paar nützliche tipps platziert zu haben, ansonsten gibt es nichts schöneres als sich nackt in der natur zu bewegen.
gosthealer
Hier liege ich in agde habe einen steifen und meine frau macht ein foto. niemand sieht hin oder...
FKK
seit ich klein bin besuche ich FKK plätze. als ich jung war, musste ich mich mehr zusammenreissen, weil ich noch keine grosse sexuelle erfahrungen mit frauen gemacht hatte und die fantasie umso stärker kopfbilder malte. oft tat ich so als ob ich halt im sand was baue, sodass mein ständer zwischen den beinen höchstens von vorne sichtbar bewesen wäre. ich klemmte die beine stark zusammen. weil ich dann bald krampferscheinungen hatte ging der ständer von alleine langsam weg und ich konnte mich ins wasser stürzen. das war damals schon in agde. heute verheiratet mit einer gut aussehenden frau habe ich immer noch mühe mich unter kontrolle zu halten und deshalb immer ein grosses badetuch bei mir. wenn ich dann stundenlang nicht mehr aus dem wasser komme kommt meist meine frau um mich zu retten. wir ficken dann im wasser und bald ist die welt wieder in ordnung. einzige schwierigkeit war manchmal die schnorchler und das klare wasser. und nachher muss ich darauf achten dass nicht noch flüssigkeit nachläuft. ist mir schon passiert, dass ich ohne es zu merken mit einem faden vom schniebel bis zum boden rumgestanden bin. das war natürlich peinlich für mich und hat mich dann verraten, wenn es überhaupt jemand gesehen hat. hoffe ein paar nützliche tipps platziert zu haben, ansonsten gibt es nichts schöneres als sich nackt in der natur zu bewegen.
gosthealer
Hier liege ich in agde habe einen steifen und meine frau macht ein foto. niemand sieht hin oder...
es kommt ganz darauf an was sich da in mein sichtfeld bewegt...^^
und wenn das kopfkino dann losgeht dann wächst der kleine halt^^
wenn kinder n der nähe sind dann auf den bauch drehen und wenn nicht... ja wen stört es denn^^
****lin Mann
364 Beiträge
Totale Kontrolle...
Also wirklich immer kann Mann sich nicht unter Kontrolle haben.

Allerdings wächst da nichts von einem Moment auf den nächsten, oder?!

Wenn ich merke, dass sich da was tut, gibt es viele Möglichkeiten.
Ins Wasser gehen, oder mal eben nen Handtuch umbinden und "wohin" gehen.

Generell kann ich mich Blind_Angel anschließen, bis auf einige Ausnahmen, wen störts?!
Also mir gehts da ähnlich, der wächst ja nicht von 0 auf 100 in ein paar Sekunden, da bleibt ausreichend Zeit etwas zu unternehmen. All das, was bis dato schon vorgeschlagen worden ist *ggg*
*********nn88 Mann
185 Beiträge
die Angst ist doch eh eher theorie, ich hatte vor dem ersten Saunabesuch mit meiner Ex auch bischen Angst das sich da was aufrichtet wenns in der Sauna zu heiß wird :p

Ging aber ohne Probleme obwohl die ein oder andere heiße Dame da saß und das nichtmal irgendwie ansatzweise verdeckt, mit klamotten an hab ich da mehr probleme was die kontrolle angeht *zwinker*
******oop Mann
3 Beiträge
Man(n) ist halt keine Maschine... Gerade wenn man neu FKKler ist, kann es schon mal passieren. Das "blöde" ist halt, man(n) merkt "er" wird steif und gerade dann ist man besonders auf sein bestes Stück konzentriert. Insofern passiert es schon recht schnell das man mit "Prachtlatte" darsteht. Blöd halt wenn das auf dem Weg vom Wasser zum Strand passiert. Dann hilft nur noch setzen, entspannen und an die letzte Steuererklärung denken. Wenn der Reiz des neuen weg ist kommt es eher selten vor (Naja, kommt natürlich auf den optischen Eindruck an ;-))
********effi Paar
46 Beiträge
das ist auch ein grund wieso ich mcih noch nie zu sowas durchringen konnte
habe auch bammel dass sich da was tut und mir einen unangenehmen moment beschert

passiert ab und an ohne ersichtlichen grund, und gibt auch dann nciht mehr so schnell klein bei ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.