also....
....ich fahre in meiner freizeit sehr viel fahrrad!
Da es am wochenende super schön und heiß war habe ich mal wieder eine kleine radtour gemacht!Auf der Rad tour kam ich an einem See vorbei wo ich weiß das es erlaubt ist fkk zu machen!Da mir super heiß war, ich aber keine schwimmsachen dabei hatte, habe ich mir einfach überlegt nackt schwimmen zu gehen!ich suchte mir einen schönen platz zwischen ein paar bäumen wo ich ganz alleine war und zog mich aus!Bin dann kurz ein bisschen geschwommen!
Da ich ja auch kein handtuch mit hatte habe ich mich dann in der sonne trocknen lassen!Weit und breit war niemand zusehen, also machte ich die augen zu, hatte schöne Gedanken und die hand ein bisschen zwischen den beinen!Ich merkte das ich langsam eine eretion bekam, da vorher nirgends jemand zusehen war machte ich natürlich weiter!
Als er fast ganz steif war, hörte ich aufeinmal ein geräusch!
Schnell habe ich die hand zwischen den beinen weggenommen und die augen geöffnet um zusehen was los war!Kein mensch war zusehen, ich merkte wie froh ich darüber war und atmete kurz durch!Mit einem fast steifen lag ich also da, wollte gerade weitermachen als aufeinmal ein so um die 40 jähriger nackter mann um die ecke bog!Total überrascht,mit fast steifen in der sonne liegend hatte ich keine chance mehr etwas zu verdecken.
Der mann der jetzt ungefähr 10 meter vor mir war grinste nur, breitete sein handtuch aus und hat sich paar meter neben mich gelegt!Mir war die sache zwar super peinlich, aber mir war es auch zu blöd jetzt peinlich schnell meine fast erektion zu verstecken da er es ja sowieso schon gesehen hatte! Er sah direkt auf meine fast erektion und fing aufeinmal an zu reden!
Er fragte mich, da ich rasiert bin, ob das jetzt üblich wäre.Ich antwortete kurz und knapp und wollte mich eigentlich schnell anziehen!Er bemerkte das mir die fast erektion peinlich war und meinte das sowas nicht schlimm wäre, ihm passiert das auch manchmal passiert und das ich mich doch für das was er gerade sieht überhaupt nicht schämen bräuchte!Ich nahm als ausrede das ich gleich noch einen termin hab und es deswegen eilig hätte!Er lächelte nur und verabschiedete sich dann!Trotzdem war mir das ganze ungeheuer peinlich, obwohl es ein mann war!