Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK... alle Körperteile unter Kontrolle?

@******opf
das glaube ich dir gerne.
wenn mann das fkk-leben nicht kennt, dann passiert es
schon, das mann ne latte bekommt.
wie heist es doch immer:
"der mensch ist ein gewohnheitstier"
lg

kvc
der sich daran gewöhnt hat.
Zum Glück regt sich noch was
Ich versuche erst gar nicht das Erotik - Gen abzuschalten, funktioniert beim Mann sowieso nicht. Ich finde am FKK nicht lustiger, als wenn jemand versucht seine Erektion zu verbergen. Ich denke es ist normal, wenn eine schöne Frau am FKK liegt sich bei dem ein oder anderen mal was regt. Schlimm wird es nur, wenn sich nichts mehr regt.
Übung...
....macht den Meister. Zumindest war es bei mir so in der Sauna. Als ich das erste mal mit meiner damaligen Freundin in die Gemischtsauna ging war das ein ständiges auf und ab. Aber nachdem wir ein paar mal da waren ging es schon besser und irgendwann war es eigentlich kein Problem mehr. Übrigens hatte es mir geholfen mir irgendeinen anderen, naja, abtörnenden Saunabasucher rauszusuchen und das war's dann mit Erektion... Ich weiss ja nicht wie es mit einem FKK-Bad aussieht, aber ich denke mal das es da auch die eine oder andere Möglichkeit gibt.
Passiert halt.
Ab und zu kommt es schon mal vor. Ist ja schließlich auch normal, dass man erregt wird, wenn man etwas sieht was einen erregt. Abschalten sollte man dies bestimmt nicht, da stimme ich zu. Aber man muss dann auch nicht gerade durch die Gegend stolzieren.

LG
ist doch nett...
seh ich auch so, nicht gerade durch die Gegend stolzieren. wenn er bei meinem Freund allerdings nur leicht erregt, vergößert oder ein wenig angehoben ist, gefällt mit das.
vergangenen sommer war es recht frisch am strand und wir kuschelten unter einer decke, bis er in mir war. erst hatte ich angst wegen der anderen besucher. doch dann gefiehl uns gerade das, zumal jemand den Kopf aufstützte und lächeln zusah.
******IAF Mann
26 Beiträge
Ich hatte mich bisher eigentlich immer unter Kontrolle, egal ob beim FKK baden oder saunieren, deshalb kann ich nur als Tip geben, (bei uns ist immer samstags ab 19 Uhr FKK baden im Schwimmbad), sich in den Wirpool zu setzen, wenn man(n) keine Kontrolle mehr über seinen Körper hat, aber vorsicht, wenn das Teil läuft oder man(n) nicht auf andere Gedanken kommt, dann kann das schon eine Weile dauern, bis man das Blubberwasser wieder verlassen kann... *lol*
*******ind Mann
94 Beiträge
Das ist in letzter Konsequenz eine Frage der Selbstkontrolle bzw. der Gedanken, die einen so beschäftigen, wenn man am FKK-Strand oder in einer Therme ist. Ohne "Anmache" von der Partnerin hat sich bei mir noch nie etwas geregt.
@Cat_and_Tomcat
Kommt mir (m) bekannt vor *g* Die ersten Saunabesuche waren auch mit meiner damaligen Freundin. Da war fast nicht ans Kontrollieren zu denken *zwinker*

Aber mit der Zeit gings dann doch. Außerdem weiss man ja mit der Zeit, wie man so ne Saunalatte verstecken kann *lol*Allerdings kommt es auch immer drauf an, was die Freundin dann so macht. Wenn sie es provoziert, kann man(n) sich natürlich nicht beherrschen.
***er Mann
338 Beiträge
Schlange stehen
An unserem FKK-See kommt im Sommer immer ein Eisverkäufer angefahren und jeder stürmt hin. Beim Anstehen in der Schlange können manche der Versuchung nicht widerstehen und ein wenig an den hübschen Hintern der Vorderfrau anzustoßen, spätestens da machen ein paar "Männchen".
eigentlich muß mann keine angst haben. und wenn es mal passiert muß mann ja nicht groß in der gegend herumlaufen sonder z.b. im wasser bleiben und sich ablenken dann geht das ganz schnell wieder.
bisher hatte ich das Problem nicht, ansonsten würde ich es genauso wie in der Sauna halten.... auf etwas nicht-erregendes konzentrieren...

*genau*
eigendlich schon und wenn nicht was will man machen, früher wo noch kleiner war lach war das für mich ein grösseres problem Lg.
****o36 Mann
67 Beiträge
tolle trix
fang einfach im Aprill an da is das wasser noch richtig *lol*
bis zum sommer hast du dich dran gewönnt

ansonsten auf den bauch und Kontostand
*lol*
****s79 Mann
66 Beiträge
hatte letztens am baggersee eine kleine erektion obwohl ich nicht mit ihm gespielt habe. als dann im wasser in einiger entfernung noch eine frau diese entdeckt hat ging sie gar nicht mehr weg. war mir aber keineswegs peinlich u irgendwie fand ich es erotisch. der frau hat es glaub ich auch gefallen denn sie hat einige runden vor mir am ufer gedreht u mehrmals unaufällig geschaut. war cool.
Was für eine Frage!!!
Am FKK ist es doch normal Schwimmen zu gehen!!!
Wenn man dann wieder aufgewärmt ist!!!
Naja, mehr muß man (Frau) nicht sagen!!!
Wir genießen es!!!
***er Mann
338 Beiträge
Noch nie
... habe ich mitbekommen, dass sich jemand aufgeregt hätte, wenn's einfach so beieinem Mann passiert, die meisten nehemn das ganz lässig oder amüsiert zur Kenntnis. Was anders ist es, wenn einer anfängt, sich einen von der Palme zu schütteln, dann gibt's schon berechtigte Beschwerden.
ich weiss....
----nicht wie ich es hinbekommen habe, aber als ich und meine Frau zum 1. Mal FKK am See bei uns in der Nähe gemacht haben, sind zwei jüngere nette Mädels zu uns gekommen und haben sich vor uns hingelegt. Und zwar so, dass man freie Sicht auf alles hatte. Meine Frau hat Ihre Brille nicht aufgehabt und konnte nix erkennen, aber ich.....habs tatsächlich geschafft keinen Steifen zu bekommen.
***nn Mann
76 Beiträge
Ist schon hart
wenn sich die Mädels so aufreizend hinlegen. Kann echt spannend werden, vor allem wenn man(n) seine Erregung verbergen will.

Ich bekomme fast immer beim FKK einen Steifen - glaube es liegt an der Sonne und der freien Natur. Ich drehe mich dann halt auf den Bauch, oder laufe ins Wasser. Einfach an etwas anderes zu denken hat bei mir keinen Erfolg gebracht.
Wenn ich unbeobachtet bin, genieße ich es meinen Harten der Sonne zuzuwenden. Es ist für mich einfach das Gefühl "frei zu sein". Es hat aber nicht undbedingt etwas mit Sex zu tun. Eher mit einer gewissen "Naturverbundenheit".
FKK, alles unter Kontrolle?
Hatte bisher ja alles unter Kontrolle, sonst abkühlen schnell im Wasser!!! *ggg*
********el69 Paar
102 Beiträge
Steif
dazu können wir nur sagen ... wenn es denn so ist ... was will mann machen ?? mit dem schuh draufhauen ... *cool* die fkkler sind da schon ganz locker drin ... ist dann doch auch ein "hingucker" (meistens) wenn nicht schaut man halt weg *baeh*
********5_he Mann
78 Beiträge
Ich hatte da bisher noch keine großen Probleme mit. Wenn ich merke, dass es doch peinlich werden könnte habe ich meinen Kopf gut genug im giff, um mich dann ablenken zu können. Ab und zu wächst er dann schon mal ein wenig, aber solange es keine ausgewachsene Erektion ist, ist das soch nur halb so schlimm. Dann ist er halt von Natur aus etwas größer *zwinker*. Sonst kann ich nur noch sagen: "Ich bin halt auch nur ein Mann".
********5_he Mann
78 Beiträge
Ich hatte da bisher noch keine großen Probleme mit. Wenn ich merke, dass es doch peinlich werden könnte habe ich meinen Kopf gut genug im giff, um mich dann ablenken zu können. Ab und zu wächst er dann schon mal ein wenig, aber solange es keine ausgewachsene Erektion ist, ist das soch nur halb so schlimm. Dann ist er halt von Natur aus etwas größer *zwinker*. Sonst kann ich nur noch sagen: "Ich bin halt auch nur ein Mann".
*******000 Mann
334 Beiträge
noch nicht
hatte eigentlich auch noch keine probleme damit.
zum einen weil man sich oft gar nicht so nahe ist, um viel sehen zu können. und wenn sich bei mir doch etwas anbahnt, dann verunsichert es mich meist so, dass es gleich von selber wieder abklingt.
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit.

Ich geh ja nicht zum FKK-Strand um nach andern Menschen Ausschau zu halten, sondern das Wasser oder die Sonne zu genießen.

In diesem Sinne
*******and Mann
625 Beiträge
Kontrolle - schön und gut...
...ich nutze FKK (und Sauna) ja nicht (nur) um mich zur Schau zustellen,
aber ich bin auch ehrlich:
wenn die "Vorraussetzungen" gegeben sind und sich die Vorzeichen schon ankündigen,
selbst wenn ich wollte hätte ich keine Kontrolle, bzw könnte ich die Erektion verhindern.

Aber da ich den Leuten meine Erektion nicht unter die Nase halte und mein Steifer nicht groß genug ist, um auf Entfernung gesehen werden zu können,
sieht es immer wie beiläufig, wie unbeabsichtigt aus, wenn dann zufällig vorbeigehende Personen meiner Erregung teilhaftig werden, und es sagt niemand was/stört sich niemand dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.