Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!

Ich (w) sammelte meine ersten sexuellen Erfahrungen mit 13, meinen ersten Geschlechtsverkehr hatte ich mit glatt 14. Wobei der Typ und der Ort einfach absolut schrecklich waren und ich das ganze gerne Rückgängig gemacht hätte.
wer hätte das nicht gerne?^^ aber einma is immer das erste mal
Schon klar, war ja damals ne reine Trotzreaktion, der auserkorene wäre eigentlich ein anderer gewesen. Aber egal man wird ja schließlich älter und intelligenter *rotwerd* *lol*
Ich (w) war 16, und mein 1. Mal war eigentlich okay. Bin immer noch mit dem Mann zusammen, der mich meiner Jungfräulichkeit "beraubt" hat und ich bereue NICHTS!!! *zwinker* Ganz im Gegenteil!
*******el80 Mann
42 Beiträge
Mit 17
Ich mit 17 j sie war 19 j
sie hat mir alles gezeigt was in sachen sex zu tun hatte
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich
war fast 19, er schon über 20, es war grottenschlecht....
****ge Mann
3 Beiträge
hmm, mit 17, sie war auch 17, war perfekt und genial. Aber wenn ich hier so lese, sehen das nicht alle so, hatte wohl glück
*****_nw Frau
186 Beiträge
auch mal meinen Senf dazu tun!!!!
also, ich war 19 beim 1.mal -damals dachte ich ,das ich ein spätzünder wäre --aber im nach hinein -war es genau der richtige zeitpunkt!!!er war ja einiges älter und hat mir dadurch auch direkt einige sachen beigebracht...das hätte ich mit einem gleichaltrigen nicht erlebt *zwinker* ,danke l..... *ggg*
ich fand mein alter ideal!früher war ich nicht bereit dazu -und ehrlich gesagt ,wenn ich hier lese das manche mit 14/15 *schock* /16 ihre erste erfahrug hatten und das nicht so toll fanden -fühle ich mich bestätigt *ggg* -bei mir war es wunderbar und ich möchte es nicht missen.
ich glaube das die meisten jugendlichen nur sex haben ,weil sie denken das das erwartet wird -es wird darüber geredet,man hört von den freunden das alle schon erfahrung haben (obwohl das nicht stimmt)und will nicht abseits stehen -aber ist es das wert???? ne`jeder soll es dann machen wenn er sich dafür reif fühlt und nicht weil es die beste freundin /freund schon erlebt hat(zumal man nie weis ob es stimmt!)

@*********leboy
brauchst dich überhaupt nicht zu schämen!!!ich finde es klasse,wenn man auf den richtigen moment warten kann
Ich war gerade 16 geworden, u. es war an seinem 17. Geburtstag. Für beide das erste Mal.
ich war 17
mit 19 .. und genau richtig *g*
...
mit 17 Sie auch .. die 1. grosse Liebe leider nicht der beste Sex *zwinker* aber mit viel Spass an der Sache und Übung macht ja den "Meister" *lol* gelle
mit 16
war aber asolut der Horror
*******tor2 Mann
863 Beiträge
ich war 15 und das war so scheiße,was auch an mir gelegen hat ,hab ich ermal zwei jahre danach gewartet und hab mir dann ein etwas älteres modell gesucht ,oder sie mich.....naja auf einen gut eingefahrenen rad lernt man halt besser*lol* *idee*
nachdenk....
Er: Mit 17.... War aber nicht so besonders!!!! War aber nicht mit meiner jetzigen Partnerin!!! *ggg*
Sie: Mit 16! War spontan und leider nicht super entspannend, da man sich zurücknehmen musste!!!!!Waren nicht allein:-)
Mit 18, und es war überraschenderweise entäuschend *ggg*
******_nw Frau
79 Beiträge
Mit 14. Und es war nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. Eher erwies sich allein das Einführen als schwieriger als erwartet..

Aber ich bin froh, so früh meine Erfahrungen gemacht zu haben.

Lg Angi
******_by Frau
284 Beiträge
Ich war 19, er 20.
Es war die erste richtig große Liebe und für beide das erste Mal.
Dementsprechend unsicher waren wir auch beide...irgendwie lief alles im Nachhinein doch recht verkrampft ab und ich fand´s nicht wirklich prickelnd. *snief* Aber wir haben natürlich weiter fleißig geübt und es wurde immer besser *zwinker*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
üben macht den meister!!!!
Mit 18, nach ner All You Can Drink Party. Waren beide stockbesoffen und es war nicht so prickelnd... Beziehung hat insgesamt 5 Monate gehalten.

Mein Schatz mit 16 und mit mir. War für mich irgendwie ne angespannte Situation, weil ich ihr nicht wehtun wollte und es ihr so schön wie möglich machen wollte.
M: mit 16 Jahren
*********essin Frau
9 Beiträge
Ich war 13.
Der Harr war schon 17. Spaß hatte es kaum gemacht, obwohl es ein ungewöhnlicher Ort war für das erste mal. - da war es für mich, später viel schöner und leidenschaftlicher, als bei dem ersten mal.

LG
mit 14...
in nem zelt, auf nem harten waldboden. war auch nur so rein, raus und fertig. total unromantisch, aber war mit ihm noch 2 jahre zusammen.
Mit 18.
Ich war betrunken, sie war betrunken. Danach noch 4 Monate Beziehung, die eigentlich auf nichts anderes als Sex aufgebaut hat.
Naja, man macht Fehler....
******aos Mann
4 Beiträge
Mit 14
und sie war 19 und sie hat sich zeit gelassen *g*
Und ich war so fertig das ich fast den ganze nächsen tag geschlafen habe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.