Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!

ich war spät
ich war erst mit 17 dabei war aber zu der ezit richtig
war mit mitte 16 und er 21 hat richtig spass gemacht. Bin damals dann irgendwie auf den geschmack gekommen *zwinker*
....
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren?
Spätzünder vielleicht gewesen oder doch schon in den frühen Jahren?
Wann,wie und überhaupt?
Fragen über Fragen,die sicher den einen oder anderen intessiert?

Wann: Mit 14.... *blume*

Wie: Ich hatte Sex..... *pimper*

Und überhaupt: Ja, es war halt so..... *ja*

Lg Lichtwesen, die ihre Jungfräulichkeit net verloren sondern abgegeben hat
***Ta Paar
61 Beiträge
ich war 15, er 16. War richtig gut.

lg Mauta
Tja,....
....nur so für die Statistik:
Er mit 18, die Sie war damals 42 Jahre.
Nicht schlecht so eine Sie voller Erfahrungen.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Interessant was manche alles wissen wollen ...

[b]nicht preisgebende Grüsse von der Milli[/b]
****ije Frau
36 Beiträge
Mit 16.
Ich hätte viel früher gewollt, aber hatte damals noch keinen Freund (die gleichaltrigen waren mir zu jung und die älteren wollten nichts von mir ;-).

Bei meinem ersten Mal war ich gerade mal 3 Tage mit meinem (ersten richtigen) Freund zusammen, beim zweiten Mal habe ich ihm schon einen geblasen und eine Woche später hatte wir mit meiner besten Freundin einen Dreier *lol* Tja, da hatte sich halt was bei mir angesammelt!
***u1 Mann
127 Beiträge
Spätzünder
Bei meiner 1. Freundin lief außer Petting gar nichts, da war ich 22 - sie 17.
Zwischendurch gabs ein paar Partyknutschereien, mehr wurde daraus aber nicht.
Geklappt hats dann bei meiner 2. Freundin mit 25. Wir waren ein Monat zusammen und hatten uns Pettingmäßig schon ausgetobt. Es war geplant von uns beiden, schließlich waren wir beide noch Jungfrau - im Hintergrund lief " Welcome to the Plasuredome ". Für mich wars natürlich super, Sie hatte mehr erwartet. Wir sind heute noch zusammen.
mit 13
Sie war schon 15. Es war in der freien Natur, und war eigentlich ein schönes Erlebnis (wenn man bedenkt, daß es das erste mal war)!
*********s_HH Frau
288 Beiträge
18
20.04.2001...im Auto...mit meinem jetzt-besten Freund...nur ne Fickbeziehung draus entstanden.

Mein Senf dazu
Bonnie
Ich war 17 u. es war schrecklich! Danach hat er sich einfach umgedreht u. hat gepennt! *heul*

LG Molly
bei uns
w: ich hab sie mit 16 verloren und zwar mit meinem jetztigen freund und unsere gemeinsames erstes mal war wünderschön auch wenns erst bei 2.anlauf geklappt hat.

m:ich war 17.
*********ge999 Frau
1 Beitrag
Mit 16 Jahren!
**********07_bw Frau
4 Beiträge
15 und es passierte auf dem campingplatz mit dem "nachbars junge" ich wie gesagt 15 er 17 in meinem zelt, wir mussten im wahsten sinne des worte die klappe halten neben an seine eltern und nur paar meter weiter meine eltern *g. war aber dafür seeehr schön.
Bin 20 und besitze sie noch *rotwerd*
Hm...war 15 ...es war mein erster Freund , wir waren 2 Monate zusammen und ich habs angeregt.
Es war relativ kurz aber schön.
Jungfräulichkeit verloren...
Sie: mit 17
Jungfräulichkeit verloren...
Er: mit 16
sweet little sixteen [b]loool[/b]
*****_nw Frau
111 Beiträge
..... mit 18
****Lg Paar
3 Beiträge
mit 23
ich (m) hatte mein erstes mal mit 23 und es war auf dem Campingplatz. Klappte leider nicht beim ersten mal. War halt aufgeregt.

Sie war 17 und wir waren erst 2 Monate zusammen, sind jetzt verheiratet und erwarten unser erstes Kind.

Sie hatte Ihren ersten Sex kurze Zeit bevor wir uns fanden, war aber wohl nicht so doll, war eher um auch mal Sex gehabt zu haben wie Ihre damaligen Freundinen. Sie hat es bereut, sagt Sie wenigstens.
*********nchen Frau
88 Beiträge
...mit 18
...und damit konnte ich mich im Umfeld als Spätzünder betrachten...
durchschnittsalter...
....is wohl 16,bei uns zumindest! und in dem alter so mit 16-17 hab ichs auch überwunden *ggg*
****86 Paar
134 Beiträge
UHHH
Wir waren bei unserem ersten mal beide 15Jahre alt, sind aber auch jetzt immer noch glücklich zusammen!!! *ggg*
Probieren halt jetzt noch mehr aus: *freu*

LG dani
*******irl Frau
1 Beitrag
Sweet sizteen
Mit 16, und es war schön =)
hmm
weil viele sagen sex mit 14 15 16 sei zu früh und man tut es nur um sex gehabt zu haben,dass stimmt bei uns so nicht.in unsere beziehung fing es langsam an,da wir beide noch jungfrau ware.wir waren schon 3 monate zusammen bis wir das erste mal sex hatten und dies war am 13.aug und es war alles geplant deswegen war es auch wunderschön und auch lange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.