Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!

14
ich haben meine jungfreulichkeit an einenm 14 jahre älteren mannverloren..
also ich 14 er 28....

na ja si ganz stimmt das eigetlich auch nicht da ich schon bevor ichmit ihm das erste malsex hatte mich schon selber befreidigt habe und ich glaube das da auch mein jungferhäutchengerissenist..

na ja aber auf jeden fall war mit 14 mein erster geschlechtsverkehr....
ca. mit 7 Jahren
*hae* es war auf einer Hochzeit, wir Kinder spielten fangen und ich bin hingefallen...so dumm das der Absatz genau in die Muschi geraten ist, sehr schmerzhaft. Auslöser für den Sturz waren wohl die neuen Schuhe die einen kleinen Absatz hatten, schwarze Lackschuhe mit einer Brosche oben drauf. tztz bin ja vergesslich ohne ende aber diese Schuhe vergesse ich wohl nie
*crazy*
Ich bin mit 12 von einer 14 jährigen vernascht worden und vernascht worden triffts wohl wirklich gut, ich habe nicht viel dazu beigetragen, war (am ganzen Körper!) steif wie ein Brett *baeh*
das erste mal richtig mit 18 und es war sommer...
ich war 16 und hatte mein erstes mal mit meinem ersten freund. wir waren etwa 2 monate zusammen und im großen und ganzen wars ganz schön (auch wenn ich heute, aus welchen gründen auch immer, ab und zu denke das es vllt doch zu früh war)
"Erst" mit 17 fast 18, sie war 23.
Durch ihre Erfahrung war es für beide Seiten klasse.
Das...
... erste Mal mit 15 *zwinker* ... und schön war's... *g*
frische und unschuldige 15, Sie war...ähmmm...um einiges reifer. Ja, die Umschreibung trifft es wohl ganz gut *g*

Das hat meinen Horizont doch um einiges erweiter, was sich allerdings bei etwa gleichaltrigen Sexualpartnerinnen nicht immer positiv (für mich) ausgewirkt hat.

War eine tolle Zeit mit ihr, aber wenn das rausgekommen wäre...uiuiuiui *alarm*
15 Jahre jung
Ich war 15, also ich das erste Mal mit meinem Freund geschlafen habe!
War nicht so doll!
16
Ich war damals gerade 16 Jahre alt.
Sie war meine richtige erste Freundin und wir waren ca. 3-4 Monate zusammen.
*******uda Frau
2 Beiträge
13
Es war am Campingplatz wo wir einen Festen Wohnwagen hatten ich schlief im Zelt Bruder und Eltern Drinnen ich schlief Draussen weil ich mir sonst ein Bett mit meinem Bruder hätte Teilen müssen ich war sexy hatte auch schon eine grosse Oberweite für mein alter war im Bikini im Freibad auf dem Rückweg wurde ich von einem jungen so um die 16 angesprochen wurde er ludt mich in eine Disco ein und nach dem wir zurück waren ging ich ins Zelt und er Folgte mir als ich mich anfing umzuziehen fing er an mich zu küssen und dann zogen wir uns gegneseitig aus......

der Rest ist denkbar
*******us88 Frau
90 Beiträge
mit 18
es ist gerade mal ca 8 monate her, aber seit dem führe ich ein fantastisches sexualleben. bin immer noch mit meinem verführer zusammen und sehr sehr happy. haben schon viel ausprobiert, er ist 23. wir waren gerade mal 2 wochen zusammen, aber es war genau richtig für mich und ihn. hat zwar weh getan aber es hätte trotzdem nicht schöner sein können....
Tja,...
... unsere Sie recht früh, so mit 16.
... unser er recht spät, so mit 18.

Tja, Jungs hatten halt nur Fußball im Kopf und noch nicht so ans Ficken gedacht.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**********amred Paar
21 Beiträge
aslo
sie mit 16 (wollte es einfach hinter sich haben)
er mit 15 (war auch nicht so toll da es für beide das erstemal war)
*******ylen Paar
81 Beiträge
Ich (w) passe voll in den Durchschnitt: mit 17. Kurz vor meinem 18. Burzeltag, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. *ggg*
Obwohl ich eigentlich erst mit 18 wollte. (Aber eigentlich auch nur um den guten Haylen zu ärgern.) [b]zwinkert[/b]
Wann er das erste Mal hatte weiß ich gerade ehrlich gesagt garnicht ... War aber leider nicht mit mir.
*******asy Mann
56 Beiträge
bin ja fast schon ein Spätzünder... mit kurz vor 18... *rotwerd*

hätte vorher Gelegenheiten gegeben wenn ich es drauf angelegt hätte aber wollte mein ''Erstes Mal' mit ner erfahreneren Frau (im Vergleich zu denen Mädels in meinem Alter oder gar jünger)... *zwinker*

und mit Ende 17 hatte ich das Glück, endlich die Frau ( damals 20) kennenzulernen, an die ich mich aus diversen Gründen mein Leben lang erinnern werde *liebhab* *aua* *hotlady* *love2*

Gruß Don
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
erst gestern gerad wieder
verloren auf der kölner domplatte, plötzlich war sie weg..., aber bis heute habe ich sie immer noch wiedergefunden, toll, oder...
Im Urlaub
Ich war 16 sie war 15. Wir haben uns auf der Hotelanlage kennengelernt. Wir kannten uns fünf Tage, dann ist es passiert. Das waren bis dahin die besten 30 Sekunden meines Lebens... *lol*
19 *zwinker*
detto (19) und ich dachte schon ich war alleine spät dran. dafür hab ich mein erstes mal wirklich als wunderschöne, unpeinliches und vor allem "unverkrampftes" erlebnis in erinnerung. mit 15 wär's wahrscheinlich nicht so einfach das erste mal so in erinnerung zu behalten.

alles feine
mit 15 aufm schulareal *lol*
Mit 21 in der Hochzeitsnacht.

Wir sind seit 9 (neun) glücklich verheiratet trotz einiger Einschränkungen *ggg*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
mit 14
im wohnzimmer bei ner Freundin von mir (keine beziehung)

es war heiß und wir beide hatten nur unterwäsche an....dabei sahen wir uns tief in die augen

und irgendwie waren wir so erregt das wir erst an uns selbst rumspielten bis wir uns näher kamen und uns dann gegenseitig streichelten uns küssten.....

und wir dann sex hatten
blitzmerker :D
tja mit 16 - nur ich hatte gedacht sie hat meinen schw.... auf ihrer mu..... lang gerieben - jedenfalls hats ganzschön gebrannt

9 monate später erzählte mir ne freundin - "herzlichen glückwunsch - ihr hattet sex" und grinste

gott bin ich rot geworden *lach*
******905 Frau
14 Beiträge
Mit 18
und ich bin froh dass ich solange gewartet habe, denn es war dann rihtig gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.