Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!

Noch gar nicht!!
Sollte mir das peinlich sein??
Spätzündend & enttäuscht
Das 1. Mal war mit knapp 18 und ich war sehr enttäuscht. Weil es für mich
irgendwie immer noch zu früh war, weil das Mädchen irgendwie nicht mein
Typ war.

Ich hätte es nicht tun sollen und ich bereue es heute noch, und außerdem,
habe ich danach ausgiebig gekotzt, weil ich mich so geekelt habe.

Es konnte (und ist!) nur besser werden. Allerdings hat es mehr als 2 Jahre
gedauert, bis ich es wieder gewagt habe!
18 und es war klasse
@ El_Capitan
Peinlich ist in diesem Kontext Nichts...Der richtige Zeitpunkt ist dann,wenn man sich bereit fühlt und das passende Gegenüber da ist.
Und für den Fall,dass du schon gern darüber hinweg wärst,Kopf hoch,du bist noch jung *zwinker*
Gruß,julicieuse

PS: Ich war 20 und es war ein erstes Mal mit Hindernissen,aber "je ne regrette rien"
13 und es war superöde... hab dann erstmal 4 jahre pause gemacht *lach*
das 1. Mal??
mit 17 ....... *rotwerd*
**********oenix Mann
2 Beiträge
Ich weiß nicht mehr wann es genau war *rotwerd* . Ich glaube ich war 16. Es war schon ziemlich aufregend und wir waren ziemlich verklemmt. Ich glaube wir haben uns beide mehr erhofft aber nicht die notwendige Erfahrung dazu gehabt.
*******_by Paar
25 Beiträge
Mit 15
Er war 18 und wir hatten uns 4 wochen Zeit gelassen...aber es war unerwartet schrecklich...dafür konnte es nur besser werden, was es auch gott sei dank wurde!
Ich bereue es zwar heut nicht das es so früh passiert ist, trotzdem denk ich heut ich hätt noch länger warten sollen!

lg
ari
*******ace Mann
7 Beiträge
...
Mit 16 sie war 15. für uns beide das erste mal, und es war schrecklich...
fast 21 und noch Jungfrau
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in 3 Monaten 21 Jahre werde und es noch nie getrieben habe *rotwerd*

Seit 6 Jahren warte ich schon auf die richtige Gelegenheit, aber es ergibt sich einfach nichts. Oder wie reagiert sie, wenn man sie einfach spontan darauf anspricht?
Bin nämlich etwas schüchtern *roll*

Überlege deshalb die ganze Zeit, ob ich nicht mal in den Puff gehen soll, oder was denkt sie, wenn ich mal eine treffe und ich noch Jungfrau bin?
deine jungfräulichkeit im puff verlieren? tu das nicht! auf keinen fall!!!
warum denn? Zwecks der Gefühle und schönen Momente?

Mann kann eben nichts erzwingen.
Nun warte ich schon seit 6 Jahren darauf und warte und warte... LEIDER
schön? ich kenne kaum jemanden der das erste mal wirklich schön fand, die meisten meinen doch eher es sei ne katastrophe. aber dennoch, es gibt nur ein erstes mal und das so zu planen, dafür zu bezahlen? wär doch sehr, sehr schade
kann ich mir gar nicht vorstellen: Katastrophe. Auch für Ihn?
Hast Recht, das hat was: Abend planen, kuscheln, .....
@sebi
Hi,
ich bin jetzt schon 23 und habe das erste mal auch noch nichtr hinter mir. Ich habe auch überlegt ob ich nicht dafür bezahlen soll. Warum auch nicht?? Wenn ich ein Mädel im meinem Alter treffe und ich im gegensatz zu ihr noch überhaupt keine Erfahrung habe, kann man sich das schon mal überlegen.
Ich habe mir das dann doch nochmal überlegt, denn wenn ich mal mit meiner zukünftigen über das erste mal spreche, möchte ich nicht Lügen oder sagen müssen das ich im Puff war.
Zu dem sehe ich das jetzt ziemlich locker, denn die richtige Gelegenheit kommt schon noch.
*********eyes Frau
7 Beiträge
@El Capitan
Du hast die richtige Entscheidung getroffen. =)

Mein Bruder (fast 22) war leider zu ungeduldig und ist letztes Jahr zum Entjungfern zu einer Pofessionellen. Als ich ihn dann fragte, ob es ihm denn etwas gebracht hat, da schüttelte er nur abwehrend seinen Kopf und sah sehr enttäuscht aus. Für das erste Mal braucht es eben nicht nur einen willigen Körper, es gehört eben auch die Liebe dazu.

Nu aber zu mir: ich hatte mein erstes Mal im Alter von 16 mit einem 18-jährigen und es war nicht annähernd so fürchterlich, wie ich befürchtete. Es war nicht gerade eine Wonne, aber das wurde dann eben unter "1. Mal" abgestempelt und anschließend weiter geübt... *lol*
derweil wären wir jetzt im richtigen Alter und in den besten Jahren!
@sebi
Ja da haste recht.
Aber wenn der richtige Moment noch nicht da war, kommste mit dem Alter auch nicht weiter.

Ich hab mir auch gedacht, im Bezug auf einer Professionellen, das ich das wahrscheinlich nicht könnte. So wie beim einkaufen am Fenster vorbei und sagen: Ja die is gut, die nehm ich.

Ich würde bestimmt bezahlen müssen und hätte sie nicht einmal angefasst (ist einem Kollegen passiert, die beiden haben dann nur geredet).
*ggg* für 100 Euro geredet...
Naja, er meinte für 25 Euro.
****nae Frau
3 Beiträge
mit 13 [b]zugibt[/b]
Viiiel zu früh muss ich sagen und leider auch viiiel zu viiiel Alkohol.
Wie alt er war, will ich lieber net sagen. *pfeil*
Mein erstes Mal hatte ich mit 17 und nein - es war nich wirklich doll.
jungfrau??
sind wir nicht alle jungfrauen im herzen???bestimmt.............

möchten die männer uns nicht so haben.......... *zwinker*

ein benehmen wie eine jungfrau,saufen wie ein kumpel und eine hure im bett......... *zwinker*
*******love Mann
13 Beiträge
mit neunzehn
Ich habe mit 19 das erste Mal mit einer Frau geschlafen. Ich hatte Sie auf einer Party kennengelernt, sie danach zu Ihr nach Hause gefahren und dann auf einen "Kaffee" in ihre Wohnung begleitet *zwinker* Den hat´s natürlich nicht gegeben und hatten eine sehr schöne Nacht. *wiegeil*

Kann auch mal beim ersten Mal klappen . . . .

gruss
boy_to_love
so...
...ich ziehe den Altersdurchschnitt jetzt mal deutlich nach oben *zwinker*
..ich war 25!! ...und es war prima so!! *achtung* Ja!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.