Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!

thema
alles wird überbewertet............auch sex........
es ist besser wenn man als junger mensch den ersten sex erst mitte zwanzig genießt.............da ist man viel reifer und auch tickt man da anders...........alles andere ist zu früh...............
*****508 Mann
96 Beiträge
Aus heutiger Sicht zu früh!!
Ich war damals 13,kurz vorm 14 Geburtstag.War aber nicht toll.Fürs erste mal hätte ich es lieber anders erlebt.Nu ist es zu spät und auch verdrängt. *rotwerd*
**********s8283 Paar
74 Beiträge
Sie war 17, Er 20! Wobei es bedenklich ist, wie sich das Durchschnittsalter vom Ersten Mal nach unten verschiebt. In dem Alter in dem die Kiddies heute ihren ersten Sex haben, hätten wir uns mit Sicherheit noch nicht reif genug gefühlt.
ich finde es unmöglich wenn junge menschen um die 14 schon sex haben............mensch man ist da noch ein kind!!!!!!!!
ich mit 14 jahren ........da waren wir noch verspielt und mit dem fahrrad unterwegs, sport, gemeinsamkeiten wie kino oder mal ein kuss auf dem mund...........das wars.............und es war schöner............oder wenn etwas ablief eher petting............aber sonst...........nix!!!!!!!!!!
*****508 Mann
96 Beiträge
@muse2007
Stimmt ja,das ist deine Meinung! Aber die meisten sind auch nicht immer stolz drauf das es schon so früh war.
bereue es auch, dass es so früh mit sex ablief..............mit dem wissenstand von heute, wäre um die zwanzig das richtige alter dafür gewesen........... *snief*
Dann will ich auch mal.
Wir waren Beide ende 14 - oder war sie gerade schon 15?... Egal.
Auf jeden Fall beide Jungfrauen. Waren schon 1/2 Jahr zusammen mit Knutschen, Fummeln, Fingern und was da so zu gehört.
Irgendwann lagen wir nackt in Ihrem Bett und da ist es einfach passiert. Da musste niemand die Zügel in die Hand nehmen oder so. Wir wussten schon Beide was wo rein muss (Wars aus der Bravo?-wer weiss das schon.). Klappte auch ganz gut, ohne Schmerzen, Bluten oder sonstigen Verirrungen.
UND es war perfekt. Erregung pur, Erotik, Sinnlichkeit...wir hatten ja auch schon vorher viele schöne Stunden zusammen *zwinker* Naja, vom Heutigen Standpunkt aus gesehen, war der "Akt" selbst vielleicht etwas kurz - aber ein besseres erstes Mal kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Ist genau so wie mit dem Akt bei one-night-stands. Über Mittelmaß kommt es selten hinaus - erst im Laufe der Zeit wird es besser und besser.
Danach waren wir noch ca. 4 Jahre zusammen - also recht ordentlich.
*******itte Paar
72 Beiträge
mein Beitrag
Hallo, also ich war 18, also n kleiner Spätzünder, im Verhältnis zu heutigen Zeiten .... war wunderschön ... hab mir ja auch extra n erfahrenen Mann dafür ausgesucht ... war 15 Jahre älter als ich ... habs nie bereut.
ein benehmen wie eine jungfrau,saufen wie ein kumpel und eine hure im bett

den muss ich mir merken *lol*
mit...
17 jahren war mein erster fester Freund !
zu früh
Ich (w) war damals 16 J. und das war nach heutiger Sicht nicht wirklich prickelnd ...
sex mit 15
ich war 15 und mit dem typen 5jahre zusammen ich hätte warten sollen aber ist jetzt ein wenig zu spät....
*********1985 Frau
200 Beiträge
ich mit 15
also bei mir wars am 11.sep.01 ( da wo in new york der terror anschlag passiert is ) soweit gewesen
..war 16. war ganz gut für die damalige situation
temia
ja das ist doch so, wenn man mal ehrlich ist..........das ist das was männern gefällt............ *zwinker*
...
Ich war damals 16 Jahre alt, gerade zu Hause ausgezogen, und dann lernte ich den Bruder meiner damaligen Freundin kennen, der war schon 24 und war sofort hin und weg von mir und mir hat es gefallen einen älteren Freund zu haben..

Das erste mal war allerdings sehr peinlich, ich hatte noch nicht die Pille und somit mussten mir mit dem Kondom verhüten und hatten gerade keins zur Hand, dann stand er auf, ging zu seiner Schwester ins Zimmer und fragte nach nem Gummi...

Am nächsten Morgen beim Frühstück wusste es jeder aus der Familie... Peinlich....
*******ove Paar
191 Beiträge
Ich war damwls 8 Monate mit meinem heutigen Mann zusammen und ich war 15. Es war nicht wirklich schön, was sich aber danach schnell geändert hat. Ich sage, es war damals der richtige Zeitpunkt und ich bereue gar nichts, denn mitlerweile sind es 17 Jahre die wir glücklich zusammen sind und 11 Jahre verheiratet. Wichtig ist, das man dazu bereit war.

Eure Soccer *blume*
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Der frühe Vogel...
Also bei mir war es mit 13, sie war glaub ich 14 (aber auch grade erst geworden, da konnte sie sich noch nix drauf einbilden älter gewesen zu sein)

Das Ganze war, nun ja, unbefriedigend? (Aus heutiger Sicht muss ich natürlich sagen, war es ungefähr so spannend wie Wiederholung von Richterin Salesch, aber damals war es natürlich irgendwie doch großartig)
Aber ich habe mein Sex-Karriere dann doch lieber fürs zweite mal auf 24 Monate später verschoben, was glaube ich ganz gut so war.

Liebe Grüße,

der Oliver
So, dann meld ich (er) mich denn mal als Spätzünder *g* Ich bin erst mit 21 zu dem vergnügen gekommen. Die Jahre vorher gabs zwar immer wieder Pedding und so Zeug, aber zum richtigen ersten mal, ist es erst so spät gekommen. Aber ich habs ja überlebt *g*
**********mchen Frau
33 Beiträge
ups....
hab sie mit 15 verloren und das recht unfreiwillig, mit dem resultat schwanger geworden zu sein.....

war nicht besonders toll aber irgendwie bin ich damit klar gekommen....

Heute ist mein Sohn groß und ich bin froh eine so junge Mutter zu sein.....

sorry wollte nicht am Thema vorbei.... *g*
Ich (w) habe mein erstes mal mit 17 erlebt, und zwar mit meinen ersten festen Freund, mit dem ich jetzt noch zusammen bin!
Es war der richtige Mann, der richtige Zeitpunkt....
Einfach schön!
ich war 17,..und sie war 29;-) wie im Film,..aber wirklichkeit;-) sie wusste es nicht, das sie mich "entjungfert" hat...
ich war 18 - und bin heute noch mit dem "Ersten" verheiratet..es war so absolut richtig und wunderschön, natürlich ist es heute ausgereifter, aber es war himmlisch...er war ja damals auch schon 30...und entsprechend erfahren.

3.8.1985 !!!
********rall Paar
330 Beiträge
Auf einer Wiese...
...mit ganz vielen Kühen um uns herum ( die waren aber ganz lieb ) und ich war gerade volljährig geworden...es war wunderschön und ich bin diesem Mann sehr dankbar für das was er mit auf meine Weg gegeben hat. Nur so kann und und konnte ich mein Sexleben so auskosten wie ich das tue.
Ich hatte meins mit 18 *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.