mit 15, im Dunkeln, mit meinem ersten Freund, anfang Juni, mitten in der Nacht auf ner Wiese, es war arschkalt und er war stockbesoffen.....
ich denke nicht gern daran zurück. Mit dem war ich über 3 Jahre zusammen und der Sex war oft genug grauenhaft, er war schon 18 als ich mein erstes mal mit ihm hatte und ich gerade mal 1 Monat nach meinem 15ten Geburtstag.
Oh gott, werde schon wieder wütend wenn ich daran denk. Er hatte null Ahnung, dass es beim Sex mehr Menschen gibt als ihn, hauptsache er war befriedigt.
Damals war es so, dass viele meiner ''Freundinnen'' druck machten, weil ich mit ihm 'schon'' über nen Monat zusammen war und noch nicht mit ihm geschlafen hatte... ahhh.... Freundinnen in diesem Alter sind manchmal wirklich keine Hilfe.
Gottseidank habe ich siet einem dreiviertel Jahr einen Freund, der weiß, was Frauen gefällt und mit dem es sehr viel Spaß macht. Mittlerweile wünsche ich mir, ich hätte mit dem Sex auf ihn gewartet, hätten die Mädels halt gelästert, aber ich hätte dann nur wunderschöne erfahrungen mit ihm und nicht diesen ganzen Scheiß mit meinem Ex durchgemacht