Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!

*******dic Paar
122 Beiträge
Ich (männlich *zwinker* ) war 14 und es war etwas seltsam da ich eine bekannte hatte die unbedingt wollte das ich ihr erster bin-na ja war halt nicht so prickelnd aber was macht man nicht alles für ne gute Freundin *roll*
Das Kondom das wir benutzten hatte sie dann noch ganz stolz in ihr Tagebuch geklebt und ihre Mutter hatte es ca. 1/2Jahr später darin gefunden [b]lool[/b]
****kyg Mann
213 Beiträge
Ich war 15 und das Mädel war 14...
ging so... die nächsten Male Sex waren besser und wir haben oft Sex gemacht *g*
Richtig gelernt habe ich es später mit einer Älteren, ich 17 und sie 20 Jahre *gg*
So ähnlich ging es dann weiter, ich konnte nicht genug bekommen… bis heute *ggg*

Das Kondom das wir benutzten hatte sie dann noch ganz stolz in ihr Tagebuch geklebt
Das hab ich auch noch nicht gehört!!! loool *lol*
Ich war damals grad mal 13 und er 17, fast 18
******100 Mann
2 Beiträge
ich
war 18
*****111 Mann
1 Beitrag
Ich bin wohl..
auch eher ein Spätzünder. War schon 22 und sie 3 Jahre jünger.

Sie hatte schon Erfahrung, das erste mal war nicht so toll. Hat sich dann bei den weiteren malen sehr schnell geändert. Bin trotzdem heute nicht mehr mit ihr zusammen.
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Mit 14.
Ich empfand es damals eigentlich als ziemlich früh.
Aber heute wird ja teilweise noch früher angefangen.
Daher war es wohl doch nicht zu früh *zwinker*
********eeze Paar
52 Beiträge
ich (sie) war gerade 15...
so im nachhinein dekc ich mir, ich hätte mir viele kerle klemmen können.. war nicht so das wahre... -.-
*****ant Mann
193 Beiträge
hm... so mit 13 das war ein ons,
aber es war ganz komisch, hatte mir vorher noch nie richtig
gedanken über das gemacht.

dann richtig sex erst wieder mit 15, 16 und ab 20 richtig,
mit genuss und allem was dazu gehört !
****ie Frau
236 Beiträge
mit 17, mein derzeitiger freund hatte auch noch keine erfahrung, so war es für uns beide neugebiet. das hielt dann so etwas über 1 jahr. dann begegnete ich jemand aus der schulzeit wieder, und da hat es dann so richtig geknallt...... von dem habe ich sehr viel gelernt, und danach war dann eine ganz geile aufregende zeit, mit etlichen neubekanntschaften......
Ich (w) war 16 fast 17 mit meinem jetzigen freund *g*
er war junge 12 jahre
lg
Ich war 20 *baeh*
mit 14.
in einem Fiat Ritmo.
von einem Italiener....

Bine
...
also ich (w) war, wie eigentlich recht viele hier, 14 jahre jung...
"damals" fand ichs nicht zu früh aber so zurückblickend würd ich schon sagen dass es recht früh war...

grüße, Sie
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Ich war damals 17 & es war devinitiv nicht so wie immer erträumt. Immer auf den richtigen Moment gewartet und dann wars doch der unpassenste überhaupt....
Aber naja, es gab viele schöne Male danach.....
...
Ich war ganze 15 Jahre alt...

War auch nicht so berauschend,...
Rein-raus-fertig...

Mittlerweile hat sich das ja geändert... *mrgreen*
*****_ni Frau
148 Beiträge
ich war
13 und er 26 war nicht schön tat nur weh er hatte ein riesen ding , heute weiß ich das es zu früh war aber ich kanns nicht mehr ändern, das zweite mal war besser er war 18 und hatte noch nie war echt geil *g*
****mz Mann
329 Beiträge
ich war 13 und es war meine Tante 2. Grades (die Tochter von meiner Omas Ihrem Bruder). *rotwerd*

War net wirklich toll, hat mir auch net viel gebracht *g*
Leider will sie heute nicht mehr viel davon wissen (ist nämlich ne richtig geile Tante *baeh* )

Danach div. (meist miese) Versuche mit Cousinen und vielen Freundinnen.
Den ersten richtig geilen Sex hatte ich aber viel später und zwar mit 21 mit meiner jetzigen Frau

lg
DaJamz
Auf der Klassenfahrt
HalliHalloHallöle,
bei mir wars mit 17 in Berlin auf der Klassenfahrt. Hatte gleich mit zweien das "Vergnügen" *rotwerd* .Bis zum nächsten Dreier hats dann aber ne ganze Weile gedauert.
Ela
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
In Rom mit einem Poliziotto der Squadra Volante
ich war schon superalt - 21!!!!*rotwerd*
Wollte eigentlich auf einen warten bei dem alles paßt, aber dann hab ich gedacht jetzt oder nie!

Ist aber eine coole Geschichte, die ich sicher noch meinen Kindern erzählen werde! *ggg*
Leider war der Sex nicht so berauschend, aber das ist wahrscheinlich normal beim ersten Mal!

Apassionata
war alles andere als schön
Mein erstes Mal hatte ich mit 16 und es war alles andere als schön. Es war mein erster und zum Glück auch letzter ONS. Das einzig gute daran, es war in freier Natur. Wie gut das man weiter probiert und dann doch mehr wie Gefallen daran findet *ggg*
******lin Frau
16 Beiträge
mit 15, im Dunkeln, mit meinem ersten Freund, anfang Juni, mitten in der Nacht auf ner Wiese, es war arschkalt und er war stockbesoffen.....
ich denke nicht gern daran zurück. Mit dem war ich über 3 Jahre zusammen und der Sex war oft genug grauenhaft, er war schon 18 als ich mein erstes mal mit ihm hatte und ich gerade mal 1 Monat nach meinem 15ten Geburtstag.
Oh gott, werde schon wieder wütend wenn ich daran denk. Er hatte null Ahnung, dass es beim Sex mehr Menschen gibt als ihn, hauptsache er war befriedigt.

Damals war es so, dass viele meiner ''Freundinnen'' druck machten, weil ich mit ihm 'schon'' über nen Monat zusammen war und noch nicht mit ihm geschlafen hatte... ahhh.... Freundinnen in diesem Alter sind manchmal wirklich keine Hilfe.

Gottseidank habe ich siet einem dreiviertel Jahr einen Freund, der weiß, was Frauen gefällt und mit dem es sehr viel Spaß macht. Mittlerweile wünsche ich mir, ich hätte mit dem Sex auf ihn gewartet, hätten die Mädels halt gelästert, aber ich hätte dann nur wunderschöne erfahrungen mit ihm und nicht diesen ganzen Scheiß mit meinem Ex durchgemacht
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
Mit 14 mein damaliger Freund war 16... und das Ganze dann auch noch an Muttertag;-) Hätten wir uns damals denken können, dass da die Mutti ins Zimmer springt.. und uns zu unserem Pech auch noch in flagranti erwischt;-) danach könnt ihr euch vorstellen wars vorbei mit der "freude" (wenn man das beim ersten Mal überhaupt sagen kann)
Das war ein peinlicher Tag *rotwerd*
*******000 Mann
2 Beiträge
bei meinem ersten mal war ich 17, und das Mädel meine Cousine, war ganz ok...bis auf das ich ziemlich lange zum kommen gebraucht habe...das fand sie nicht so toll...sie war ja keine Jungfrau mehr gewesen...hatten aber dann doch ne lange Beziehung 2 1/2 Jahre...und der Sex ist dann auch gut geworden, nur das ich immer (bis auf sehr seltene ausnahmen)der Aktive war... in jeglicher Hinsicht...in meine jetztige Beziehung läuft alles super, wir haben beide die gleichen Vorlieben und es ist sehr abwechlungsreich...
Ich war gerade 12,5 und er war 30. Anfangs tat es weh, aber dann war es super geil. Ich denke das ich damals schon immer geil und feucht war und beim erstenmal , auch wenn es früh war, darum alles schön war.
ich (w) hatte mein erstes mal mit 17 jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.