Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Ungarn
581 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!

mit 19
Ich hatte mein erstes mal mit 19 und mein 20. Geburtstag rückte schon in greifbare Nähe. Ich bekam mit der Situation langsam ein Problem, bis ich dann eine 5 Jahre ältere Frau kennenlernte. Die war frisch verheiratet und mit ihrem Mann sehr unglücklich.
So sind wir im Bett gelandet und da mir es peinlich zu erzählen, dass ich noch keine Erfahrung hatte, habe ich versucht, dies irgendwie zu überspielen. Für mich war das Stress pur ... und überhaupt nicht schön.

Wir sind dann für einige Jahre zusammen gewesen und ich habe in dieser Zeit jede Gelegenheit genutzt, um üben. Zum Glück kann ich heute sagen, denn es hat schon einige Jahre gedauert, bis ich ein entspanntes Verhältnis zu meiner Sexualität entwickeln konnte. Die Neugier auf alles, was es dabei zu entdecken gibt, ist allerdings von Jahr zu Jahr größer geworden ....

Der damaligen Freundin habe ich erst sehr viel später von der Entjungferung durch sie erzählt, sie konnte es kaum glauben.

Na, so wars bei mir ...
clientt
*******82m Mann
8 Beiträge
mit 20
war im auto und ganz ok...sie war 1,5 jahre älter- nur die nebenwirkung war dumm- hab mich in sie verliebt- sie aber nich in mich!!!

warum ist das vielen peinlich ihre jungfräulichkeit zuzugeben- bin damit offen umgegangen *g*
***at Mann
2.909 Beiträge
männliche Jung"fräulichkeit"
War absolut abtörnend, damals. Es war die Zeit der wilden 68-er und
Hippies. Freie Liebe auf allen Lippen und in allen Gazetten, doch wehe Dir,
wenn du zugabst, dass du zwar jede Menge Ahnung und Phantasie hast
(aus Literatur und den damaligen ersten Filmen), aber noch nie zum
Stich gekommen bist!

Dazu kam noch die blödsinnige Theorie katholischer Geistlicher, dass der
Sex wie ein Stausee sei; je länger man ihn für die Richtige zurückhalte,
desto reichlicher... Ich lächelte freundlich und zuckte mit den Schultern,
wenn ich wieder einmal einen Korb erhalten hatte, nach einem Diskoabend
in angeblich bei Frauen so beliebter Zurückhaltung.

Mit 28 zog ich die Notbremse. Ich log etwas vom Ende einer unglücklichen
Beziehung und begann kühn zu grappschen:
Erfolg!
...und dann erlebte ich die tiefe Wahrheit einer Regel, die ich erst 20
Jahre später hörte: "use it or loose it". Der vermutete katholische
Staudammbruch erwies sich als schlaffes Rinnnsal!

BFlat
ich (m) hatte mein erstes mal kurz vor meinem 16 Geburtstag
Bei mir ist es mit 17 das erste Mal passiert, war aber eher eine Aktion von wegen "was mut dat mut" *ggg* Naja nicht toll aber geschadet hats auch nicht *zwinker*
****777 Paar
17 Beiträge
ich (w) wurde mit 16 entjungfernt und es war nicht so toll. danach wird immer besser!
*****_bw Frau
10 Beiträge
ohje...
Mit 14 (fast 15, immerhin)...es tat weh, er war grob und (zum Glück) ziemlich schnell fertig. Nicht gerade brilliant *rotwerd* ...
@ MichaelaStern
Ich war 16, aber mal ne frage an MichaelaStern, wie ist es, einen 3er beim 1. mal zu haben?
ich war ebenfalls 16 und ja, es tat verdammt weh, aber immerhin wars mit nem mann, den ich damals sehr geliebt hab und mit dem ich auch noch 3 jahre lang zusammen war, also kann ich mit recht behaupten, dass ich es nicht einfach so "vergeudet" habe, was die erinnerung daran wiederum sehr schön macht.
Jungfräuligkeit verloren....
mit sweet little sixteen *lol*
LG (m)
***dA Paar
947 Beiträge
Beide mit 18, und sogar zusammen *ggg*

Gruß BundA
Ich war 17 und es war allenfalls durchschnittlich.
*********s_he Frau
27 Beiträge
Verloren
Ich war gerade einen Monat 14 Jahre, war nicht schlecht aber das zweite mal war wesentlich besser, aber mit dem gleichen Kerl, mit dem ich heute noch zusammen bin...
Da dürfte ich ja mal den Rekord halten
mit immer noch nichts verloren mit nun stolzen 29 Jahren *ggg*

Dabei war das irgendwie so gar nicht geplant. Erst eeeewig auf die richtig gewartet, nie gefunden. Den "einfach so Sex" abgelehnt. Als ich dann dachte sie ist die richtige und sie ist es wert, ging alles volle Kanone in die Hose. danach erst mal genug gehabt von Mädels und zack ist man schon 29 *schock*
Irgendwie konnte ich mit Mädels in meinem Alter nie viel anfangen, keine Ahnung wieso...
Aber nunja, sollte sich eine nette sie finden lassen, sag ich nun nicht mehr nein.
Besser spät als nie *g* Aber ich kann bestätigen, das man nicht tot umfällt wenn man nicht mit 14 noch keinen Sex hatte, allerdings ist 29 auch bissl spät. Das beste Alter wohl irgendwo dazwischen.
Ich war 15 mit meinem damaligen (ersten) Freund - war gut *zwinker*
Ich war 18 und es war nicht so toll. Ich hatte es mir wesentlich besser/schöner vorgestellt. Ich konnte gar nicht verstehen, weshalb um diese Sache so einen Aufwand gemacht wird. *zwinker*
Mit 18
es war beeeee,
es tat sehr weh!
zu viel Blut!
in der Nacht -ins Krankenhaus-ich blutete schrecklich!
Aber nach 6 Monate habe ich angefangen nachzuholen!
Bin noch immer dabei-als Ausgleich zum schweren Anfang?-
bin beim Sex sehr gierig! *fiesgrins*
@ julimehr

Ich fürchte fast, da ist was dran... *lol*
@ Infineon

Das ist doch nicht schlimm. Ich kenne das auch. Es gab jemanden, den ich unbedingt wollte. Er auch, dann doch nicht...na ja....

Ich habe auch nicht so viele Erfahrungen gemacht. Irgendwann kommt die richtige Frau, der richtige Moment.

Dann ist es vielleicht richtig toll. Vielleicht auch erst bei weiteren Versuchen. Das ist doch egal, jeder Mensch ist anders.

Ich habe meine Sexualität auch erst später entdeckt. Ich hoffe, meine besten Erfahrungen liegen noch vor mir. *zwinker*
Fürchten?!
nein!ich fresse Männer!
mit vollen Genuss!
mit wilder Lust ,schreiend ,weinend und lachend!
Oh-eh,von Thema vorbei,Sorry.
Im Nachhinein viel zu jung
Ich war 16 und er (meine erste liebe) war 27!!!
Umständlich im Auto und für mich sehr enttäuschend!
Hatte es mir so schön vorgestellt!
Aber naja, habs überlebt und die schönen Seiten am Sex auch noch kennengelernt.
Jungfräulichkeit
Nun ich war 16, sie war 13. Wir waren allein zu hause. meine eltern waren in dem sommerhäuschen, hatten am abend noch ein wenig petting gemacht, ich wollte mehr aber sie nicht. Dann am So. morgen hatte ich sie nochmal gefragt und dann hatte sie eingewilligt, war leider nicht so schön. ging ziemlich schnell, und tat bei ihr auch sehr weh glaube ich. habe irgendwie alles verbockt, wollten eigentlich mit kondom, klappte aber nicht also dann ohne, bin nach dem Akt aufgestanden und zur tanke gegangen und habe frühstück geholt. War für ihr bestimmt auch nicht so toll, haben dann aber es glaube 1 woche später richtig nachgeholt. das ganze ohne Kondom ging 1/2 Jhr gut und dann musste es ja passieren, sie wurde schwanger, Oh mann das war hart mit ihren und meinen eltern, ging aber dann alles gut, das kind wurde abgetrieben, und sie verkraftete alles sehr gut, es war uns aber auch klar, dass wir es in dieser situation niemals schaffen würden, denn schließlich waren wir ja noch teenager.

bye
muß man dazu noch was sagen ? wenn man so rausfordert schwanger zu werden ... und das dann auch noch in dem alter ... da fehlen einem die worte ...
****ie Frau
236 Beiträge
mit 17, mein freund war damals 23, aber auch noch ziemlich unerfahren. das klappte dann gut 1 jahr......
*********95_he Frau
114 Beiträge
Ich war damals 15. Schlecht war es nicht, mit heute aber nicht mehr zu vergleichen.

LG Joshi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.