Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Ungarn
581 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!

*****der Frau
132 Beiträge
13 !!
War auch alleine zuhause - er 9 Jahre älter - schön??
NEIN - schön war es anfangs nicht....
Jungfräulichkeit verloren
Tja, habe mir den Tag nicht aufgeschrieben und nicht mal gemerkt! Ist aber auch wirklich nicht wichtig oder???
Ohh man ist das lange her.....
ich hatte mit 16 mein erstes Mal mit meinem ersten festen Freund.
Zu hause bei seinen eltern.... *grins*

naja ihr wisst ja wie es ist.... hat man einmal angefangen,
kann man nicht mehr aufhören... *lach*
Ziemlich überraschend...
Ich war 15 und meine Perle 16.
Naja ging alles ziemlich schnell ("dank" meinem kleinen Freund)...
Danach war ich erstmal ziemlig genervt von meinem frühzeitigen Kommen und es dauerte eine Weile bis wir es wieder versuchten.
Doch seitdem funktioniert es jeden Tag besser;-)
Ich war grad 17 geworden damals und sie war 27. War schon net schlecht gleich eine mit Erfahrung zu haben.
Die übertrieben Vorstellungen vom ersten Mal waren größer als das Erlebnis an sich.
Die nächsten paar Male wurde es aber richtig schön und ich hatte mich auch gleich sehr in Sie verliebt, erste große Liebe halt. Auch wenn das bei dem Altersunterschied etwas verrückt war, ich weis *g*
bei meiner "Öffnung" war ich 13 *bitteschoen*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
war 14 und habe völligst geplant und durchdacht...vom ex freund

meiner schwester mich entjungfern lassen..

da wusste ich im vorraus..vertrauen...feingefühl...waren gegeben.

da stand mann drauf und war auch mann drin...

ei wie schee...sagt Serena. *cool*
mit 13, frühstarter,...
Anfang 14, und etwas das ich lange Zeit mehr oder minder bewusst verdrängt hab. Allerdings, so intensiv hatte ich dann die Folgejahre auch nicht mehr.
also bei mir war das sozusagen aufgeteilt...ich wurde angerissen ( also mein jungfernhäutchen riss) als ich 13 war. mit nem freund aufm sportplatz. aber das tat so weh, das ich dann nicht weiter machen wollte. =)
mein "richtiges" erstes mal hatte ich dann ein paar monate später mit 14. in den typen war ich sogar richtig verknallt. aber es war ätzend, da es auch sein erstes mal war.
dauerte vielleicht 5 minuten, war bei mir zu hause und 16 uhr.
keine romantische Stimmung. im Hintergrund lief "never die alone" von KoRn.

aber mir war das erste mal eh immer egal. ich wollte das so schnell wie möglich hinter mich bringen, weil ich wusste, dass es eh keinen spass machen würde. *ggg*

lg little_sparrow
Ich war 17 Jahre.....und es war sehr enttäuschend......aber beim 2.Mal fing es dann an Spaß zu machen... *zwinker*
********oral Frau
71 Beiträge
mit 16. das erste mal war nicht sooooo toll, danach fings dann an spaß zu machen *ggg*
Ich (m) mit 15, Sie war 17 und ebenfalls noch Jungfrau
W war 21 und ich war wieder der Erste.

LG, WundS
ich (w) habe meine jungfräulichkeit im alter von 17 jahren verloren.
********ueen Frau
12 Beiträge
Es kam noch nicht dazu...
Ich bin mit meinen fast 20 Jahren auch noch Jungfrau. Habe mit meinem Ex zwar einiges gemacht aber irgendwie war er nicht der Richtige für mein erstes Mal. Ich find es nicht schlimm, aber halt, wie ihr auch schon gesagt habt, eher ungewöhnlich. Ich stehe dazu und bin fast froh darüber! Nun warte ich halt auf meinen Mr. Right! *zwinker*
*********uder Frau
7 Beiträge
Mit 18... aber nicht verloren, sondern bewusst verschenkt *lol*
@zickigesLuder
was meinst du mit nicht verloren sondern verschenkt?
*********uder Frau
7 Beiträge
@Nastydreamteam
Verloren hört sich immer so nach unfreiwillig hergegeben an... Ich habe meine Unschuld oder Jungfräulichkeit nicht verloren sondern bewusst und freiwillig hergegeben und nicht irgendwo unterwegs verloren... hmm oder so *roll*
klingt auf jedenfall besser als verloren.

Das klang ser nach "Ich wollte ja garnicht!"

Aber wenn du dich bewusst dafür entschieden hast jemandem deine Unschuld zu schenken finde ich das sehr bewundenrnswert.
Viele wollen einfach nur Ihren ersten sex haben ohne groß darüber nachzudenken was sie damit aufgeben.
Mit 19 an "Mr. Right" verschenkt (verloren hört sich echt negativ an)-war froh drüber,dass ich mich nicht vorher auf einen der Kerle eingelassen hatte,die wirklich nur "an meinem Höschen" und nicht an mir als ganze Person interessiert waren.
Ich war auch fast 19 als es bei mir soweit war
Ich war 15. Es war auf einer Party und wir hatten alle schon ziemlich viel getrunken. Er war ungefähr genauso alt. Wir kannten uns kaum und ich habe es nur gemacht, weil alle über Sex geredet haben und ich wissen wollte wie das ist. Es war kein besonders zu Herzen gehendes Erlebnis.
Richtig Spaß gemacht hat es erst mit meinem ersten festen Freund, da war ich 17 und er war noch Jungfrau. Im nachhinein denke ich, ich hätte lieber warten sollen.
mit 12...
sie: ich habe mit allem etwas früher angefangen als andere...ich verlor mit meinem damaligen festen freund als 12-jährige meine jungfräulichkeit...ich weiss heute, es war zu früh,denn gerade prickelnd war der sex...oder wie immer das man beim ersten mal betitteln mag...echt nicht. es tat weh..für ihn als 18 jährigen war es auch das erste mal und wir wussten beide nicht so recht was wir mit uns anstellem sollten. es war eindeutig zu wenig erfahrung und ungeduld mit im spiel...heute würd ich es anders machen...aber ist nun mal so passiert...dafür bin ich villeicht heute etwas lockerer und aufgeschlossener als andere 21-jährige...
*********shorn Paar
307 Beiträge
mit 15 Jahren...............und wo verrate ich nicht,lach
ich hab da mal ne statistik angefertigt.

Hab alle eindeutig zuzuordnenden Antworten des gesammten Themas dazu benutz.

Immernoch Jungfrauen und Antworten die keinem Geschlecht zuzuordnen waren habe ich dabei nicht berücksichtigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.