Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!

Ich war Spätzünder... erst mit knapp 19 und es war trotzdem nicht besonders toll... leider *snief*
*******n26 Mann
32 Beiträge
Ich war 18. Würde also auch sagen das ich ein Spätzünder war! Und es war Totaler Mist! *gr2*
Also ich (w) habe mein erstes Mal mit 16 Jahren gehabt und wir machten es in der Badewanne. Es tat überhaupt nicht weh *zwinker*
Aber mein erstes Mal war nicht mit meinen jetztigen Freund sondern mit meinen Ex.

Mein süßer Knutschbärchen hatte sein erstes Mal mit 17 Jahren mit seiner Exfreundin im Bett. Er fand das erste Mal zu aufgeregt und es ging ihm zu schnell.
********elle Frau
32 Beiträge
... kurz nach meinem 17. geburtstag. es war aber total schön und sehr romantisch - so richtig mit kerzen und allem drum und dran... *g* der tag bzw die nacht ist noch immer in guter erinnerung... *g*
auch ich bin mit sehr jungen 13 Jahren auf den Geschmack gekommen. Mein Freund war 19...
bei mir war es auch ziemlich spät mit 18
tat ein wenig weh aber war trotzdem schön *oh*

habe leider alles mit meinem blut eingesaut
aber ich habe es dennoch sehr genossen *zwinker*
*********ge_be Mann
8 Beiträge
18
war ich (m) und es war eine Enttäuschung. Sie war 23, rollte mir ein zu enges Kondom zu fest über und dann führte sie mich rein, als ob sie wüßte, daß es mein erstes Mal war. Hab ich aber nicht zugeben wollen. Nach ein paar Minuten war es vorbei. Beide waren nicht zufrieden. Haben uns nie wieder getroffen. Mit den nächsten ging es dann zunehmend besser. Meine jetzige Partnerin hatte ihren ersten GV mit 17 mit einem Mann Ende 20. Er sei sehr einfühlsam und vorsichtig gewesen. Keine Schmerzen kein Blut, aber auch kein berauschendes Erlebnis. Auch die beiden haben sich bald wieder getrennt.
*********angi Frau
150 Beiträge
jetzt geb ich hier auch noch meinen senf dazu^.^

ich war 19, also auch recht spät dran aber ich finds gut so, hat kaum weh getan und war eindeutig schön. irgendwie wars genau der richtige zeitpunkt und der richtige kerl dafür(zärtlich, vorsichtig und so)
18
war ich gewesen und mein Mann auch, wir kennen uns seit wir 18 sind, also war er mein erster und ist immer noch die Nummer 1!!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
und ich würd sie gerne nochmals verlieren...

die jungfräulichkeit....mmmhh war so geil..

alles noch mals erleben..

Serena..
2001
Ich war schon 19 Jahre alt und immer noch solo. Es war Sommer und ich machte Urlaub am Schwarzen Meer, ich kannte den Kerl nicht, aber er sah gut aus und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Da ist es einfach pasiert. DAs ging so schnell, das ich bis heute nciht weiß warum ich es gemacht habe. Innerhalb von min. schwammen wir weit draußen und ich hatte meinem ersten Sex mit einem Mann. Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben wie es war, es ging irgendwie an mir vorbei. Erst zwei Wochen später, als meine erste große Liebe mir über den Weg lief und wir ein Paar wurden erlebte ich den ersten geilen Sex. Aber ich war nicht mehr Jungfrau. Was ich bis heute bereue. Denn dann würde ich mich gerne an mein erstes mal erinnern.
@ serena1
und ich würd sie gerne nochmals verlieren...

die jungfräulichkeit....

wenn ich sie finde, gebe ich sie Dir zurück,
pass aber dann auch besser darauf auf. *zwinker*

LG

Chris
...
ich war ziehmlich jung...so 13 ungefähr
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
joo danke Chris... *cool*

werd ich machen... *baeh*

sagt Serena. *ggg*
Hhhmmmm ich hab etwas länger gebraucht
ich war schon über 18 Jahre........ war auch nicht so ein prickelndes Erlebnis.

Liebe grüße
mone
*********lich Paar
5 Beiträge
Zusammen mit 18
wir beide kennen uns seit wir 14 sind. Haben uns aber zeit gelassen. sie wollte sicher sein das es was ernstes ist. Haben unser erstes mal mit 18 gehabt. War schön. Aber um so vertrauter man wird umso besser wird es *ggg* *achtung*
*******ixx Mann
23 Beiträge
Mit 18. Sie hatte schon Erfahrung

LG Hoschi
********a_he Mann
6 Beiträge
erste mal
ich war 16

es war bei ihr, als die eltern auf der arbeit waren und wir nicht in die Schule gegangen sind...

oh ja... das vorspiel war so geil, das mein kleiner prinz kaum drin war, und gleich aufgegeben hat...keine zeit gemessen, aber mehr wie 15 sec waren es bestimmt nicht.
tja, sehr sensibel ... gewesen
********l_ni Frau
18 Beiträge
Also ich war 15 damals!
********l_ni Frau
18 Beiträge
War nicht so toll, hat sehr weh getan.. *snief2*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich habe meine Jungmännlichkeit
mit 18 verloren.... sie war 20 und ne rattenscharfe Ferienhelferin bei uns in der Firma..... ( einer Kleinen Elektroklitsche mit ca. 400.000 MA - WW ) *zwinker*
*******se_B Mann
266 Beiträge
Mit 16
Wir waren beide 16, und es klappte erst im 2. Versuch. Aber wir sind immer noch stolz drauf, uns entjungfert zu haben. Wer kann das schon von seiner Ehefrau sagen *ggg*

Gruß,
DerGrosse
*********paar Paar
119 Beiträge
wahr wohl ziemlich frühreif!?

Hab mit 12 meine Unschuld verloren, *fiesgrins*

lg sie
mit 14... als verspätetes Geburtstagsgeschenk *zwinker* auf einer Grillfeier in einem Geräteschuppen... und es war genial... denk mit einem breiten Grinser an die Nacht zurück...
Ich hatte des berühmt berüchtigte erste Mal mit 20 und denke mit gemischten Gefühlen zurück. Es war durchaus schön und an einem romantisch gestalteten Ort, aber hatte auch eine gewisse Enttäuschung parat - die Erwartungen sind halt doch (zu ??) hoch gewesen ^^. Danach folgte dann (trotz Freundin, mit der ich des 1.Mal hatte) ne lange "Dürreperiode", in der es kaum sex gab, weil sie keinen Gefallen daran gefunden hatte.

Mittlerweile machts richtig Laune und ist mehr als nur ein Zeitvertreib. Es gilt halt manchmal doch: neue Freundin, neues Glück *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.