Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!

16
...mit meinem 1. freund (19)...
meine eltern waren im urlaub und wir hatten sturmfrei...
zusammen waren wir wohl so etwa 3 wochen...

er stellte seine tasche in mein zimmer und packte eine
12er packung gummis und eine tube "flutschi gleitgel" mit
ambergeschmack auf den nachttisch (wohl aus dem elterlichen
repertoire gediebt)....

als es so weit war quietschte das bett und nach 3 minuten war alles
vorbei..... ->kein highlight!!!!
danach hatte ich erstmal 4 jahre den kaffee auf von sex&co.... *ggg*

amber kann ich heute noch nicht riechen ohne dass mir latent übel wird, aber sex find ich inzwischen..... *mrgreen*
spätzünder
...mit 18, davor war ich einfach noch viel zu sehr kind und hab es nicht vermisst!

ich habe mich ganz konservativ, wie ich damals war, für den "mr. right" aufgehoben, wir liessen uns ganz viel zeit beim ersten mal und das war gut so.

lg, talyria
*********u4me Frau
43 Beiträge
verloren, verschenkt u. wieder verloren
`Die Jungfräulichkeit verloren´ hätte ich fast mit 16 bzw. 17, und verloren wäre da wirklich der richtige Ausdruck gewesen...es gab mehrere - ziemlich bescheuerte - Anläße, bei denen sie fast auf der Strecke blieb, die sich jedoch alle durch eine Gemeinsamkeit auszeichneten: sie führten nicht zum entgültigen Ergebnis, und stets gab es im Vorfeld ein Gefühl von `eigentlich ungewollt hineinschlittern´ und im Nachhinein ein `noch mal davongekommen sein´.

Die Jungfräulichkeit verschenkt - wie hier im Thread so schön bezeichnet - wurde dann mit 18, bewußt und gewollt, was leider jedoch die Sache kein bißchen besser machte als die unglückseligen Versuche vorher. Es erwies sich als schwierig, auf beiden Seiten gehemmt, bei mir zudem als ziemlich schmerzhaft. Kurz (ja, kurz war´s auch) und gut: ich fand´s mega enttäuschend und frustrierend. DAS sollte Sex sein? Wie langweilig...

Es dauerte eine ganze Zeitlang, bis die Sache begann Spaß zu machen.
Irgendwann aber schien der Knoten geplatzt zu sein.

Inzwischen ist der Spaß an der Sache nicht mehr zu leugnen. Und hin und wieder, wenn es besonders aufregend und neu war, intensiver und anders als alles bisher, denke ich: so sollte es sich anfühlen, wenn die Jungfräulichkeit flöten geht....
...
*lol* mit 18 und das war genau richtig nicht zufrüh und nicht zuspät und mit nem klasse Mann! *ggg*
Die verfluchte 13
Sie: Mit 13 auf einer Party mit einem etwas Älteren. Habe mich danach gefragt: Und darauf sind die alle so scharf? Habe dann fleissig geübt, und heute gehört es zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Er: Auch mit 13, sie war 24. Wir haben uns erst ziemlich lange beide bis zum Orgasmus geleckt, danach setzte sie sich auf mich. War ein tolles Erlebnis, auch wenn ich sie nie wieder gesehen habe.
Und so weiß sie auch nicht, daß es mein ,Erstes Mal' war.
Danach gab es dann eine Pause, doch schon kurz darauf merkte ich endgültig, daß ,normaler' Sex nicht das Richtige für mich ist (kommt aber auch vor!).
Aber jetzt mit ihr läuft es so wie in meinen schmutzigsten Phantasien.
Sie: Und trotzdem wollen wir noch Neues entdecken!
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren?

Ich (w) hatte mit ende 14 anfang 15 mein erstes mal.
Es war aber nicht sehr schön.
Es hat zwar nicht so weh getan aber wenn ich s
könnte würde ich es rückgängig machen.
*******i_zh Frau
113 Beiträge
ich war auch 14 und es war der hammer! weh getan hat es kein bisschen.... obwohl es ziemlich toll war, war ich danach so geschockt, dass ich ein jahr lang keinen sex mehr hatte =)
@ Gingerli

Wieso warst du so geschockt om esten mal ??,
das du dann erst mal 1 jahr lang kein sex mehrb hattest ?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Steffi
ich habe mal gelesen, dass man die Jungfräulichkeit wieder herstellen kann......

dies aber bitte nicht all zu ernst nehmen:

auf den kopf stellen, heiße Milch einfüllen und warten, bis sich ein Häutchen bildet...... *zwinker*
LoL .... Laut Lach .... *ggg*
*******i_zh Frau
113 Beiträge
@*********hris
also ich war nicht wirklich geschockt geschockt=)aber ich war schon recht jung und soooo unschuldig (das war einmal..)und irgendwie kam es auch nie wieder zu einer solchen situation wie bei meinem ersten mal.. weil das war ziemlich romantisch am meer und so mit sternen ^^ war halt schwer zu toppen!
*g*

Ahhh deswegen.

Das kann ich gut nach vollziehen. *g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
irgend wann kommt die Zeit, wo du das Toppen kannst...... ganz bestimmt...... *zwinker*
*******1979 Mann
288 Beiträge
spätzünder
also ich war denke ich war ein spätzünder mit nicht ganz 22 aber ich finde das nicht schlimm oder ausschlaggebend für irgend etwas

*genau*
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
Ich mit 14... war aber im Nachhinein nicht serh prickelnd vor allem wenn man das erste mal an einem Muttertag hat und dann von der Mutter des Freundes beim betreten des Zimmers auch noch inflagranti erwischt wird.... peinliches, kurzes, schmerzvolles, erstes Mal;-) *rotwerd*
********a_he Mann
6 Beiträge
nochmal
ich würde so gern
"das erste mal"
wieder erleben...

... mit der ganzen aufregung, spannung und den pannen von damals ...

... allerdings ...

mit der Erfahrung von heute

... HE HE HE
*******i_zh Frau
113 Beiträge
@*****ird
also ich denke mittlerweile habe ich es auch geschafft das zu toppen^^
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und
wie hast du es getoppt?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also ich wünsche mir das erste mal auch noch mals zurück... *cool*

joo joo. sagt Serena.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
also serena,
wenn ich jünger wäre und ich dich treffen würde, dann wäre ich nicht abgeneigt gewesen, dein erster zu sein........ *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
da das ist aber mal ein schöner satz, den ich heute lesen darf..

dankeschön..sagt Serena. *g*
Ich war 15 und meine damalige Freundin 14.

Ich hätte schon früher eine Chance gehabt mit einer anderen Frau zu schlafen, aber ich wollte auf eine Frau warten, die ich auch liebe.

Und das warten hatte sich gelohnt *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
gerne geschehen sagt der
Darkbird und bereitet sich so langsam auf das Burgtreffen vor *zwinker*
****el Mann
140 Beiträge
Definitiv Spätzünder.
Ich habe meine Unschuld im Mai 2004 verloren, im stolzen Mannesalter von 25 Jahren, bei einem ONS. Ich kam dazu wie die Jungfaru zum Kinde, aber schön war's trotzdem (für's Erste Mal, halt *zwinker*).

LG,
Tyrael
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ah ja, stimmt ja das treffen...du kommst ja auch...

nun dann beide wohl ohne die unschuld...die ist ja längst history... *g*

Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.