Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht gewesen oder doch schon in den frühen Jahren?
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht gewesen oder doch schon in den frühen...
Mein damaliger Freund war 10 Jahre älter. War nicht schmerzhaft aber im nachhinein betrachtet auch nicht sonderlich toll. Damals fand ich es schön. Mit dem Kerl war ich dreieinhalb Jahre zusammen.
In meinem Freundeskreis war ich wohl eher ein Spätzünder, habe ich aber alles mit Freuden nachgeholt, was ich eventuell verpaßt habe
bin 22 und hab noch meine jungfräulichkeit und so wie es ausschaut werde ich sie am wochenende verlieren (irgendwo hoffe ich es, aber irgendwo hab ich auch verdammte angst davor)
vielleicht blöde frage und möglicherweise könnte ja der/die eine nen tipp geben? per pm oder wenn es den admins nichts ausmacht hier im forum?
Ich hab sie mit 14...ohne große abschiedsschmerz abgegeben...war damals mit meinem ex schon ein paar Monate zusammen...naja und es hat sich schon gelohnt, es mit ihm zu wagen, weil einfach irrsinnig liebevoll war und ich eigentlich nicht davon sprechen kann das es so schrecklich war!
Naja wir waren dann auch 3 1/2 Jahre zusammen! Also ich hab auch keinen Fehler gemacht mit ihm! Hätte anders auch passieren können
ich(w) habe meine Unschuld mit 14 verloren. Das 1.Mal ist zwar nicht so toll wie man es sich vorgestellt hat,aber der sex danach wird immer besser und geiler. Ich bereue es nicht, denn ich bin immer noch mit dem Kerl zusammen!