Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!

*****ird Mann
16.033 Beiträge
@serena,
erkläre mir mal bitte: was ist ein ViB?

vielleicht kann ich dann wieder besser schlafen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich wurde bereits in einem anderen thread darauf aufmerksam gemacht keine privat gespräche hier zu führen.
das sollte über CM gemacht werden...

ein VIB...ist ein Vibrator..und jetzt bitte zurück zum thema. *hae*

LG.Serena.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wann hast du deine
Verloren und wie war es?

Aber sei ehrlich!!!!

Denn auf der Burg wirst du mich eh nicht LOS..... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
steht auf seite 19...ich habe gelesen...

man sollte sich hier tunlichst nicht ständig widerholen..

hee hee...ich bringe meinen ehemann mit.. *schock*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wie.....
du bist verheiratet...... dachte, du bist die unschuld vom Lande.... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
yepp ich bin die unschuldslose vom lande....wies auf seite 19 steht..

Serena. *g*
Mit süßen 17. Sie war schon ziemlich alt. So wie ich heute. *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
SIE war 17....ich dachte...ach egal... *rotwerd*

Serena.
hmm mit 16 nachdem ich mit ihr zusammen duschen war *g*

das war schon echt geil *g*

mfg (m)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
andersrum wars wohl semper...sorry...

du warst 17...sie schon älter...

huch wer lesen kann ist klar im vorteil... *rotwerd*
********r_by Paar
17 Beiträge
...
ich (w) habe meine unschuld mit 16 Jahren verloren. hatte zwar ein langes vorspiel, hat aber dennoch etwas weh getan.... *snief*

mein freund war auch 16 als er die unschuld verlor.

lg das freshpair
****jus Mann
63 Beiträge
bin jetzt 18 jahre und hatte noch nie sex aber erlich gesacht ich finde es auch nicht gans so schlimm klar würde ich gerne aber ich denk mir ürgent wan kommt schon die richtige und es wird schön

Auserdem wen ich damals schon mit 15 oder so mein erstes mal gehabt hätte wäre es garantirt nicht schön geworden. Keinerlei erfarung oder Wissen wie man es macht. Nicht mal wo er wirklich rein kommt also das wäre schon peinlich geworden
*******egge Frau
203 Beiträge
mit 13 *zwinker*
*wink*
1monat vor meinen 18 geburtstag. ich war ein spätzünder. es war nach einer party und ich war voll wie ein eimer. hab eigentlich gar nichts mitbekommen.
Jungfräulichkeit verloren..
Also meine Jungfräulichkeit habe ich mit 15 Jahren mit meiner damaligen Freundin verloren. Es war meine erste aber nicht letzte sexuelle Erfahrung mit einer Frau. Erst mit 16 Jahren hatte ich meinen ersten Freund.

Somit habe ich meine Jungfräulichkeit mit meiner damaligen Freundin verloren

*hotlady2*

Es war eine sehr sehr schöne Erfahrung für mich, die ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Frau zu erleben...... *g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@fergus
wer von euch beiden schreibt da nun, dass er seine JF verlor mit seiner Freundin.... *hae* *frage* *frage* *hae* vertippselt?
@darkbird
...der weibliche Part von uns beiden...

nö - nicht vertippt.

*hotlady* *kuss2*
****ie Frau
269 Beiträge
mit 13 im pferdestall im heu mit meinem ersten festen freund...
Mit...
15 war sie vergeben!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@fergus
ok... dies bedeudet, dass du deine Unschuld durch deine Freundin verloren hast..... *hae* oder wie jetzt?
*******si99 Frau
13 Beiträge
mit 16 . Es war nicht so schön lag wohl daran das ich viel zu viel angst hatte, aber ich hatte den Mann damals sehr geliebt. Ich finde ihn heute noch toll ,obwohl ich schon 8 Jahre mit mein Mann verheiratet bin und ihn auch sehr liebe. Der Typ hatte aber was ansicht was ich super finde ich denke mal es ist wohl sein Geld denn er ist Millonär *kuss2*
ich mit 18
ích mit stolzen 18 war die 2 letzte in unserer klasse aber berauschend war es nicht,es war eher enttäuschend ,weil er mich auslachte ,es tat weh.ne also damals dachte ich nie wieder.
******kSz Mann
2 Beiträge
mein 1 mal hate ich mit eine Hure
mit 18 j hate ich mei erstes mal zu vor wollte ich es nicht und konnte ich es mit mindes 6 mädels haben nur ich hate noch keine lust wo ich lust hate war keiner da und habe eben ne hure 30 minuten lang genommen
19...
...bin ich damals gewesen. Sie war ein Paar Jahre junger und schon etwas erfahrener. Ich fand sie damals etwas ungepflegt (wg. intensiwer Behaarung in Intimbereich und vielleicht auch weil sie davor einfach nicht duschen konnte) deswegen fand ich es einfach nur sehr schön und nicht totaaaal suuuper *g*

Mit 12 oder spätestens 13 Jahren bin ich auf den Geschmack gekommen, mir etwas in den Po einzuführen. Das waren erstmal ganz kleine Gegenstände, wie etwa passender Kugelschreiber oder ähnliches. Erst ein Paar Jahre später, also etwa mit 14-15 habe ich mit sich selbst rumgespielt und kam auf die Idee was dickeres zu nehmen und nahm eine Kerze. Theoretisch könnte es ein nicht ganz großer Schwanz sein. Das war ein Sprung von unter 1 cm Durchmesser auf gleich 2-3. Es hat echt lange gedauert, bis ich die rein bekommen habe, aber das Gefühl fand ich echt toll..........

Seitdem hatte ich seeehr vieles drin, aber keinen echten Schwanz. Ich kann also nicht wirklich sagen, ob ich an der Stelle jungfräulich bin *zwinker* Und wenn nicht - kann man auch über den Zeitpunkt streiten - ob es der erste Fremdkörper in mir war, oder der erste in etwa Schwanzgröße *g*

LG,
Alex
@darkbird
...ja ich (w) habe damals meine Unschuld mit meiner ehemaligen Freundin (bi) verloren.

Dies allerdings mit ihr und mit Hilfe ihrer Finger und eines Dildos *g*

Erst ein paar Monate nach unserer Beziehung hatte ich einen Freund mit dem ich natürlich auch Sex hatte. Nur meine Jungfräulichkeit war eben schon durch eine Frau dahin...

Was ich allerdings auch sehr schön finde, dass ich meine Jungfräulichkeit auf diese, vielleicht auch etwas ungewöhnliche Art und Weise, verloren habe.

Es war ein sehr schönes Erlebnis!!!

*kuss*

*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.