19...
...bin ich damals gewesen. Sie war ein Paar Jahre junger und schon etwas erfahrener. Ich fand sie damals etwas ungepflegt (wg. intensiwer Behaarung in Intimbereich und vielleicht auch weil sie davor einfach nicht duschen konnte) deswegen fand ich es einfach nur sehr schön und nicht totaaaal suuuper
Mit 12 oder spätestens 13 Jahren bin ich auf den Geschmack gekommen, mir etwas in den Po einzuführen. Das waren erstmal ganz kleine Gegenstände, wie etwa passender Kugelschreiber oder ähnliches. Erst ein Paar Jahre später, also etwa mit 14-15 habe ich mit sich selbst rumgespielt und kam auf die Idee was dickeres zu nehmen und nahm eine Kerze. Theoretisch könnte es ein nicht ganz großer Schwanz sein. Das war ein Sprung von unter 1 cm Durchmesser auf gleich 2-3. Es hat echt lange gedauert, bis ich die rein bekommen habe, aber das Gefühl fand ich echt toll..........
Seitdem hatte ich seeehr vieles drin, aber keinen echten Schwanz. Ich kann also nicht wirklich sagen, ob ich an der Stelle jungfräulich bin
Und wenn nicht - kann man auch über den Zeitpunkt streiten - ob es der erste Fremdkörper in mir war, oder der erste in etwa Schwanzgröße
LG,
Alex