Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |

****ia Mann
2.976 Beiträge
Habe mal Nachts eine Kurve verpasst, weil die Beifahrerin bei mir gefingert hat und anfing meinen Willy zu wichsen.
War Gottseidank nur eine leichte Kurve und Gottseidank war nur ein Elektro Kuhzaun den ich durchbrochen hatte.
Gottseidank kam auch mein kollege gleich kurz hinter mir und konnte uns wieder zur Wiese rausziehen mit seinem Auto.
auch
wir lieben und praktizieren das fingern in der öffentlichkeit. im lokal z.b.
kribbelig wird es zusätzlich, wenn wir merken, dass es andere mitbekommen. hmmmmmmmmmmmmmmmm geil!
****is Mann
166 Beiträge
anmicha
Deine Fotos sind der Hammer
********6_sl Mann
8 Beiträge
@anmicha
mein vorredner hat recht: deine bilder sind supergeil und haben bei mir ne tolle wirkung erzielt *lol*
hab mich nicht beherrschen können...
******er1 Mann
11 Beiträge
callis und Jan123456
...schön dass Ihr so geistreiche Kommentare zum Thema beigetragen habt - Danke
Ich hatte einmal ein prickelndes Erlebnis am Strand. Ich wurde an einem ziemlich leeren Strand erst durch den Bikini gefingert und dann darunter ;-). Nach einer Weile legte sich ein Mann ca. 30 Meter entfernt hin und mein Partner wollte aufhören. Ich legte seine Hand wieder zwischen meine Beine, damit er weitermacht. Der andere Mann schaute irgendwann her und dann gleich verlegen wieder weg. Ich drehte mich dann extra noch ein wenig in seine Richtung, damit er einen besseren "Einblick" hatte. Nach einigen lüsternen Blicken berührte er sich selbst, legte aber leider sein Handtuch darüber. Doch konnte man an seinem Gesicht erkennen als er kam. Seitdem liebe ich das öffentliche Fingern. Am besten noch mit Publikum. Natürlich muss man sich das Publikum auch richtig aussuchen *zwinker*
******_be Mann
90 Beiträge
tja
so wie ihr das erzählt scheint es euch ja mega spass zu machen "öffentliches Ergerniss" zu erregen ..... *roll* aber ich kanns euch nicht verübeln der kick machts halt iss ohne frau halt nur schlecht zu praktizieren .
Ja Lustige
Fast genau so hab ichs erlebt.
Das klingt, als ob du von meinem erlebnis berichtest.
War super geil.
schon oft gemacht...
...auch selbst;-) warum nicht...macht doch spaß und gibt einen Mega-coolen Kick. Kommt ganz auf die Stimmung an...kann man überall machen... *roll* egal ob jemand dabei ist *lol*
Liebe Grüße
****is Mann
166 Beiträge
Hallo lust_ige
Ich hätte das Handtuch weggelassen
@lust_ige
Gratuliere, auch wir sind in so ein Szenario einmal hineingerutscht und haben dabei entdeckt, dass es uns mächtig Spaß macht unsere Lust vor anderen Beobachtern auszuleben.

In Wien gibt es ein weitläufiges Gebiet entlang der Donau (ca 21km lang) Da gibt es auch FKK Bereiche und allerhand Plätze wo man immer Zuseher finden kann aber sonst niemanden stört!

Auch in Thermen und Saunen haben wir schon unseren exhibitioniostischen Spielen freien Lauf gelassen. Bis jetzt scheint es auch den anderen immer gefallen zu haben! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@lust_ige
Das kommt mir bekannt vor. Hatte vor 2 Jahren das Erlebnis bei den Griechen. Erst ging er auf und ab, dann fing er an, seinen kleinen zu vergrößern. Kurze Zeit später setzte er sich im Abstand von 10 m zu uns, schaute zu wie ich meinen Schatz fingerte und holte sich dabei einen runter! Das fanden wir geil. Daher starten wir dann und wann auch mal was in Kinos oder Parkplätzen.
und orgasmen?
Also gefingert wird ja ganz offensichtlich sehr viel ... kommt ihr denn dabei auch zum orga? würde mich bei auftritten in der disco oder im kino mit leuten nebendran echt interessieren..

m.
****58 Mann
1.297 Beiträge
fingern in der öffentlichkeit gehört dazu. habe meiner frau es im kino auf parkbänken und auch schon in einer umkleidekabine gefingert und sie immer wenn möglich bis zum höhepunkt gebracht. in der sauna und unter den solarium liebt sie es auch. das beste war immer noch im krankenhaus. meine frau lag dort nach einer operation am handgelenk. die zimmernachbarin war mit ihrem mann im park und meine schwiegereltern wollten mit den kindern nachkommen. es hat sich halt so ergeben und ich machte es ihr mit der hand. sie war nicht gerade laut dabei aber auch nicht leise. als sie gekommen ist war es nicht gerade leise. ich war gerade fertig da ging die tür auf und ein hallo mama schallte durch den raum. ich bin mir sicher das meine schwiegermutter es uns an der nasenspitze angesehen hat, da die zeichen nicht zu übersehen waren. einfach geil war es. ich bin dann sofort nach hause unter einem vorwand und habe mich entspannt, was recht fix ging.
****ni Paar
96 Beiträge
Ich wurde schon oft in der Öffenlichkeit gefingert
gerade der reiz des verbotenen und des erwischt werdens machts gerade noch reizvoller.
geil wars einmal mitten in einem vollen Lokal *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
genau das ist es was du sagst einfach geil in der öffentlichkeit gefingert zu werden. hast du es auch schon im krankenhaus oder umkleide gemacht ? das bringt es voll glaube mir. wir männer haben weniger angst dabei erwischt zu werden als frauen. meine frau braucht auch den kick, genau wie ich.
@sabrinaT
Ich bin nächste Woche mal in Köln. Vielleicht lässt Du mich Dich ja mal erwischen. Meld Dich mal *g*
Mit 14 ...
... der erste Typ, den ich auch geküsst habe (meinen ersten Freund möchte ich ihn nicht nennen) Wir trafen uns im Schwimmbad und er ist im Becken immer wieder in meinen Schritt gegangen, auf einem Balkon in diesem Schwimmbad hat ist er dann beim Knutschen mit dem Finger in mich eingedrungen und auf dem Nachhauseweg ging es munter so weiter. Ich fühlte mich damals ungeheuer erwachsen ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
:-)
Ja, ist schon sehr nett, im Kino oder so... Immer wieder gerne.... *grins*
*****h14 Frau
212 Beiträge
;-) mir noch nicht passiert
würde es aber gern mal erleben *rotwerd*

hört sich so aufregend an....kommt in meinen Phantasien immer mit vor *rotwerd*

blondesmaedchen
Ich habe meine Liebste...
mal im Disneyland in der Geisterbahn gefingert, ich glaub von den Leuten hats keiner mitgekriegt aber die die dort gearbeitet haben, müssens wohl auf den Monitoren gesehen haben, da die komischerweise so hämisch gegrinnst haben als wir rauskamen...
*******eber Mann
186 Beiträge
wir haben so angefangen
da wir uns auf einer Segelfahrt mit gleichgeschlechtlichen 4er Kabinen kennengelent habe, musste jeden abend der Landspaziergang mit einer Parkbank dran glauben. Seitdem hat "Parkbank" für uns eine eindeutige Assoziation. Haben uns aber nicht zu allem getraut. Den Sommer habe ich noch nicht erlebt, aber wenn, dann wird es wohl viel leichter werden. Waren jetzt in einem Picassomuseum und ich habe sie von hinten gefindert. Wir waren dann so heiß, daß wir vond en Bildern kaum was mitbekomemn haben und nur das ganze Museum nach einem leeren Raum abgesucht haben, leider vergebens. Draußen war auch nicht viel möglich, so daß unsere extreme Erregung erst Stunden später nach dem Rückflug befriedigt werden konnte.
In einer Sauna hatten wir eine halbe Stunde eine Badewanne für uns und es war schon geil, wie sie sich Mund und Nase gleichzezitg zugehalten hat, um nicht zu laut zu werden. Im Ruheraum hat sie mir dann ein HAndtuch drübergelegt und mich bis zum Orgasmus massiert - und eine Sekunde später ging die Tür auf...

Freue mich auf viele weitere spannende Erlebnisse.
Geisterbahn
oh da fällt mir ein, sowas hatte ich auch mal vor vielen, vielen jahren... lustigerweise fuhr diese geisterbahn auch wieder ein stück durch die frische luft, das stellten wir gerade da fest als ich sie soweit hatte, sich aufzubäumen... das freiluftstück lag allerdings im obergeschoß, dürfte also kaum jemand mitbekommen haben...

m.
Öffentlich fingern...
kick total !!! Im Kino und zu ehen wie sie sich beherrschen muss...
KÖSTLICH !!! ...aber auch im kurzen Outfit mal mit der Hand
drunterhuschen....mache ich sehr gerne [b]jam-jam[/b]

*ggg* *ggg* *ggg*
*****i71 Frau
182 Beiträge
es ist einfach geil
Kino
Auto (am Parkplatz oder auf Rücksitz zwischen fahren)
Restaurant
Strand
Schwimbad
See
Segelboot mit 10 andere Leute
Krankenhaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.