Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |

echt krass eure erlebnisse macnhes wundert uns richtig!!!!! *schock*
**t Mann
14 Beiträge
Meine Ex und ich haben uns mal abends auf einem Dorffest in einen bereits geschlossenen Auto-Scooter gesetzt, wo ich sie dann gefingert hab. Da waren auch andere Leute, ob die was mitbekommen haben weiß ich nicht.

Ein anderes mal während einer längeren Autofahrt, also Autobahn. (Fahrer war natürlich ich, nicht sie.)

Und wiederum eine andere in einem Kölner Park am Rhein mitten auf dem Gehweg stand ich hinter ihr. War keiner da, aber das ging auch irgendwie verdammt schnell, muss wohl gut gewesen sein für sie *zwinker*
*****ust Frau
163 Beiträge
also ich selbst
mach es mir immer und überall wenn ich dazu lust verspüre ,und das ist sehr häufig. immer bis zum orgasmus *achtung* *achtung* *achtung*
egal ob beim autofahren,in einer umkleidekabine oder im kino bzw in der straßenbahn .im schwimmbad an den massagedüsen ist es super unkompliziert und geht auch ganz schnell.
als jugendliche wurde ich mal beim mofafahren so geil,dass ich anhalten musste. bin ein paar schritte die böschung hoch und hab meine pussy ordentlich gerieben...ja schon immer verdorben gewesen *zwinker*

nur mein süßer steht auf alles andere als auf gewagte spielchen. mir zuliebe besorgt er es mir manchmel(viiilel zu selten)während ich beim autofahren neben ihm sitze. ich finde es herrlich geil wenn andere fahrer zusehen wie er meine titten freilegt oder dir hand zwischen meinen schenkeln hat....und wenn ich komme schrei ich das auch laut heraus...muss sein!!
ich habs neulich im bus gemacht. in der hintersten reihe geht das ja ganz gut *zwinker*
Immer wieder gerne...;-)
ich liebe dieses prickelnde Gefühl, wenn er mich in der Öffentlichkeit befingert ( im Restaurant, in der Bar, im Kino) und ich genieße es dabei völlig unschuldig auszusehen:-)
je öffentlicher(und gleichzeitig heimlicher) desto besser ... erstaunlich manchmal, wie wenig gemerkt wird, was man da gerade wundervolles erlebt ....
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
^^
bei einer langen bus und einer langen zug fahrt haben wir uns mal damit die zeit vertrieben wahr sehr lustig (schön) gemerkt hat es hoffe ich und denke ich schon keiner..
Wir tun es oft und gern und bei allen sich bietenden Gelegenheiten! Wir mögen es beide sehr gestreichelt zu werden und zu streicheln! Dabei achten wir sehr auf unsere Umgebung, tuns versteckt aber es regt uns an wenn wir wissen das wir beobachtet werden! aber drauf angesprochen worden sind wir noch nie *lol*
es macht uns auch sehr an wenn wir in die Dico gehen und Ihr Oberteil halb durchsichtig ist, so das bei bestimmten Lichtverhältnissen ihr wunderschöner Busen sichtbar wird*hotupshirt* Für uns ist Sex in der fersteckten öffentlichkeit eine große Bereicherung des Intimlebens und das Leben wir Lustvoll aus!
lg an alle die so denken wie wir *wiegeil*
einfach geil.....
wir sitzen auf der parkbank und sie faßt durch meine kaputte hosentasche und beginnt mich zu verwöhnen bis zum abspritzen
ist doch schön
ich werd gern in der öffentlichkeit gefingert! besonders spannend wird es wenn man dabei beobachtet wird!
Mich hat mal ein Ex mitten in der Disco in den Po gefingert;)
***A1 Mann
650 Beiträge
ja ist schon
super - z.b. gefällt es uns besonders im außenbecken der saunalandschaft der therme erding oder auch in den anderen becken
in der therme erding, geht es da escht so gut ab.
würde gerne mal zuschauen in der therme oder zu mitmachen animiert werden
ja herrlich... ich sie oder sie mich egal wo
Geht mal zu:
"Spiele in der Sauna! PART II"
Spiele in der Sauna! PART II

da werdet Ihr vielleicht verschrobene Meinungen lesen!
Wir machen es auch öfters im Schwimmbad.
*****_he Frau
56 Beiträge
Immer wieder gerne
Hallo ihr lieben,

also mein Liebster fingert mich auch öffentlich, am Strand, im Wald, in der Umkleide ........

Es gibt so viele spannende Orte an denen man Lieb zu einander sein kann.

Liebe Grüße

Kosua
in einer netten Kneipe
mein schönstes Erlebnis war in einer netten Kneipe ... nettes Küssen, ihre Brüste massieren .... keiner hat was gemerkt ... sie hat mir zwischen die beine gegeriffen ... gestöhnt habe ich sicherlich (dann habe ich erschreckt und verschämt umher geschaut - keiner hat uns zugeschaut) ... ich fasste ihr an den schritt ... zunächst ganz sittsam, von außen ... das küssen hat mich dann aber immer mehr erregt ... ich knöpfte die oberen knöpfe ihrer jeans auf und schob ihr meine hand an die möse ... (schon wieder umschauen: keiner schaut) ... ich führe ihr erst einen, dann zwei finger rein ... (keine ahnung, ob jetzt jemand geschaut hat ... ich weiß gar nichts mehr .... *zwinker*
Kaffee ist auch geil,
mir hatte man mal einen latte machiato Löffel ins Höschen geschoben und mich dann ablecken lassen keiner hat es so glaube ich gesehen
auf dem karussel
also ich hab meine süße bei uns zur kirmes auf dem karussel gefingert, und das Ende der geschichte war das der knopf von ihrer hose abgeflogen ist.
da stand sie dann den ganzen abend ohne knopf da! *hae*
ich sitze gerne
ohne Höschen mit Rock an der Cock-Tail bar und lasse mich dann gerne auf nette Gespräche mit angeheiterten Männern ein die dann feucht fröhlich im Schritt enden.
Mag gerne Sahnecocktails.
ja klar
hihi!ich kann nur sagen, warum um gottes willen nicht?Rock and roll ist wenn es kracht baby
eines noch...
Sex ist nur dann schmutzig wenn er richtig gemacht wird
ja?
was ist den schmutzig?
Guter sex ist schmuzig.....und schmutzig ist in diesen falle sehr gut
ich seh es so gerne
wenn es andere Paare tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.