es ist nun mal so,
bei manchen Frauen geht es und sie wollen es auch und bei manchen Frauen geht es mit größten Bemühungen, allen Tricks und ner Unmenge Gleitgelen und Ölen nicht und das nicht nur weil sie nicht wollen.
Zwang und Schmerzen, das gehört nicht zu einer lustvollen Beziehung und dann sollte man es bei dem Versuch belassen.
Für mich als Mann ist es aber eines der schönsten Empfindungen, zu spüren, wie sie sich entspannt, sich öffnet, die Hand so allmählich versinkt, die feuchte Hitze bis über das Handgelenk strömt und die Finger die glatten Wände innen fühlen können. Zu fühlen, wie durch die Bewegung allmählich eine unkontrollierte Geilheit dazu führt, wie sich die Partnerin windet, presst, spritzt und zuckt.....einfach nicht mit Worten zu beschreiben. Noch Stunden danach habe ich das Gefühl an Hand und Unterarm, soweit er drin war, diese feuchte Hitze und danach diese angenehme Kühle.....wer es kann sollte es probieren, mich würde es sehr interessieren, was denn die Frauen so dabei fühlen wenn sie voll ausgefüllt werden.